nur der vollständigkeit halber: die o. g. infos an die 3 vereine fehlt noch immer ...
Einteilung 3. Liga-Frauen?
-
-
Ich setz mich mal am 06.09. ins Auto und warte mal, wohin die Reise geht...

Ne, im Ernst - ich denke wenn sich was geändert hätte, wären wenigstens die Spielpläne im SIS entsprechend angepasst worden.
-
klar. das seh ich schon auch so. aber eine frechheit ist es trotzdem. es kann einfach nicht sein, dass 53 vereine seid 3,5 wochen planungssicherheit haben und die restlichen drei werden nicht informiert, obwohl jetzt auch die letzte entscheidung vor über einer woche gefallen ist ... mal ganz davon abgesehen, dass die vereine mal ganz pragmatisch auch langsam wissen sollten, zu welchem staffeltag sie müssen. sprich an welchem wochenende und wohin. und die spielplangestaltung ist auch nicht so einfach, wenn anfragen nach spielverlegungen kommen und man nicht mal weiß, ob die absprachen dann zum tragen kommen oder nicht ...
-
Ich setz mich mal am 06.09. ins Auto und warte mal, wohin die Reise geht...

Ne, im Ernst - ich denke wenn sich was geändert hätte, wären wenigstens die Spielpläne im SIS entsprechend angepasst worden.
Wenn Herr Keppler Urlaub macht, ändert sich an den Staffelangaben im SiS in diesem Zeitraum gar nichts
Bei den Männern sind die Staffeln auch noch nicht angepasst, und da hat sich offensichtlich etwas geändert. Grundsätzlich hat die Informationspolitik des DHB in Punkto 3.Liga nach wie vor noch sehr, sehr viel Luft nach oben. Nicht nur den Vereinen, auch den interessierten Beobachtern (Fans) gegenüber. -
herr keppler ist bereits seit ein paar tagen aus dem urlaub zurück. aber ich verstehe schon, dass das zeit braucht, eine e-mail mit der abschließenden ligeneinteilung zu verschicken ...
-
Heute kam die Bestätigung, dass HaSpo Bayreuth im Osten spielt. Dazu kam die Einladung für den Staffeltag für den Osten.
-
Kirchhof verpflichtet Brasilianerin .
Der ehemalige Vipers 1.Liga Trainer " Markus Berchten " hat das Traineramt beim 2.Liga Absteiger übernommen
Samba in Kirchhof . -