Umfrage: Wie endet das Spiel TuS gegen THW?

• Wie endet das Spiel TuS gegen THW? 61

1. Sieg TuS (1) 2%
    2. Remis (1) 2%
    3. THW siegt mit 1 bis 5 (0) 0%
    4. THW siegt mit 6 bis 10 (13) 21%
    5. THW siegt mit 11 bis 15 (18) 30%
    6. THW siegt mit 16 bis 20 (10) 16%
    7. THW siegt mit über 20 (18) 30%

Freundschaft!

Im Spielthema wird sich mit Rekorden nur so überboten. Als Stimmungstest mal diese Umfrage. Gegebene Stimmen können nicht revidiert werden.

Bin mal gespannt.

Einmal editiert, zuletzt von ALF (16. Mai 2014 um 21:10)

• na ja, nach dem Emsdetten-Spiel ist ja wohl alles möglich... ;) aber ja: ich finde die Umfrage auch eher unnötig.

• Ich finde diese Umfrage ABSOLUT LÄCHERLICH und PEINLICH!!!

Da fehlt mir jegliches Verständnis dafür!!!

Was genau soll denn peinlich sein? Die Umfrage? Die Meinungen?

Ich kann da nichts peinliches erkennen! Ich sehe da nur Meinungsfreiheit!

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Baden68: Ich finde der sportliche Respekt für den TuS N-Lübbecke kommt bei dieser Umfrage zu kurz (FairPlay) (dass würde genauso für jeden anderen Gegner auch gelten der gg. den THW spielt.). Deswegen finde ich diese Umfrage unsinnig.

• Ich finde diese Umfrage ABSOLUT LÄCHERLICH und PEINLICH!!!

Da fehlt mir jegliches Verständnis dafür!!!

Ich denke eine bessere Motivationsspritze kann es für den TuS und Fans doch kaum geben. (Leider)
    Falls nach dem letzten Spiel überhaupt noch eine nötig sein sollte. (Nochmal leider)

Edit: Ich sehe das auch nicht soooo deutlich, obwohl ich mir es ganz egoistisch wünschen würde. ;)

Einmal editiert, zuletzt von KielerSprotte (16. Mai 2014 um 21:46)

• Unfair wäre die Umfrage doch nur, wenn die Optionen Sieg TuS und Remis fehlen würden ;)

Nein im ernst, peinlich und unfair ist die Umfrage sicher nicht. Ob sie unbedingt nötig ist, ist eine andere Frage. Nur frage ich mich, wer tatsächlich an einen Sieg mit mehr als zehn Toren glaubt? Lübecke ist zwar nicht so stark, aber nur weil es jetzt ein paar Siege des THW und der RNL mit mehr als 20 Toren gab, heißt das nicht, dass es immer so weiter geht. Würde ich mir zumindest wünschen.

100% Leidenschaft - SG Flensburg Handewitt! Und aus alter Verbundenheit treu dem TBV Lemgo!

• Freundschaft!

Dank an alle die teilgenommen haben!

Wenn ich jetzt mal unterstelle, daß ein paar Hoffungsstimmen unter der Plus20-Option gewesen sind, dann war die HE recht hellsichtig mit dem Schwerpunkt 11 bis 15.

• Wenn ich jetzt mal unterstelle, daß ein paar Hoffungsstimmen unter der Plus20-Option gewesen sind, dann war die HE recht hellsichtig mit dem Schwerpunkt 11 bis 15.

Ich würde fast darauf wetten, dass mehr Plus20-Stimmen aus der Pessimisten- als aus der Optimistenecke stammen. ;)

• Ich würde darauf wetten das es hier mehr THW Fans als Nettelstedter Fans gibt :D

• Freundschaft!

Ich würde darauf wetten das es hier mehr THW Fans gibt als Nettelstedter Fans :D

Die Frage ist ja, ob das auch an diesem Spieltag so war? :D

Aber klar, können natürlich auch Pessimistenstimmen drunter gewesen sein.