• Hallo zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit sich die Spiele von EHFTV.COM auf einem Laptop ohne Internetanschluss anzuschauen (vielleicht indem man sich die Spiele im Vorwege auf seinen Rechner speichert und dann offline ansehen kann)?

Für die Fahrt nach Köln benötige ich noch ein wenig Material :)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Leider kenne ich dafür keine triviale Lösung. Die Seite nutzt Adobes neues HTTP Dynamic Streaming, d.h. der Flash player lädt keine zusammenhängende Videodatei sondern hunderte .f4f-Videofragmente. Man müsste all diese Fragmente herunterladen (das bekomme ich mittels Software hin) und anschließend wieder zu einer einzigen Videodatei zusammenfügen. (Hierfür habe ich noch kein wirklich geeignetes Programm entdeckt. Es gibt allerdings im Internet ein php-Skript mit dem es funktionieren soll.)

Wer eine benutzerfreundliche Lösung kennt möge sich melden :hi:

P.S.: Selbstverständlich wären Screencapture-Tools eine Möglichkeit die Fragmentierung zu umgehen.