- Offizieller Beitrag
24.05.14, 16.00
24.05.14, 16.00
Das vermeintliche Endspiel verkommt voraussichtlich zum letzten BL-Spiel der Balinger. Jedenfalls für mindestens 1 Jahr und falls der HSV seine Lizenz doch noch erhält.
Definitiv nur für ein Jahr. Im Vergleich zu den letzten zwei Jahren würde es mit dem HBW mal wieder einen richtig großen Aufstiegsfavoriten geben, der sich so auch präsentieren wird. Da ist eine einstellige Zahl bei den Minuspunkten durchaus möglich.
Der vorerst letzte Auftritt des HBW in der 1. Liga! Hoffe das wir noch ein schönes Spiel sehen und danach, trotz des Abstiegs, noch ein wenig zusammen feiern werden. Ein Großteil der Mannschaft bleibt zwar zusammen, aber dennoch werden nach dem Spiel ja auch einige Spieler verabschiedet....das haben sie sich auch verdient, denn am Einsatz hat es meiner Meinung nach bei keinem der Spieler gelegen! Problematisch und wirklich nicht so schön ist die Situation für die Spieler, die einen noch laufenden und gültigen Vertrag für die 1. Liga haben, aber nicht mit in die 2. Liga gehen werden. Sie werden am Samstag nicht verabschiedet und das wird, sofern wie von allen eigentlich erwartet der HSV die Lizenz dann in den nächsten Tagen/Wochen bekommt, sicher auch nicht mehr im größeren Rahmen nachgeholt werden können. Schade!
Mir wäre für alle beteiligten eine klare Situation lieber, als diese bescheidene Hängepartie jetzt!
Trotzdem das Beste aus der Situation am Samstag machen...und danach wird dann wieder nach vorne, auf die neue und hoffentlich erfolgreiche Saison geschaut!
Definitiv nur für ein Jahr. Im Vergleich zu den letzten zwei Jahren würde es mit dem HBW mal wieder einen richtig großen Aufstiegsfavoriten geben, der sich so auch präsentieren wird. Da ist eine einstellige Zahl bei den Minuspunkten durchaus möglich.
Das seh ich aber mal gar nicht so. Klar, der HBW will sofort wieder nach oben, aber nach dem Spiel gegen Lemgo werden mal so auf die Schnelle mindestens sechs oder sieben Spieler verabschiedet und wenn die H$V-Geschicht eine Never-ending-Story wird (und ich bin mir sicher, dass sie das wird), sprich die Hanseaten die Lizenz bekommen, werden noch einmal zwei gehen. Dieser Aderlass muss erst einmal kompensiert werden.
Kommen ja auch neue Spieler....für Linksaussen
Niklas Ruß aus Leutershausen