Fan-Plätze der Gastmannschaften in den Arenen

• Offizieller Beitrag

Bei uns in Lübbecke sitzen (oder stehen) die Gäste-Fans in Block D (Außenblock).

Da man in der Kreissporthalle von jedem Platz aus gut sehen kann (keine Pfeiler, Netze oder Plätze hinter den Toren) , sind das prima Plätze und nicht irgendwelche Tickets vierter Wahl, wie man sie in den meisten anderen Hallen als Auswärtiger bekommt.

Ein Besuch lohnt sich also auch deshalb, nicht nur wegen des Barre-Pils...
    :D

• Wer von der Fangemeinschaft des VFL Gummersbach wird denn am Mittwoch, den 23.10., die Reise in den Hohen Norden an die Flensburger Förde antreten ????
    Treffpunkt in der Halle sollte dann ja noch ausgemacht werden!!!

• also... wir in nordhorn reservieren eigentlich ausschließlich stehplatzkarten! auch wenn das nicht immer unbedingt klappt, so wie in wilhelmshaven und flensburg... naja... in wilhelmshaven wollten die mir als schüler ne karte für 17 euro andrehen, aber das fand ich dann doch recht teuer, aber wir haben es geschafft ne karte für 9 euro zu bekommen, und da im fanblock alle sitzplätze frei waren haben wir uns da hingestellt! das war ganz ok, wobei man sagen muss, dass die halle eigentlich nicht so der brüller ist, da man da überall die werbung so niedrig hängen hat, und daher ein sehr eingeschränktes blickfeld!
    in lübbecke hingegen war ich wirklich positiv überrascht. da hatte ich für 6 euro nen klasse stehplatz, wobei im fanblock wieder jede menge frei war, und wir uns mit unseren 100 leuten auf den ca. 200 plätzen breit machen konnten! man konnte klasse sehen und auch die fans waren echt klasse! das war super!!!
    in flensburg war irgendwie ein riesen chaos... aber da muss auch irgendwie was mit der reservierung falsch gelaufen sein! aber erstmal danke an die kassierer, die ganz unkompliziert reagiert haben... auch wenn wir nachher karten in 3 verschiedenen blöcken hatten standen wir nachher alle zusammen, konnten einigermaßen sehen, auch wenn wir ziemlich weit vom spielfeld weg standen, aber im großen und ganzen wars für 8 euro ok!
    das waren meine erfahrungen bis jetzt von dieser saison! wo man immer wieder hinfahren kann ist lübbecke! gut und günstig, und rauskam ein hoher sieg *g*
    schöne grüsse und wir sehen uns in nordhorn!

HSG NORDHORN

• Also meine bisherigen Erlebnisse in dieser Saison auswärts beschränken sich auf Flensburg und Magdeburg. Flensburg ist nur super wenn man vorne steht, aber das Glück hatte ich ( ich danke dem Fan club :D ) :) , in Magdeburg hatten wir sitzplätze in Block Z, das war echt sehr angenehm :)
    Ansonsten werd ich mich mal überraschen lassen, dieses Jahr sind noch Hamburg, Wilhemshaven, Lemgo , Nordhorn und die köln arena auf meiner Liste :D

• jo, cool jenny, dann bekommst du hier in nordhorn nen sonderplatz...*g* ne, hier in nordhorn kann man eigentlich von allen plätzen sehr gut sehen... nur wenn die halle proppefoll ist kann es sein, dass einige leute, aber höchstens 20 bis 30 etwas ungünstig hinter einem pfeiler stehen... aber normalerweise sieht man alles... und man ist nicht allzuweit vom spielfeld entfernt... kein vergleich zu kiel oder zur kölnarena, und ich fands flensburg schon arg weit vom feld weg...

HSG NORDHORN