- Offizieller Beitrag
Da bewahrheitet sich wieder der alte Spruch: Wer zuletzt lacht ist ein Kieler...
Da bewahrheitet sich wieder der alte Spruch: Wer zuletzt lacht ist ein Kieler...
Glückwunsch an Kiel ![]()
Einfach lächerlich .....
Einfach lächerlich .....
die Leistung von Berlin aber trotzdem Glückwunsch an Kiel
Glückwunsch Kiel!!! Schade Löwen, aber wer mit 7 Toren Vorsprung in das Spiel geht hat es zum großen Teil selber in der Hand. Mehr Glück im nächsten Jahr!
An sich: geiles spannendes Saisonfinale!!! Hat mir ausgesprochen gut gefallen!
Berlin darf sich den Leistungsverweigerer-Pokal in Lemgo abholen.
Schande über die Kaninchen von Berlin
Bitte? Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, als hätte sich Berlin aufgegeben oder würde es über sich ergehen lassen. Die Löwen haben sich durch Unkonzentriertheiten gerade in der Schlussphase selbst um den Lohn der Mühe gebracht. Da hatte Berlin nix mit zu tun.
So wie Kiel heute aufgetreten ist hätten die jede Mannschaft aus der Halle geschossen.
Glückwunsch nach Kiel zur Meisterschaft, die ich den Löwen gegönnt hätte, die wollten aber nicht.
Wieso, ein Sieg der Kieler mit +15 war doch im Rahmen des erwarteten, wenn vielleicht auch am oberen Rande. Wenn Gummersbach 35 Tore machen kann, dann würde ich mal den Grund bei der Verteidigung der Löwen suchen.
Auf jeden Fall: Ganz großes Kino, vielen Dank unseren Jungs, dass sie sich nicht aufgegeben haben.
Brutal.
Glückwunsch Kiel, insb. Glückwunsch Zeitzi.
Glückwunsch nach Kiel zur deutschen Meisterschaft!
Am Ende verdient, weil die RNL nicht ihre beste Leistung in Gummersbach abrufen konnten.
Ein großes Danke an dieser Stelle nochmal sowohl nach Kiel wie auch nach Mannheim an dieses unglaublich spannende und kuriose "Finale" um die deutsche Meisterschaft. Das hat Spaß gemacht! ![]()
Kiel kann man schon gleich für die nächsten 5 Jahre gratulieren es darf halt wohl keinen anderen Meister geben....die Berliner Kaninchen sind für mich seit heute die Schande des deutschen Handballes
Ich sehe bei aller Liebe die "unerwartet" schlechte Leistung der Berliner so nicht. Sie haben phasenweise gut Verteidigt und hatten 4 Rückraumspieler dabei, von denen zwei angeschlagen waren! Wenn man mit einer halben A-Jugend auftritt, ist es klar, dass man gegen Kiel mit 15 verliert. Die Löwen müssen die Gründe ihres Scheiterns bei sich selber suchen.
Mir ist das ziemlich peinlich. Obwohl es mir der Sache nach egal ist, wer Deutscher Meister wird.
Herzlichen Glückwunsch nach Kiel zur last-minute-Meisterschaft.
Die Leistung war sicher super, aber der Gegner hat es leichtgemacht.
Die Löwen sind leider auch am eigenen Nervenkostüm gescheitert, (und an Puhle !!)
trotzdem Kopf hoch - war ne tolle Saison von EUCH.
zu Berlin ist eigentlich nix zu sagen, aber - Abstieg und Meisterschaft entschieden - = Glückwunsch
Warum sollen denn jetzt die Berliner Schuld sein, dass den RNL in Gummersbach die Nerven geflattert haben ?
Schon mehrere Stimmen hier, die die Schuld für die verpasste Meisterschaft bei den Berlinern suchen anstatt sich an die eigene Nase zu greifen.
Glückwunsch an Kiel für eine bis in die letzte Sekunde konzentrierte Leistung (auch wenn mir ein anderer Meister mal ganz recht wäre).
Dass die Berliner heute kein Feuerwerk abbrennen war klar, die haben schon den ganze Monat nicht besonders toll gespielt und dann gegen hochmotivierte Kieler für die es um alles geht, da war die hohe Niederlage eigentlich vorprogrammiert.
Ich glaube nicht das uns Berlinern heute irgendwas peinlich sein muss. Das war ein solides Spiel in Kiel gegen einen deutlich besseren Gegner der unbedingt gewinnnen wollte.
Wer vorher spekuliert hat, ob die Löwen die Gummis mit 15 oder 20 aus der Halle schießen, sollte sich mal ehrlich hinterfragen. Die Löwen haben es heute einfach selbst verdaddelt....35 Gegentore gegen Gummersbach...vielleicht hätte man die Abwehr nicht in Mannheim lassen sollen.
Kurios.... Kiel ist Meister obwohl schon vor Wochen Glückwünsche nach Mannheim geschickt wurden. Kann mich mal jemand aufklären ![]()
![]()
Ein Fall für Mulder und Scully ![]()
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geil ist das denn??? Da hätte ich niiiie im Leben mehr mit gerechnet!! ![]()
Haare richten, kurz abkühlen, Bierchen auf und dann ab auf den Rathausplatz!!!! ![]()
![]()