HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang

• Der Unterschied zwischen 2500 und 3000 Zuschauern in der Rothenbach-Halle (beliebiges Beispiel) ist aber gerade das Eventpublikum. Diejenigen die nur zwei-, dreimal im Jahr zum Handball gehen und sich dafür die Derbys oder namhafte Gegner aussuchen. Deshalb liegt der HSV Hamburg weiterhin auf den vorderen Plätzen bei den Zuschauerzahlen in fremder Halle. Diejenigen die hier mitlesen und diskutieren dürften zum Großteil Dauerkartenbesitzer sein (sofern sie nicht im Exil leben oder im Falle von Kielern noch nicht das Erbe der Stammblatt-Tante antreten konnten ;) ) und somit ohnehin unabhängig vom Gegner in die Halle pilgern.

Ich bestreite nicht das der Handball Sport Verein Hamburg nach wie vor die Strahlkraft besitzt gegnerische Hallen zu füllen ...in Balingen sowieso :D ...und evtl. auch zusätzliches Eventpublikum anzieht...dass das aber mit Beliebtheit zu tun hat bezweifle ich... :verbot:
    Es kommen von den Eventzuschauern sicher welche weil sie diesen Verein immer noch (fälschlicher Weise...grins) zu den "Großen" in der Liga zählen und sicher auch welche weil sie genau gegen diesen Verein einen Sieg ihres Clubs sehen wollen.

Beliebt im Sinne von "bringt viel Zuschauer in die Halle"-JA....beliebt im Sinne "ich mag diesen Verein oder finde ihn sympathisch"-eher NEIN

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Gerade Du müsstest doch den HSVH verehren, denn ihr bekommt doch jedes Jahr genügend Punkte geschenkt!
    Diese Saison schon wieder 4 Punkte. Also wenn der HSVH mal nicht mehr existieren sollte, dann steigt ihr gewiss ab.

• Gerade Du müsstest doch den HSVH verehren, denn ihr bekommt doch jedes Jahr genügend Punkte geschenkt!
    Diese Saison schon wieder 4 Punkte. Also wenn der HSVH mal nicht mehr existieren sollte, dann steigt ihr gewiss ab.

Gemach, gemach: Das Leben lehrt, dass es in der HBL immer wieder Hohlköpfe gibt, die ihren Verein in finanzielle Krisen und sportliche Turbulenzen stürzen, bei denen sich der HBW dann bedienen kann. ;)

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

Stimmt schon, natürlich danke ich dem H$V für alles was er für uns getan hat!

Die 4 Punkte könnten noch wichtig sein diese Saison....deshalb hoffe ich natürlich auch das der Etat für die Saison 14/15 gedeckt ist und der H$V diese Saison nicht mehr in finanzielle Schwierigkeiten kommt, sprich es auf keinen Fall eine Insolvenz gibt....ansonsten hätte der HBW mal richtig Pech!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Der Grössenwahn geht weiter ...

Mäzen Andreas Rudolph wünscht sich Coach Alfred Gislason vom deutschen Rekordmeister THW Kiel als neuen Trainer beim Handball-Bundesligisten HSV Hamburg...
    HSV-Mäzen wünscht sich Gislason | Handball | DKB HBL | SPORT1.de

Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt der Rudi daher :D
    Wird wahrscheinlich dann ja auch an Vranjes graben...

• Der Grössenwahn geht weiter ...

Mäzen Andreas Rudolph wünscht sich Coach Alfred Gislason vom deutschen Rekordmeister THW Kiel als neuen Trainer beim Handball-Bundesligisten HSV Hamburg...
    HSV-Mäzen wünscht sich Gislason | Handball | DKB HBL | SPORT1.de

Das kann ich mir durchaus vorstellen, dass solch ein Trainer dem Rudolph vorschwebt. Im Vorfeld der Gaudin-Beurlaubung war ja schonmal irgendwo zu lesen, dass Gaudin als zu weich empfunden wurde. Da kann man davon ausgehen, dass nur einer der "harten Hunde" wie Gislason als Nachfolger in Betracht gezogen wird.

Cañellas spricht übrigens im heutigen Abendblatt ein paar wahre Worte aus, was den HSV angeht. Ihm kam es sehr komisch vor, wenn plötzlich Rudolph in der Kabine erschien und Ansprachen hielt. Btw. auch etwas über Gislason: der lacht ihm zu wenig (bzw. der lacht wohl überhaupt nicht?).

• Schönes, offenes Interview!

(work around um Bezahldienst:
    google aufmachen
    "Canellas HSV" eintippen
    return drücken)

Ansonsten kann ich nur sagen, dass meine aktuelle Lust auf Handball im Erdgeschoss angelangt ist; wäre ich allerdings HSVH Fan und hätte den Quark der letzten Monate erlebt und nun auch noch diese neue Episode mit Gaudin und die Aussage zu Gislason, nun, dann wäre ich mit meiner Lust und Laune im 14. Unterschoß angekommen und würde mich wohl mit Grauen abwenden. Das kann keinen Spaß mehr machen!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Will die Person Rudolph jetzt den Trainer des THW dazu animieren seinen Vertrag dort vorzeitig zu beenden und voller Freude zum Pleitenverein Hamburg zu wechseln?

Rudolph sollte sich dauerhaft auf seine Finca nach Malle verziehen, solche Leute brauchen wir weder beim Hanball noch generell in unserem Lande

• Falls Gislason absagen sollte (wie kann er nur!), wird Lino Cervar neuer Trainer. Und unterm Weihnachtsbaum findet Rudolph dann noch Siarhei Rutenka, der spontan die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt, um 2016 bei den Spielen in Rio fürs deutsche Olympia-Team auflaufen zu dürfen.

Rudi, the red nosed Goldesel...

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Scheinbar will er die Schatulle ganz weit öffnen !!!
    Der Sparplan wurde wieder übern Haufen geworfen ??

Mal ernsthaft:

Welcher Trainer ist den zurzeit verfügbar ?

• Ola Lindgren war wohl laut Presse im engen Kreis jener, die in Berlin übernehmen sollte.

Somit ist er wechselwillig!

Wiederum laut Presse soll Lindgren aber zu teuer für die Füchse gewesen sein.

Somit perfekt für Hamburg!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Dass Onkel Rudi damit heute ankommt, am Tag des Spiels gegen den THW, ist ganz sicher nur ein Zufall. ;) Aber ernsthaft: Entweder will Rudolph Gislason wirklich demnächst nach Hamburg holen - warum sollte der THW ihn frei geben? Und warum sollte Gislason das auch wollen? Oder Rudolph will Gislason dann, wenn der Vertrag ausläuft, also 2017. Wenn mit Gislason aber ein Neuaufbau angegangen werden soll, was passiert dann bis 2017? Weiterhin im Mittelfeld dahin dümpeln? Ist ja, wie auch dieses Mal wieder verlautbart wird, nicht der Anspruch des HSVH. Mein Fazit dieses Interviews: Heiße Luft und ein amateurhaft-plumper Versuch eines Störmanövers am Tag des Spiels THW gg. HSVH.

Rudi, the red nosed Goldesel...

Made my day! :D

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Dass Onkel Rudi damit heute ankommt, am Tag des Spiels gegen den THW, ist ganz sicher nur ein Zufall. ;) Aber ernsthaft: Entweder will Rudolph Gislason wirklich demnächst nach Hamburg holen - warum sollte der THW ihn frei geben?

Nun, ich denke mir, dass Sport1 Rudolph einfach gefragt hat nach dem neuen Trainer und seiner Wunschvorstellung und Rudolph mehr im Spaß darauf geantwortet hat. Die Medien rufen wohl ständig bei ihm an (okay, früher hat er sich auch selbst gerne an die Öffentlichkeit gedrängt). Man kann ja in der letzten Zeit öfters sogar lesen, wenn Rudolph nicht zu einem Gespräch bereit war. Rudolph polarisiert eben so stark, dass selbst das eine Nachricht oder einen Satz in einem Artikel wert ist! Hier in der Handballecke diskutiert man ja auch nicht ohne Grund ständig über die Rudolphs. Vermutlich sieht man das Interview heute abend vor dem Spiel im Fernsehen. Dann werden wir ja an der Mimik sehen, wie ernst es Rudolph mit dem Gislason-Wunsch gemeint hat. Oder man schaltet einfach erst 19.01 Uhr ein, wenn man der MEinung ist, dass Rudolph uninteressant ist.

• DAS muss am Geld gescheitert sein :lol: :lol: :lol:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)