HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang

• Damit die magische Zahl 10 nicht ueberstiegen wird nun dies.

(Hamburg (dpa)) Der Vertrag zwischen dem Handball-Bundesligisten HSV Hamburg und seinem Ex-Trainer Christian Gaudin ist in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst worden. Das teilte der Verein mit.

Gaudin und H$V haben sich also auf eine Abfindung, als auch evtl. weitere Modalitäten geeinigt und somit einen (weiteren) Arbeitsgerichtsprozess vermieden...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• In Zusammenhang mit der Auflösung des Vertrages von Gaudi, sagte Fitzek, dass er in 2015 keine Probleme mit der Lizenzerteilung sehe, da das Problem vorher eher die handelnden Personen gewesen wären :pillepalle: und er deutete laut Flensburger Tageblatt eine baldige Vertragsberlängerung mit Pascal Hens an 8o

• In Zusammenhang mit der Auflösung des Vertrages von Gaudi, sagte Fitzek, dass er in 2015 keine Probleme mit der Lizenzerteilung sehe, da das Problem vorher eher die handelnden Personen gewesen wären :pillepalle: und er deutete laut Flensburger Tageblatt eine baldige Vertragsberlängerung mit Pascal Hens an 8o

Na da lassen wir uns mal überraschen...schon seltsam wenn man darüber ne Meldung raus gibt, war das bei dem Theater letztes Jahr nicht auch so vorher?

Ja das stimmt, es waren die handelnden Personen...wie z.B. Rudolph :wall:

Na und zu Pommes gibts glaub nicht viel zu sagen, wer so hinter Rudolph steht, der hat sich das auch verdient... :lol:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Also jetzt mal ohne jede Ironie oder Hintergedanken:

Ist denn der Hens für die Hamburger Fans/ den Hamburger Handball überhaupt noch ein Aushängeschild? Für ein reines Maskottchen scheint er mir zumindest ein wenig teuer zu sein.

....wo man doch alle Schulden abbauen will..... ;)

• Spielt Pommes Lebensgefaehrtin nicht bei Buxte? ?(

Du meinst, die spielt mit Isi Klein, deren Ehemann auch Handball spielt, zusammen? Dann würde ein Verbleib von Hens in Hamburg doch passen. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Du meinst, die spielt mit Isi Klein, deren Ehemann auch Handball spielt, zusammen? Dann würde ein Verbleib von Hens in Hamburg doch passen. ;)

Wahr zu Saisonbeginn die Disku. ob Sie bei Buxte bleibt oder bei einem evetl. Wechsel, weg vom HSVH, mit ihm "zieht".

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• Die Frau von Pascal Hens hat meines Wissens nach nie hochklassig Handball gespielt. Kann es sein, dass ihr sie mit Ulrika Ågren, der Freundin von Hendrik Toft Hansen verwechselt? Die spielt beim BSV.

• Die Frau von Pascal Hens hat meines Wissens nach nie hochklassig Handball gespielt. Kann es sein, dass ihr sie mit Ulrika Ågren, der Freundin von Hendrik Toft Hansen verwechselt? Die spielt beim BSV.

Die Frau von Pascal Hens hat schon höher gespielt. Mittlerweile spielt sie bzw. ist sie ein Teil der Mannschaft in der Oberliga HH/SH vom SC Alstertal/Langenhorn in Hamburg.

• Rudolph hat es "überlebt"

Zitat

Handball-Mäzen Rudolph erfreut über Atmosphäre beim Fandialog......Es wurde auch das sang- und klanglose Ausrangieren des Hornissen-Maskottchens "Horni" zu dieser Saison beklagt. HSV-Sprecher Michael Freitag gelobte in konstruktiver Atmosphäre Besserung in der Kommunikation mit den Fans. So wolle man sich etwa künftig alle vier Wochen mit van de Felde zusammensetzen und auch das Fanforum auf der Homepage wiederbeleben.

Handball-Mäzen Rudolph erfreut über Atmosphäre beim Fandialog - Sport - HSV Handball - Hamburger Abendblatt

Ansonsten wohl wenig Konkretes.....

• Schön, dass Du das aus dieser Meldung so interpretieren kannst. Oder warst Du dabei?

Die Veranstaltung hat mehr als 2 Stunden gedauert, die Stimmung war gut und offen und es wurden weriter Themen angesprochen, über die vom Abendblatt hier nicht geschrieben wird.

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Schön, dass Du das aus dieser Meldung so interpretieren kannst. Oder warst Du dabei?

Die Veranstaltung hat mehr als 2 Stunden gedauert, die Stimmung war gut und offen und es wurden weriter Themen angesprochen, über die vom Abendblatt hier nicht geschrieben wird.

Ich war nicht dabei, stelle aber hier den Artikel des Abendblattes rein und kommentiere ihn. Was dagegen?

Es sei Dir unbenommen, wenn du teilgenommen hast, einen ausführlichen Bericht hier darzulegen...... :nein:

Deswegen dürfte da oben "wohl" stehen. Was gab es denn sonst "Konkretes" zu vermelden?