Wechselgerüchte XX

• Bei den Linkshändern ist mir Schwedens Linus Persson aufgefallen. Spielt und hat noch Vertrag bis Sommer in ivry. Wäre doch ein Mann für die BuLI.

Guter Mann. Wahrscheinlich für meinen Herzensverein 5 cm zu groß.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich frag mich ob an dem Gerücht um Jönsson und die MT was dran ist. Spielt bei ISL auf RL, wirft aber kaum. Kann decken. Wird das dann der Dannerersatz und man bläht den Kader auf? Gomes gilt ja wohl als recht sicher. laut HNA der ersatz für mikkelsen??

Bei Jönsson kann ich keinen Sinn für die MT erkennen. Wenn die echte Ambitionen hätten, wäre er als RM zu schwach und als RL obsolet.
    Der einzige Zusammenhang, den ich erkennen könnte, ist, dass sein Nationaltrainer sein Clubtrainer wäre und wer weiß, was der in ihm sieht? Könnte aber auch Hilfe unter entfernt Verwandten oder Freunden sein.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich setze jetzt mal das Gerücht in die Welt dass der liebe Wolff nach Vertragsende in Polen zu den Löwen wechselt.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Na hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorbei und wir können noch länger an unserem Schweden-Duo festhalten.

Er ist halt einiges jünger, das könnte schon ein Argument sein. Ich hätte nichts dagegen ihn hier zu haben, dann kommt Stimmung in die Bude :D
    Wobei ich Apfel und/oder Palle wirklich nicht gehen sehen will - ist schon ein richtig geiles Duo.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Er ist halt einiges jünger, das könnte schon ein Argument sein. Ich hätte nichts dagegen ihn hier zu haben, dann kommt Stimmung in die Bude :D
    Wobei ich Apfel und/oder Palle wirklich nicht gehen sehen will - ist schon ein richtig geiles Duo.

Und ich könnte es nicht verstehen, wenn die Löwen wegen irgend eines anderen Keepers egal woher er kommen mag,
    dem jungen Talent in ihren eigenen Reihen vor die Nase setzen würden.

• Und ich könnte es nicht verstehen, wenn die Löwen wegen irgend eines anderen Keepers egal woher er kommen mag,
    dem jungen Talent in ihren eigenen Reihen vor die Nase setzen würden.

Naja, das ein Torwart von Position 3 hochkommt ist schon eher selten und auf diesem Niveau kommt das eigentlich gar nicht vor.

Auf dem jetzigen Stand haben die Löwen eigentlich keinen Grund auf der Torwartposition etwas zu machen, es sei denn einer der beiden will sich umorientieren oder denkt ans Karriereende. Zumal ich selbst bei nur einem denke, dass dann die Gefahr bestünde, dass sich Kiel wiederholt. Wolff will keine halbe Nr. 1 oder gar Nr. 2 sein.

• Mit 1,4 Milliarden Schulden?

Schuldenberge bei Real und Barca gibt es schon seit ich mich für Sport interessiere. In Spanien geht das irgendwie.

• Schuldenberge bei Real und Barca gibt es schon seit ich mich für Sport interessiere. In Spanien geht das irgendwie.

Da ist was wahres dran. Und trotzdem bleiben sie irgendwie voll dabei.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wenn die Schulden hoch genug sind ist das doch ein Kinderspiel :D

Schulden sind eine komplizierte Sache. Der Ölmilliardär J. Paul Getty, in den 1950er Jahren der reichste Mann der USA, hat das Problem mit ihnen so beschrieben: "Wenn du der Bank 100 Dollar schuldest, ist das dein Problem. Wenn du der Bank 100 Millionen schuldest, ist es das Problem der Bank."

Mal schauen was wird 8o .

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• "Schulden sind nur dann ein Problem, wenn jemand sie zurück haben will."

Hatte Real nicht sein Trainingsgelände für Unsummen an die Stadt verkauft, nur um es dann für einen Spottpreis zu mieten?

---

On topic:
    Bitter wäre sicherlich einer der geeignetsten Kandidaten für Barca. Einmal spanischer Meister und Pokalsieger werden, dazu gute Chancen aufs Final4, bevor Jogi dann nach Hamburg zurückkehrt. Für Barca auch die bessere Variante als z.B. Genty (39), den Paris ja offenbar loswerden möchte, um Platz für Bergerud zu schaffen.