TuS Nettelstedt-Lübbecke - THW Kiel

• Die Füchse haben jetzt noch das EHF Final mit wohl 2 Spielen vor sich, danach dann das letzte Saisonheimspoiel gegen den BHC vom Mittwoch...danach sind sie entweder benebelt vom vielen Feiern ( wovon ich ausgehe) oder frustriert wegen des Scheiterns im EHF Cup ...sogesehen werden sie dann leichte Beute für Kiel sein

• Ich denke der THW kann locker plus 35 aus den letzten beiden Spielen rausholen, dann müssten die Löwen schon mit 15 in Gummersbach gewinnne...sogesehen sehe ich die Löwen nicht als Favorit

THW ist Favorit? Ja nee ist klar. :lol:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich liebe dieses bonmot einfach zu sehr, als dass ich diese Steilvorlage nicht nützen würde!

"Bob! Bist Du es?"

:lol: :lol: :lol: :lol:

Man könnte es so sehen, aber nach eigener Aussage ist "Roter Teufel" kein Fan der Rhein Neckar Löwen.

Ich hingegen schon, und für mich sind die Löwen heute der Favorit auf den deutschen Meistertitel. Nur wenn der THW mit mehr als 25 Toren in Nettelstedt gewinnt hat der THW noch eine Chance auf den deutschen Meistertitel.

Kann zwar passieren, ich glaube aber nicht daran.

• Wenn ich manche Kommentare hier lese ..."+20" "+25" .... was immer ihr nehmt - entweder mehr oder weniger davon. Diese Dosierung passt jedenfalls nicht.

THW haushoher Favourit brauch sich keiner drüber streiten. Waren die Löwen hier auch ... Ergebnis dürfte bekannt sein.

Möchte von einigen gerne mal das Gesicht sehen, wenn das für den THW ganz nach hinten los geht ...
    unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Ansonsten würde ich mir eher mal darüber Gedanken machen, das ding hier in Nettelstedt erstmal zu gewinnen....

• Zitat

Zwei Tage vor einem Spiel bereits 66 Beiträge zum Thema... das dürfte Rekordverdächtig sein... und da die Zahl bisher noch nicht gefallen ist, würde ich sagen der THW gewinnt mit +66 :P

Das würde zumindest dafür sorgen, dass hier nochmal 66 Beiträge gepostet werden ;)

manu_. hat nicht unrecht, das Ganze kann auch nach hinten losgehen. Hoffe es natürlich nicht!

• Ich sehe die Löwen auch im Vorteil. Kiel wird morgen mächtig aufholen, dann dürfe vor dem letzten Spiel das Torverhältnis fast ausgeglichen sein. Aber mit Gummersbach haben wir die leichtere Aufgabe vor uns.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Ich würde auch sagen das sich die Löwen schon an die eigene Nase fassen müssten, wenn sie das aus der Hand geben. Sagen wir mal das Kiel 20 Tore macht (was ich nicht unbedingt als garantiert ansehe), dann haben wir trotzdem das letzte Spiel wo die Löwen einen Gegner haben den sie genauso hoch schlagen müssten wie die letzten Gegner, es sei denn sie spielen wesentlich schlechter. Kiel dagegen hat Berlin und das ist eine härter Nuss als Gummersbach.

• ...bei Kiel sind Jicha und Palmarsson angeschlagen.
    Klarer Vorteil Löwen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• Den unmittelbaren Zusammenhang muss man Dir jetzt nicht wirklich erklären, oder?

Wenn Du meine Beiträge liest, wirst Du sehen, dass ich nicht daran glaube, dass der THW den Vorsprung der Löwen aufholen wird; also ist es nur folgerichtig, dass angeschlagene Spieler diese Sichtweise nicht ändern. Also wenn, dann könnte es nur die Siegchance von Nettelstedt erhöhen.

Im Endeffekt ist es aber egal, ob die Löwen wegen des besseren Punkt- oder Torverhältnisses deutscher Meister werden.

• Schade, dass es war es wohl fast mit der Meisterschaft. Selbst ein Sie mit 5-9 Toren oder so wäre eine gefühlte Niederlage.

Also Gummersbach, ihr müsst mindestens einen Punkt holen :D Realistisch ist wohl aber ein hoher Löwen-Sieg.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sicher kann es vielleicht noch zweistellig werden, aber selbst +10 sind aus meiner Sicht zu wenig.