Suedkreishirni
Ne, ne; damit fangen wir erst gar nicht an. Ewiger Zweiter ist nicht so erstrebenswert.
Wir werden dieses Jahr deutscher Meister und dann sehen wir mal weiter.
VfL Gummersbach - Rhein-Neckar Löwen
-
- [34. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
19. Mai 2014 um 12:23
-
-
Die RNL haben eine grandiose Saison gespielt egal ob am Ende 1. Oder 2.
Und der VFL wäre doch froh wenn er die nächsten Jahre nur annähernd in die Nähe von Platz 2 käme..sogesehen kann man hier dann ruhig Sprüche klopfen
-
Und der VFL wäre doch froh wenn er die nächsten Jahre nur annähernd in die Nähe von Platz 2 käme..sogesehen kann man hier dann ruhig Sprüche klopfen
Wenn ich mir die Zusammensetzung und Tabellenkonstellation der HBL vor zehn Jahren anschaue ist es mutig - um nicht zu sagen lächerlich - Aussagen über die kommenden zehn Jahre zu treffen.

Wer hätte gedacht, dass für ein Bundesligaspiel in Gummersbach auf dem Schwarzmarkt Preise aufgerufen werden wie beim Champions-League Final4 in Köln. Es wird dringend Zeit, dass der VfL Gummersbach eine neue Halle bekommt, die diesem Zuschauerinteresse gerecht wird.

-
Bin schon erstaunt welch dicke Arme man beim VFL plötzlich macht...hab die Truppe in Mannheim gesehen das war um es vorsichtig zu sagen dürftig gegenRNL auf Sparflamme
-
Meisterschale in Gummersbach! Das ich DAS noch mal erleben darf! (OK. wir kriegen sie nicht... aber egal, Hautpsache, ich kann mal dran fassen)
Noch keine Termine f黵 Entscheidungsspiele - Schale in Gummersbach
Teufelchen: Ein Platz unter den ersten 10 reicht uns vollkommen, erste 3 hat hier KEINER auf dem Plan. Wir haben Bescheidenheit gelernt im Gummersbach. Also als Fans... Wir nehmen das, was wir bekommen können..... Und ich habs schon mehrfach geschrieben: TRÄUMEN darf man...
(Hat der BHC ja auch)
Arcosh: Eventuell kriegt man ja noch eine Öffentliche Leichenschau (Public Viewing) auf die Beine: Großbildschirm vor der Halle / in Halle 32...
-
Laut VfL-HP fällt "Lütti" für das morgige Spielmit Hexenschuss aus.
Dafür bekommt Mattes Puhle seine Chance von Beginn an zu spielen. -
Laut VfL-HP fällt "Lütti" für das morgige Spielmit Hexenschuss aus.
Dafür bekommt Mattes Puhle seine Chance von Beginn an zu spielen.
Gott sei Dank geht es für den VfL um nichts mehr. In der Form der letzten Wochen ist Lichtlein nämlich nicht zu ersetzen. Aber ich bin schon gespannt auf das Duo Puhl(e).
Gute Besserung! -
Good news

-
Good news

Nee!
Ich hatte ja auf einen guten Tag von Lichtlein spekuliert! -
Andere Fanfraktionen würden ja jetzt an dieser Stelle von Schiebung und "pfui, schämt euch" sprechen.

Müsste schon mit dem Teufel (und ich meine nicht den roten Schwätzer) zugehen, wenn sich die Löwen das in Gummibach nicht holen.
-
Freundschaft!
Das dürfte einen ziemlich großen Unterschied machen.
-
Nee!
Ich hatte ja auf einen guten Tag von Lichtlein spekuliert!
Ich habe gelernt, dass der Ausfall der Nummer 1 gerne mal böse Nebenwirkungen birgt...da wächst dann plötzlich auch mal die Nummer 2 über sich hinaus...
-
Lüttis Ausfall erhöht etwas die Chancen für die RNL

-
Gut, dass ich meine Wette noch nicht platziert hatte--- Werd dann mal von Sieg auf Unentschieden umdisponieren. Quote müsste eh besser sein...
Hhhmm. schon blöd das mit Lichtlein---- Damit sind die Miezen jetzt tatsächlich leicht im Vorteil!
Heh Löwen! Wieviel habt ihr dafür gezahlt?
-
Gott sei Dank geht es für den VfL um nichts mehr. In der Form der letzten Wochen ist Lichtlein nämlich nicht zu ersetzen. Aber ich bin schon gespannt auf das Duo Puhl(e).
Gute Besserung!
Woher weißt du denn das Lütti nicht zu ersetzen ist? -
Geb ich mal einen Tipp für morgen ab: Puhle mit 18 Paraden!!
-
Wäre zu wünschen. Wie hat denn Puhle in dieser Saison bisher so gespielt?
-
Heh Löwen! Wieviel habt ihr dafür gezahlt?
Einfach nur peinlich.
Puhle hat in den wenigen Momenten in denen er in dieser Saison gespielt hat nen guten Eindruck gemacht, und den ein oder anderen Ball oder 7 m ganz nett gehalten. Das bezieht sich allerdings nur auf die Heimspiele, zu seinen Auswärtsauftritten kann ich nichts sagen.
-
Einfach nur peinlich.
Puhle hat in den wenigen Momenten in denen er in dieser Saison gespielt hat nen guten Eindruck gemacht, und den ein oder anderen Ball oder 7 m ganz nett gehalten. Das bezieht sich allerdings nur auf die Heimspiele, zu seinen Auswärtsauftritten kann ich nichts sagen.
Ich gehe mal davon aus das Puhle morgen das Spiel seines Lebens machen wird und mit mindestens 18 Paraden den Katzen den Zahn ziehen wird! -
Einfach nur peinlich.
Mir reicht ja Deine Einschätzung zu den Heinspielen.
Auf jeden Fall noch ein Faktor, der Voraussagen schwierig macht. Er hat ja nichts zu verlieren und darf uns gerne positiv überraschen. -