Naja, da gehen die Meinungen auseinander...ein Spiel ist ist meiner Meinung nach keine gute Vorbereitung auf ein Spiel 48 Stunden später...auffallend ist ja das genau diese Spueler auch offensichtlich keine gute Leistung gegen Lemgo gezeigt haben...
HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang
-
-
Es ging in dem Zitat aber nicht darum, ob die Vorbereitung "gut" oder "optimal" war - es ging um die Aussage, dass die Spieler 48 Stunden nach dem Spiel vielleicht noch platt waren.
Und das halte ich bei einem Torhüter für extrem zweifelhaft -
Es ging in dem Zitat aber nicht darum, ob die Vorbereitung "gut" oder "optimal" war - es ging um die Aussage, dass die Spieler 48 Stunden nach dem Spiel vielleicht noch platt waren.
Und das halte ich bei einem Torhüter für extrem zweifelhaftOk...u.a. noch platt...mir ging es darum das ich es insgesamt, also körperlich, technisch und taktisch nicht ideal finde!
Kenn das ja von uns...wenn man weiß das der Amateurspieler in der 1. Mannschaft aushelfen muss, dann wird er so kurz zuvor nicht in seiner eigentlichen Mannschaft eingesetzt... -
den Hamburger Sportinteressierten bleibt da auf Dauer wohl nur Eishockey
Na, und St. Pauli. Die rocken doch gerade die zweite Liga. Oder wie heißt das, wenn man wie ein Stein zu Boden sinkt?
-
Na, und St. Pauli. Die rocken doch gerade die zweite Liga. Oder wie heißt das, wenn man wie ein Stein zu Boden sinkt?
Denke ein H$V-Manager würde diese Situation genau so beschreiben

-
Naja, insbesondere ein Torhüter sollte nach 2 Tagen schon wieder einsatzfähig sein. Wenn es beim HSV vernünftiges Training (incl. TW-Training) gibt, dürfte eine Trainingseinheit für ihn anstrengender sein als ein Spiel
Also wenn sich der Hamburger Nachwuchs auch erst ab 16 Uhr nachmittags zum Training überreden lässt, wundert mich gar nichts mehr
-
Aus der "Bild"
ZitatDer Weltklasse-Keeper schlug damit Angebote aus Kiel, Mannheim und Melsungen aus. Bleibt wohl bis zum Karriere-Ende HSVer. Geschäftsführer Christian Fitzek (53): „Wir freuen uns ein zweites Loch in den Rücken.“
Reicht ein A....... in HH icht mehr aus?.................

-
Ob die angeblichen anderen Angebote überhaupt vorlagen? Kann mir nicht vorstellen dass der THW neben Landin noch Bitter verpflichten wollte.....
-
Dass die Steilvorlage von Fitzek genutzt wird, war klar. Der haut aber auch wirklich sinnbefreite Sprüche raus...

-
Ob die angeblichen anderen Angebote überhaupt vorlagen? Kann mir nicht vorstellen dass der THW neben Landin noch Bitter verpflichten wollte.....
Naja, im Sommer, also zwischen den Entscheidungen der zweiten und dritten Instanz in Sachen Lizenz wurde Bitter ja mal kurz von den so genannten Leitmedien nach Kiel geschrieben. Wahrscheinlich hing das den Journalisten immer noch im Hinterkopf, als sie versucht haben, den Artikel mit Superlativen zu überfrachten.Fitzek freut sich Löcher in den Rücken, weil ein Torwart um zwei Jahre, ggf. aber auch nur um eins verlängert und im Januar wahrscheinlich die Verpflichtung von Karabatic und Lazarov verkündet werden. Ach ja und die Wiedergeburt des 10+4-Runninggags. Oh mann...
-

Bei der Menge Scheisse, die da verzapft wird, könnte eins zu wenig sein.
-
Also in der derzeitigen Situation, mit der Menge an Blödsinn, die die Führung zur Zeit verzapft, empfinde ich die Vertragsverlängerung von Jogi schon als einen Paukenschlag.
Ob nun der THW ein Angebot gemacht hat oder nicht, mit Sicherheit gibt es diverse Vereine, die sich Jogi gerne unter den Weihnachtsbaum legen würden.
Für den HSV schon ein wichtiges Signal, da Jogi fast immer seine Leistung bringt, im Gegensatz zu so manchen anderen "Spitzenspielern".
Ich hoffe, er ist heute Abend in der Lage zu spielen. Gegen Hannover sehe ich für das Jahr 2014 die letzte realistische Chance, überhaupt noch einen Punkt zu holen.
Immerhin haben wir wieder einen Kreisläufer und eine Verstärkung für die Deckung.
OK, streicht bitte die Worte "zur Zeit" aus der ersten Zeile.
-
Wieso Paukenschlag? Bitter und Hens haben doch mit dem Rauswurf von Gaudin erreicht, was sie wollten: Kein Training um 9 Uhr morgens mehr ;)!
-
Unter dem Motto: Wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, muss man ausloten was geht, glaub ich schon, das auch der THW mal unverbindlich eine Zahl in den Raum gestellt hat. Ob die Zahl auch nur näherungsweise im Bereich dessen ist, was Bitter vom HSV bekommt, steht dann auf einem anderen Blatt. Fitzek sagt ja nicht, dass Bitter bessere Angebote aus Kiel, Mannheim oder Melsungen abgelehnt hätte. -
Fragen an Christian Fitzek für eine kleine Sonderausgabe von Kreis Ab ? Bitte her damit!

-
Fragen an Christian Fitzek für eine kleine Sonderausgabe von Kreis Ab ? Bitte her damit!

Wie er denn gedenkt den H$V von der Abhängigkeit der (mittlerweile unberechenbaren) Familie Rudolph zu lösen, oder zumindest deutlich zu reduzieren? ...oder ist das gar nicht sein Ziel, bzw. unter dem Einfluss der Rudolphs auch gar nicht möglich?
Wie schaut es denn mit der Erfüllung der Lizenzbedingungen 14/15, bzw. 15/16 aus? Läuft das diesmal in geordneten Bahnen, oder wird das wieder zur Hängepartie werden?
Kaderplanung über die Saison hinaus...wer bleibt? ...wer soll kommen?
Stört/nervt es ihn das der H$V, bzw. dessen Vereinsführung in Handballdeutschland ein ganz schlechtes Image bei den Fans hat und das mittlerweile selbst unter Teilen der H$V-Fans? Wie geht er persönlich damit um? Wie empfindet das A.Rudolph, bzw. wie empfindet er das seine Arbeit und das finanzielle Angagement so wenig Anerkennung findet?
-
Die Trennung von Gaudin. Was waren die Gründe und warum wartet man nicht ab. Mit einem Kreisläufer zurück (eine Woche später) sieht die Mannschaft doch schon anders aus.
Wann werden die Erwartungen an die Mannschaft den Realitäten angepasst?
-
Wie will man es schaffen den Zuschauerschnitt wieder zu erhöhen?
Konnte man bereits neue Sponsoren gewinnen?
-
Ist geplant, die angekündigte Fragestunde im Januar für diejenigen, die nicht dabei sein können, zu protokollieren und das Protokoll öffentlich zugänglich zu machen (Textdokument auf der Website, YouTube, ...)? Sind dort neben zuvor bereits eingereichten Fragen auch Nachfragen möglich?
-
Stört/nervt es ihn das der H$V, bzw. dessen Vereinsführung in Handballdeutschland ein ganz schlechtes Image bei den Fans hat und das mittlerweile selbst unter Teilen der H$V-Fans? Wie geht er persönlich damit um? Wie empfindet das A.Rudolph, bzw. wie empfindet er das seine Arbeit und das finanzielle Angagement so wenig Anerkennung findet?
Ist den Herren das überhaupt bewusst? Also bekommen sie mit, dass sie in ganz Deutschland ein sehr schlechtes Image haben? Vielleicht sollte man es ihnen dann einmal sagen, auch wenn ich glaube, dass sie das gar nicht interessieren wird.. -