Schade, daß die Meisterfeier um kurz vor 10 schon zu Ende war, aber die Saison ist halt noch nicht vorbei. Versteh ich zwar irgendwie, aber wenn andere vor dem CL-F4 drei Tage nach Malle fliegen, wäre doch zumindest eine ausgiebige Feier drin gewesen. Naja, sei's drum.
Tja, das ist halt das Erfolgsrezept. Die Kieler Spieler sind halt vielleicht ein wenig fleißiger als andere
Im Ernst: Die wollen in Köln noch etwas reißen. Diese Einstellung bewundere ich und die hat ihnen gestern die Meisterschaft gebracht. Die waren bis zum Ende auf das Spiel fokussiert. Die Spieler auf der Platte und der Trainer haben doch nach dem Abpfiff gedacht, es hat nicht gereicht. Die wollten bis zum Schluss Tore machen. Die Mannheimer haben sich in den letzten fünf (+x) Minuten auch mit dem Spiel in Kiel beschäftigt und waren halt nicht mehr 100% bei der Sache, sondern haben auf den "Rettungsanker Berlin" gehofft. Das war in meinen Augen der vielleicht entscheidende Fehler.
Nicht mehr und nicht weniger, aber das muss man doch einfach mal feststellen dürfen ohne angefeindet zu werden.
Das darf man. Aber leider haben einige wenige halt deutlich mehr (oder weniger) festgestellt.
Und wenn ein Matheis sich öffentlich ähnlich dazu äußert, wird es schon unangenehm. Zumal die Berliner im Rahmen ihrer begrenzten Möglichkeiten (da fehlte halt 90 % des Rückraums) alles dafür getan haben, um das Ergebnis niedrig zu halten. Aber das konnte man vielleicht am TV-Bild nicht so merken.