2. Bundesliga 2014/15

• TV Nellingen

Mich freut dass Roxana Ioneac einen neuen Verein gefunden hat.
    Seit beim HCL so viele Spielerinnen verletzt waren und sie endlich mehr Einsatzzeiten und Vertrauen bekommen hat(musste) konnte sie zeigen was sie kann .
    Und das ist richtig gut.

Sie hat bei Ihrer Vorstellung auch einen sympathischen Eindruck hinterlassen. Nachdem ich den Live-Stream von Leipzig - Bietigheim gesehen habe, freue ich mich schon riesig auf die neue Saison. :D

Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
    Entscheidend ist auf dem Platz!

• und dann -1 Jahr später - kommt N-SpoUnion ;)

Eine Kreisläuferin kommt demnächst noch nach Neckarsulm . Gesucht wird noch eine Linkshänderin auf Rechtsaußen

Wenn, dann muss sich die NSU mind. 2 Jahre gedulden (lt. Vertrag)! :D

Ich dachte deren Hauptsponsor ist abgesprungen und die NSU kann froh sein wenn sie die bisherigen Spielerinnen bis zum nächsten Saisonende bezahlen kann?

Naja, kleine Einnahmen und dicke Ausgaben schlossen sich im Frauenhandball noch nie aus... ;)
    Da ist der Verband mit dem Vergleichen von Zahlen einfach überfordert! :rolleyes:

Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
    Entscheidend ist auf dem Platz!

• Heute hat der BSV ewtl. das letzte mal die Chance ihren Unmut über die Miezen auszulassen. So wie mir aus einigen Postings im BSV-Forum in Erinnerung ist,
    kam der BSV nie gerne nach Trier... zu weit. Obwohl Metzingen geographisch weiter ist.

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• Heute hat der BSV ewtl. das letzte mal die Chance ihren Unmut über die Miezen auszulassen. So wie mir aus einigen Postings im BSV-Forum in Erinnerung ist,
    kam der BSV nie gerne nach Trier... zu weit. Obwohl Metzingen geographisch weiter ist.

und dann schreibst Du das auch noch in den Zweitligathread, voll gemein :hi:

sLOVEnija