Wechselgerüchte XX

• Beim TBV wird es nach Sutons Kreuzbandriss (Gute Besserung an dieser Stelle!) nun eng im linken Rückraum.
    Lemke und Carlsbogard fallen ja auch aus.

Welche Namen werft ihr so in den Ring, der für eine evt. Nachverpflichtung in Frage kommen könnte?
    Ich habe derzeit noch keine wirkliche Idee, außer ein kurzes Comeback von Mimi Kraus bis zum Jahreswechsel, falls Carlsbogard im Februar wieder fit ist. :cool:

Michael Kraus fasse ich mal als Witz auf - das hatten wir hier ja schon Mal, und zumindest mein Humor wurde damit nicht so direkt getroffen. Bevor man das tut, sollte man m. E. das Geld lieber in den Fluss werfen, damit man es noch plumpsen hört und somit wenigsten einen gewissen Nutzen davon hat. ;)

Im Ernst: Ich finde, man sollte hier Hangstein vermehrt Spielanteile geben. Für mich hat er ausreichend gezeigt, diese Chance zu verdienen, und wenn hier und da Lehrgeld gezahlt wird - okay, dann ist es so. Sportlich werden wir die Saison überleben, denke ich. Wenn es ein Fragezeichen gibt, dürfte es eher ein Wirtschaftliches sein (Nein - ich kenne keine Zahlen), auch das spricht gegen eine Nachverpflichtung. Falls noch jemand ein drittes Argument braucht: Nach der Verletzung von Zecher haben wir vor der Saison van Beuchen als Keeper nachverpflichtet. Nach 11 Spielen habe ich den Eindruck, dass man auch hier ohne weiteres Timon Mühlenstedt gegenüber Marc den Vorzug hätte geben können - für mich ein beispiel dafür, dass kurzpflichtige Verpflichtungen nicht unbedingt heilsbringend sind.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• die tw- verpflichtung war auch mit dem seitenblick zu handballlemgo....

und wirtschaftlich haben wir eine reserve, um im notfall eine nachverpflichtung tätigen zu können.
    aber ich sehe das von den spielern so wie du es schilderst mit hangstein etc.

• Mein Gott, wen du alles so nach Melsungen delegieren willst :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Adria Sonne.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 6220

k. mahe-
    das wär doch mal ne verpflichtung für mt melsungen

Früher wurden hier Gerüchte zumindest mit einem Presseartikel untermauert. Heute wirft man einfach mal Namen in den Raum.....

• Früher wurden hier Gerüchte zumindest mit einem Presseartikel untermauert. Heute wirft man einfach mal Namen in den Raum.....

Naja, klar ist, dass Mahé explizit gesagt hat, dass er seine Zelte in Ungarn abbricht, in die Bundesliga zurück will (wobei er sich auch Frankreich offen lässt), gerne CL spielen möchte und ihm ein Umfeld wichtig ist, in dem seine Familie guten sozialen Anschluss findet. Er hat Angebote, aber es zeichnet sich noch keine Entscheidung ab. Da kann man in diesem Thread schon mal diskutieren. Ob das nun auf Melsungen zutrifft... Zumindest kann man denen angesichts ihres derzeitigen Personaltableaus Interesse unterstellen, sich mit dieser Personalien zu befassen.

• Früher wurden hier Gerüchte zumindest mit einem Presseartikel untermauert. Heute wirft man einfach mal Namen in den Raum.....

Nö, das war schon immer so. Scroll einfach mal die Seiten durch (fängt schon im ersten Beitrag an) und viele der Gerüchte waren eben auch schon vor entsprechenden Artikeln hier online.

• Naja, klar ist, dass Mahé explizit gesagt hat, dass er seine Zelte in Ungarn abbricht, in die Bundesliga zurück will (wobei er sich auch Frankreich offen lässt),

Naja so klar ist das nicht. Im Sommer wurde er noch zitiert dass er gerne in Ungarn bleiben und seinen Vertrag verlängern würde.

• Naja so klar ist das nicht. Im Sommer wurde er noch zitiert dass er gerne in Ungarn bleiben und seinen Vertrag verlängern würde.

Aber nun im Kreis-ab-Interview, auf das Lumpi3 sich bezieht, hat er sich sehr eindeutig geäußert, auch auf noch einmal nach explizitem Nachfragen.

Einmal editiert, zuletzt von exilberliner (9. Dezember 2020 um 20:53)

• Naja, klar ist, dass Mahé explizit gesagt hat, dass er seine Zelte in Ungarn abbricht, in die Bundesliga zurück will (wobei er sich auch Frankreich offen lässt), gerne CL spielen möchte und ihm ein Umfeld wichtig ist, in dem seine Familie guten sozialen Anschluss findet. Er hat Angebote, aber es zeichnet sich noch keine Entscheidung ab. Da kann man in diesem Thread schon mal diskutieren. Ob das nun auf Melsungen zutrifft... Zumindest kann man denen angesichts ihres derzeitigen Personaltableaus Interesse unterstellen, sich mit dieser Personalien zu befassen.

Das war aber sehr dehnbar auf Deutschland UND Frankreich bezogen. Gerade weil er ja auch Paris seine Stadt nennt. Da er ja sehr lange verletzt war, weiß ich nicht welches Standing Mahé auf dem Transfermarkt hat. Melsungen ist da nicht unbedingt die erste Option.

Das einzige wobei man sich denke sicher sein kann, ist das es eine Rückkehr nach Flensburg unter Machulla nicht geben wird. ;)

• In Berlin sehe ich ihn nicht. Berlin ist doch zur Zeit bei den Rechtshändern gut aufgestellt.

Das stimmt natürlich, zumal Mahé auch nicht für das Gehalt z.B. eines Simak zu haben sein dürfte. Aber so ein leicht Irrer würde uns mal wieder gut tun (siehe damals Nenadic). :D Ich mag den Typ!