bei PSG dachte ich?
PSG war Luc Steins. Die habe ich auch schon verwechselt.
bei PSG dachte ich?
PSG war Luc Steins. Die habe ich auch schon verwechselt.
Vielleicht sind es auch einfach nur private Gründen?
Was sind denn private Gründe? Für mich ist das die Floskel dafür, dass man die wahren Gründe nicht nennen kann oder will.
Was sind denn private Gründe?
Welche Frage? Private Gründe sind es, wenn es die Öffentlichkeit nichts angeht oder es nichts mit dem Sachverhalt zu tun hat. Muss man so einfach akzeptieren.
Welche Frage? Private Gründe sind es, wenn es die Öffentlichkeit nichts angeht oder es nichts mit dem Sachverhalt zu tun hat. Muss man so einfach akzeptieren.
Vielleicht eine rhetorische Frage, die ich im übrigen selbst ähnlich wie du beantwortet habe.
Es gibt allerings auch private Gründe, die zwar die Öffentlichkeit immer noch nichts angehen, wo allerdings die Beteiligten kein Problem damit haben sie zu nennen. Zum Partner ziehen, Kinder einschulen, Studium nebenbei beginnen oder fortführen etc.
Natürlich ist es zu akzeptieren, wenn es bei den "privaten Gründen" bleibt. Das war auch gar nicht meine Intention das zu bestreiten. Es lässt aber eben auch Spielraum für Interpretationen und Vermutungen. Ich kann mich z. B. nicht erinnern, dass ein Profi schon mal gesagt hat, dass es am Geld gescheitert ist. Ich vermute aber mal ganz stark, dass es öfters mal am Geld liegt.
"wo allerdings die beteiligten kein problem damit haben sie zu nennen"
das trifft den nagel auf den kopf- aber die entscheidung dazu liegt allein beim beteiligten-
wenn einer gar nichts sagt, ist es seine sache-
wenn einer viel verrät, auch seine sache-
sie dürfen selbst abwägen, was sie der allgemeinheit preisgeben möchten-
allein dadurch, dass sie profisportler sind, haben wir kein recht, ihre entscheidung zu kritisieren.
aktuell- ja auch beim scm - die debatte über die "verletzungssituation" - es ist allein sache des verletzten festzulegen,
was er preisgibt, ob es uns als fans passt oder nicht.
und ich meine, dass im profisport schon mehrfach deutlich gesagt wurde, dass es am geld scheitert- auch öffentlich.
aktuell bei bayern mit alaba - oftmals die redewendung : ich ( bzw. meine leistung) fühle mich nciht wertgeschätzt bei dem angebot
oder auch die aussagen über "den letzten vertrag im profisport" der sich finanziell noch mal auszahlen muss.
hinstellen nach dem motto : ich wollte 1 mill-die wollten nur ne halbe zahlen, halte auch ich für wunschdenken für schlagzeilen...
Der Ex-Lemgoer Ásgeir Örn Hallgrímsson hat im Sommer seine Karriere mit 36 Jahren beendet, vielleicht wäre der Isi ein Kandidat.
Was sind denn private Gründe? Für mich ist das die Floskel dafür, dass man die wahren Gründe nicht nennen kann oder will.
Dein permanenter Zynismus fängt langsam echt an, mich zu nerven. Das Zur-Schau-Stellen einer wie für dich auch immer gearteten Überlegenheit kannst du aus meiner Sicht auch gerne reduzieren.
Eine gewisse Emotionalität finde ich gut, aber jegliche andere Meinung mit deinen "Argumenten" gleich totschlagen zu wollen, finde ich nicht angemessen und wenig zukunftsgewandt und im Sinne einer Diskussion kontraproduktiv.
und ich meine, dass im profisport schon mehrfach deutlich gesagt wurde, dass es am geld scheitert- auch öffentlich.
aktuell bei bayern mit alaba - oftmals die redewendung : ich ( bzw. meine leistung) fühle mich nciht wertgeschätzt bei dem angebot
oder auch die aussagen über "den letzten vertrag im profisport" der sich finanziell noch mal auszahlen muss.
hinstellen nach dem motto : ich wollte 1 mill-die wollten nur ne halbe zahlen, halte auch ich für wunschdenken für schlagzeilen...
...und weil man etwas deutlich sagen möchte, greift man zu Formulierungen wie "nicht genügend wertgeschätzt" und beschuldigt sich gegenseitig Details an die Öffentlichkeit gegeben zu haben?
Alles Roger!
Dein permanenter Zynismus fängt langsam echt an, mich zu nerven. Das Zur-Schau-Stellen einer wie für dich auch immer gearteten Überlegenheit kannst du aus meiner Sicht auch gerne reduzieren.
Eine gewisse Emotionalität finde ich gut, aber jegliche andere Meinung mit deinen "Argumenten" gleich totschlagen zu wollen, finde ich nicht angemessen und wenig zukunftsgewandt und im Sinne einer Diskussion kontraproduktiv.
Ich will hier weder Überlegenheit zur Schau stellen, noch etwas totschlagen. Wenn das so angekommen sein sollte, entschuldige ich mich dafür und empfehle aber auch gleichzeitig ggfs. nicht auf jede Äußerung meinerseits einzusteigen und bitte auch nicht gleich "steil" zu gehen.
Edit: "Private Gründe" sind mir als Erklärung etwas dünn. Da kann man sich gern mit zufrieden geben, man kann aber auch nachhaken. Die ganze Chose hat für mich nichts mit Zynismus zu tun, höchstens mit Neugier.
ja-
bei alaba wurden auch die zahlen beiderseits öffentlich gemacht, scheinst du ja nicht so mitbekommen zu haben....
und wenn du mit dem begriff "privat" so deine schwierigkeiten hast einzuschätzen was es bedeutet, da können wir nichts für...
ja-
bei alaba wurden auch die zahlen beiderseits öffentlich gemacht, scheinst du ja nicht so mitbekommen zu haben....und wenn du mit dem begriff "privat" so deine schwierigkeiten hast einzuschätzen was es bedeutet, da können wir nichts für...
Ich weiß nicht, warum du schon wieder frech wirst? Meinste dich jetzt beim Spielmacher einklnken zu müssen? Lippi, du bist und bleibst ne Wurst. Deine Interpretation des gesagten ist absoluter Humbug. Wie leider meistens. ![]()
Ich weiß nicht, warum du schon wieder frech wirst? Meinste dich jetzt beim Spielmacher einklnken zu müssen? Lippi, du bist und bleibst ne Wurst. Deine Interpretation des gesagten ist absoluter Humbug. Wie leider meistens.
das "wir" scheint so eine neue Form der Selbstbestätigung zu sein...kam bei mir auch schon ![]()
Ich bewundere ja deine Ausdauer, immer wieder Privatdiskussionen mit dem Allwissenden zu führen ![]()
Ich bewundere ja deine Ausdauer, immer wieder Privatdiskussionen mit dem Allwissenden zu führen
Und das alles im sicheren Wissen, dass es absolut sinnlos ist. Das ist nicht bewundernswert. Das ist--> und ich bin einfach hoffnungslos bescheuert. ![]()
Laut Handball leaks wechselt Urban Lesjak nach Magdeburg.
Beim TBV wird es nach Sutons Kreuzbandriss (Gute Besserung an dieser Stelle!) nun eng im linken Rückraum.
Lemke und Carlsbogard fallen ja auch aus.
Welche Namen werft ihr so in den Ring, der für eine evt. Nachverpflichtung in Frage kommen könnte?
Ich habe derzeit noch keine wirkliche Idee, außer ein kurzes Comeback von Mimi Kraus bis zum Jahreswechsel, falls Carlsbogard im Februar wieder fit ist. ![]()
ich glaube, dass wir niemand nachverpflichten-
zumindest wenn wir wie erwartet gegen nordhorn gewinnen.
vlt. auch eine bewährungsprobe für hangstein, mit rotation der jungen wilden im rückraum.
zumindest sehe ich aktuell nicht die not, unbedingt jemanden zu verpflichten-
m.kraus würde ich egal in welcher konstellation ausschliessen....
Laut Handball leaks wechselt Urban Lesjak nach Magdeburg.
Das fände ich seltsam. Zwei solide Torhüter mit Tendenz zu ziemlich gut haben die doch schon...
Man könnte Philipp Ahouansou von den Rhein Neckar Löwen bis zum Saisonende verpflichten. Könnte eine gute Lösung für alle sein. Philipp Ahouansou bekommt Einsatzzeiten in der HBL, der TBV Lemgo kann eine Lücke schließen und die Rhein Neckar Löwen haben dann nächste Saison einen Spieler mit deutlich mehr Spielpraxis (besonders in der Crunchtime).
Das fände ich seltsam. Zwei solide Torhüter mit Tendenz zu ziemlich gut haben die doch schon...
Die Tendenz von Thulin ist allerdings eher gleichmäßig nicht mal solide, während Green momentan ein Formtief hat, aus dem er sich langsam wieder herausarbeitet. Nach Landin, der eigentlich die uneingeschränkte Nr. 1 der Liga ist, gehört Green normaler Weise unmittelbar zum nächsten Regal.
Im neuen Kreis ab Pod, hat kentin Mahe gesagt, das er weg aus Vezprem will hat jemand Ideen wo er in die Bundesliga passt, Löwen, Flens und Kiel würde ich erstmal ausschliessen, wie siehts aus ? ![]()