TSV Hannover-Burgdorf - VfL Gummersbach

• ENDLICH mal wieder ein Rekord für den Vfl!

:bier::jump:

Klasse gemacht, Jungs! Auch wenns Kurzzeitig wie Sieg aussah, einen solchen Rückstand zu drehen ist schon toll. Und war nicht immer unbedingt selbstverständlich in dieser Saison....

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Mehr kann keiner verlangen! :hi:

Weniger aber auch nicht, was? :lol:
    Die Kieler schafften es ja unlängst selbst nicht, die Löwen zu schlagen. Und jetzt sollen wir das für euch übernehmen? Nagut, letzte Saison lief es ja andersrum. ;) Ich hoffe, wir kommen ganz ohne Finger oder Feuerzeuge in die Augen zu schmeißen aus. :P

Zum Spiel: Ich hab schon wieder keine Fingernägel mehr. So wie es die Fürther am Ende nicht mehr ganz geschafft haben, hat es der VfL auch nicht geschafft zu gewinnen, doch im Gegensatz zum Fußball freue ich mich sehr über den Fast-Sieg unserer Jungs! So kann es gerne in der kommenden Saison weitergehen! So langsam scheint Emir seiner Truppe verständlich gemacht zu haben, was er von ihnen will. Jetzt heißt es am kommenden Samstag noch einmal Attacke! :)

• Ok, die RNL sind natürlich für das letzte Heimspiel ("Party") der Saison ein unangenehmer Gegner...aber die Jungs haben in der letzten Zeit mehr gepunktet als gedacht, insofern...

!!!!! ATTACKE !!!!!! :D

Der Auswärtspunkt war dem spielverlaufentsprechend verdient. Sie haben nicht nachgelassen und sind drangeblieben.
    Glückwunsch!!

;)

• Super der Punkt! Sie können es doch. Die haben uns 2/3 der Saison nur geärgert ;( !
    (Mir war es die ganze Saison Wurst wer Meister wird. So auch am letzten Spieltag. Die Mannschaft wird alles geben, und Block S sowieso! Danach wird gefeiert, mit den Löwen-Fans oder ohne. Immer interessant wie man als "Kanonenfutter" stirilisiert wird. Manchmal kann es anders kommen. Gratulation an irgendeinen Meister. Er hat es definitiv verdient. )

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Offizieller Beitrag

Ok, die RNL sind natürlich für das letzte Heimspiel ("Party") der Saison ein unangenehmer Gegner...aber die Jungs haben in der letzten Zeit mehr gepunktet als gedacht, insofern...

Die RNL sind für das letzte (Heim-) Spiel doch ein hervorragender Gegner. So können die Gummersbacher eine deutsche Meisterschaft feiern. Das wird so in den nächsten Jahren nicht möglich sein ;)

• Glückwunsch zu dem Punkt! Es scheint so zu sein, dass jetzt, wo der Druck weg ist, die Gummersbacher das Handball spielen anfangen! :)

• Die RNL sind für das letzte (Heim-) Spiel doch ein hervorragender Gegner. So können die Gummersbacher eine deutsche Meisterschaft feiern. Das wird so in den nächsten Jahren nicht möglich sein ;)

TÄTÄ TÄTÄ TÄTÄ...NAHALLA-Marsch (oder wie das heißt) :D

Nu kein Neid in Göppingen, dass ihr nicht das Zünglein an der Waage seit. :P

:D