Verlängert Savvas Savvas noch bei GWD?
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Also ob Savvas verlängert hätte, bestimmt.
Aber GWD eben nicht lt. Mindener Tageblatt von heute.
-
Das wäre ja schön! Weil ich fände Savvas ideal für die HSG Nordhorn-Lingen!
-
Was ist eigentlich mit dem Wechsel von Lukas Mertens
von Magdeburg nach Berlin geworden?
Das war wohl wirklich nur ein Gerücht, schade eigentlich
muss er halt noch eine Saison den Wasserträger spielen..
Schade eigentlich um dieses Talent
-
Was ist eigentlich mit dem Wechsel von Lukas Mertens
von Magdeburg nach Berlin geworden?
Das war wohl wirklich nur ein Gerücht, schade eigentlich
muss er halt noch eine Saison den Wasserträger spielen..
Schade eigentlich um dieses Talent
Wechselgerüchte in Richtung Füchse nehme ich erst zur Kenntnis wenn es sich um einen RA handelt. Unser Hans wird einfach nicht jünger.
-
Doruk Pehlivan steht laut den Verantwortlichen von KS Kielce vor einer einjährigen Leihe zu einem Bundesligsten.
Hier könnte ich mir GWD Minden sehr gut vorstellen, die immer noch händeringend einen RL benötigen, nachdem es auch mit Patrail nichts geworden ist.Transfer ist durch.
-
Ich weiss es ist der falsche Thread. Die HSG Siebengebirge in der vierten Liga kann sich auf einen kostenlosen US Nationalspieler freuen
link
Es gibt ja dieses internationale Förderprogramm. Beispielsweise wurde Torhüter Rene Ingram von Erlangen Bruck nach Kristiansand transferierte.
Wenn ich der Manager von Bad neustadt wäre, hätte ich ganz schnell die Connection von deren Gary Hines genutzt. Vielleicht hat der das ja sogar.So ganz einfach ist es auch nicht. In der dritten und vierten Liga vielleicht mit eher unerfahrenen Spielern lässt sich da so einiges machen. In der 1. oder 2. suchen sich der Trainer+Sportliche Leiter seine Leute schon noch selber nach der Leistung aus
und es kann nicht so einfach transferiert werden :DImmerhin müssen die in der Lage sein der BL und CL mitzuhalten. -
Das wäre ja schön! Weil ich fände Savvas ideal für die HSG Nordhorn-Lingen!
Die HSG soll wohl einen RL und RA verpflichten wollen bzw bereits verpflichtet haben. Über den RL habe ich noch gar nichts gehört, persönlich konnte ich mir da Savvas aber auch gut vorstellen. Daniel Kubes setzt wohl große Dinge auf Prakapenia, würde dann mit Savvas zusammen ein ordentliches Duo auf der Position bilden.
Der RA als Backup für Robert Weber soll wohl wieder ein junger Niederländer sein. Vielleicht hat da jemand ne Idee wer das sein könnte? Müsste dann ja wohl in den Niederlanden hinter Bobby Schagen und Alec Smith die Nummer 3/4 auf der Position sein.
-
Bisschen Qualität im Rückraum könnte nicht schaden.

-
Welche Spieler sind eigentlich jetzt noch ohne Vertrag und gibt es Gerüchte? Rahmel jetzt offiziell in Lissabon, aber Savvas wurde hier erwähnt, Erik Schmidt fällt mir noch ein... Wer noch?
-
Zeitz würde auch gerne noch ein Jährchen in Liga 1 spielen.
-
Laut Rhein-Neckar-Zeitung von heute kommt Nilsson jetzt doch vom THW zu den Rhein-Neckar-Löwen. Angeblich wurde er schon in Kronauerinnen gesehen. Vielleicht wird er am Mittwoch bei der Saisoneröffnung vorgestellt.
-
. Angeblich wurde er schon in Kronauerinnen gesehen.
Da würden mich ja doch die Quellen interessieren.

-
So wie einst Mikkel Hansen in Flensburg und Kiel?
-
Nilsson ist ein interessanter Spieler und flieht vielleicht vor Sagosen. Aber so ganz verstehe ich nicht, warum die Löwen erst Lagarde für ordentlich Kohle aus Nantes holen, nur um dann mit Nilsson quasi genau den gleichen Spielertyp zu holen. Zudem Nilsson zwar eher in der Liga etabliert ist, aber Lagarde der bessere Abwehrspieler ist.
Das ist wieder so ein Punkt, wo ich die Kaderplanung der Löwen nicht wirklich nachvollziehen kann.
-
Bericht der KN zum NIlsson-Gerücht (bis 12.27 Uhr ohne Bezahlschranke):
ZitatBereits im April berichtete der Bezahlsender Sky, der Wechsel sei fix. Das dementierte Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann damals mit den Worten "Da ist nichts dran".
Nun nehmen die Löwen aber offenbar einen neuen Anlauf, Nilsson vom THW Kiel loszueisen. Unterschrieben ist aber nach Informationen von KN-online noch nichts. Beim THW Kiel wollte man sich zu keiner Zeit zu den Gerüchten äußern. Nilssons schwedischer Berater sagte auf Anfrage von KN-online: "Es gibt nichts Neues zu Lukas."
-
Das wäre schon sehr sinnvoll und daher auch schlüssig. Der Kader könne sonst zu dünn sein, um in dieser Mammut-Saison oben einigermaßen mitzuhalten. Die Patrail-Verpflichtung überzeugt mich da überhaupt nicht. Im Sinne einer spannenden Saison würde ich mich freuen, wenn sich das Gerücht bewahrheitet.
-
Fakt ist dass die RNL nach den Abgängen von Fäth und Mensah und dem Zugang von Patrail aktuell quantitativ ein Minus von 1 auf der Position RL haben.
Da ist es logisch dass man nach einem weiteren Spieler sucht. Und da muss man eben sehen was der Markt hergibt. Da wäre eine Lösung Nilsson sicher so schlecht nicht. Ausser jemand benennt einen potentiell stärkeren Kandidaten -
Für den linken Rückraum fällt mir noch Markus Stegefelt ein! Guter Mann aus der 2. Liga
Die HSG soll wohl einen RL und RA verpflichten wollen bzw bereits verpflichtet haben. Über den RL habe ich noch gar nichts gehört, persönlich konnte ich mir da Savvas aber auch gut vorstellen. Daniel Kubes setzt wohl große Dinge auf Prakapenia, würde dann mit Savvas zusammen ein ordentliches Duo auf der Position bilden.
Der RA als Backup für Robert Weber soll wohl wieder ein junger Niederländer sein. Vielleicht hat da jemand ne Idee wer das sein könnte? Müsste dann ja wohl in den Niederlanden hinter Bobby Schagen und Alec Smith die Nummer 3/4 auf der Position sein.
-
Die einen sagen die Löwen buhlen, die anderen sagen der THW braucht das Geld. Mal sehen was passiert. Ich würde ihn gerne bei uns sehen.
-