Um wen zu ersetzen`?
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Eventuell den Spieler der nur noch auf der Bank sitzt?
-
Laut Aussage von Weber im Kretsche-Talk ist noch gar nichts unterschrieben.
Aber er will sich bis zum Wochenende bzw. 1-2 Tage danach entscheiden.
Kretsche will noch ein paar Leute abtelefonieren, damit Weber keinen "Mist baut" (O-Ton).
Also scheint es ja tatsächlich ein Thema zu sein. In welcher Form auch immer -
Kretsche will noch ein paar Leute abtelefonieren, damit Weber keinen "Mist baut" (O-Ton).
Moin,
wie ist das denn zu verstehen? Welchen Mist soll er denn nicht bauen?
-
Vielleicht nach Melsungen zu wechseln? Weber sprach von mehreren Angeboten auf seinem IPad. Im übrigen sollte man einem bierlaunigen Spruch Kretzsches nicht zuviel Bedeutung zumessen.
-
-
Vielleicht nach Melsungen zu wechseln? Weber sprach von mehreren Angeboten auf seinem IPad. Im übrigen sollte man einem bierlaunigen Spruch Kretzsches nicht zuviel Bedeutung zumessen.
Hat denn der launige Kraus auch etwas zur Sache beigetragen?
-
- Offizieller Beitrag
Hat denn der launige Kraus auch etwas zur Sache beigetragen?
Kraus war gestern sehr zurückhaltend, ich kann mich an keinen substanziellen Beitrag erinnern

-
Kraus war gestern sehr zurückhaltend, ich kann mich an keinen substanziellen Beitrag erinnern

Hat etwa wieder eines seiner vier Kinder den Stecker vom Router gezogen?

-
Kraus war doch gar nicht dabei sondern daniel stephan da bei Kraus nen Kind krank war
-
Vielleicht nach Melsungen zu wechseln?
Ich hab vor einigen Tagen schon mal an Melsungen denken müssen (das war nicht schön :D) . Dabei ging es aber um unseren Damgaard, der ja in der Planung unseres Strategen scheinbar keine Rolle mehr spielt. Irgendwie passen da zwei nicht oder nicht mehr zusammen. Wenn beide Spieler dort nicht hin wollen, sollten wir Benno dorthin deligieren (ausnahmsweise mal so wie früher)
. Ich glaube Weber landet in MD. -
Ich hab vor einigen Tagen schon mal an Melsungen denken müssen (das war nicht schön :D) . Dabei ging es aber um unseren Damgaard, der ja in der Planung unseres Strategen scheinbar keine Rolle mehr spielt. Irgendwie passen da zwei nicht oder nicht mehr zusammen. Wenn beide Spieler dort nicht hin wollen, sollten wir Benno dorthin deligieren (ausnahmsweise mal so wie früher)
. Ich glaube Weber landet in MD.Vielleicht ist für K73 gerade dies der "Mist", den Weber nicht bauen sollte.
-
Ist hier wirklich P. Weber gemeint?
Oder geht's evtl. doch um R. Weber....
Warum soll P. Weber nach MD wechseln? Dann ist er ganz schnell wieder auf 1,86 m gestutzt. -
Ist hier wirklich P. Weber gemeint?
Oder geht's evtl. doch um R. Weber....
Warum soll P. Weber nach MD wechseln? Dann ist er ganz schnell wieder auf 1,86 m gestutzt.
Weil Weber bei der WM der beste deutsche Rückraumspieler war.
Weil Magdeburg höhere Ambitionen als Leipzig hat. -
Vielleicht ist für K73 gerade dies der "Mist", den Weber nicht bauen sollte.
Daher meine Nachfrage...
Robert ist nicht gemeint, den kann man so schlecht auf unser Gardemaß stutzen
. -
Im ersten Moment klang es für mich eindeutig nach: er hat zwei unterschriftsreife Verträge (mehr macht auch eigentlich keinen Sinn) und an einen davon wird er sich binden. Der eine eben MD, der andere Vertrag dürfte eine VVL mit Leipzig sein.
Dass es ihn emotional beschäftigt (und das nicht erst seit gestern) wieder in die Heimat zu wechseln, konnte man Webers Statements klar entnehmen, finde ich.Allerdings bleibt die Aussage mit dem Berater und Kretzsches Warnung nichts falsches zu machen. Das klingt beides eher nicht nach Magdeburg.
Rein personell (Position, deutscher Nationalspieler) würde ich Melsungen auch eher erwarten als den SCM.
-
Weil Weber bei der WM der beste deutsche Rückraumspieler war.
Weil Magdeburg höhere Ambitionen als Leipzig hatSo ein Standing haben wir in der Buli?
-
Im ersten Moment klang es für mich eindeutig nach: er hat zwei unterschriftsreife Verträge (mehr macht auch eigentlich keinen Sinn) und an einen davon wird er sich binden. Der eine eben MD, der andere Vertrag dürfte eine VVL mit Leipzig sein.
Dass es ihn emotional beschäftigt (und das nicht erst seit gestern) wieder in die Heimat zu wechseln, konnte man Webers Statements klar entnehmen, finde ich.Allerdings bleibt die Aussage mit dem Berater und Kretzsches Warnung nichts falsches zu machen. Das klingt beides eher nicht nach Magdeburg.
Rein personell (Position, deutscher Nationalspieler) würde ich Melsungen auch eher erwarten als den SCM.
Dann noch Alfred als Trainer und ich spare mir die Lehrgänge.
-
Allerdings bleibt die Aussage mit dem Berater und Kretzsches Warnung nichts falsches zu machen. Das klingt beides eher nicht nach Magdeburg.
Hab die Veranstaltung nicht verfolgen können.
Interessiert mich aber sehr.
Was wurde denn-von wem-zum von dir erwähnten Berater gesagt? -
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Little Big Benny an P. Weber interessiert ist. Den Spieler in sein Korsett zu zwängen, könnte nervaufreibend und energiezerrend werden.
-