HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang

• ob ganz gesund oder nicht...
    fahrplan für eine nebentätigkeit bei sky sieht so aus, daß das dort
    verdiente salär in abzug gebracht wird von seiner forderung an den hsv-
    selbst wenn der hsv nicht möchte daß er bei sky arbeitet, hat er rechtlich
    wohl keine chance das zu verbieten-ausser er zahlt freiwillig sein gehalt....
    hätte es also vorher eine einigung gegeben, wäre wohl eine win-win situation
    entstanden....i.a.r. werden abfindungen oder wie man immer auch das dann
    benennt, mit der möglichkeit versehen dass es steuerlich anders bewertet wird-
    gleichfalls könnte nach einer einigung schwalb natürlich dazuverdienen wie er
    will und müsste nichts mehr verrechnen mit hsv-zahlungen....

• Bemerkenswert finde ich auch was Worte offensichtlich Wert sind. Kurz nach dem Herzinfarkt von Schwalb Anfang Juli 14 war die offizielle Aussage des H$V:

"In einer schriftlichen Mitteilung am Nachmittag hieß es dann, dass der Trainer und seine Familie vom Verein "vollste Unterstützung, auch finanziell, erhält - unabhängig vom Stand der laufenden Gespräche"!"

Wenn ich jetzt auf Sport1 lese, dass es in dem Arbeitsgerichtverfahren um die Kündigung von Schwalb durch den H$V zum 31.07.14 geht, dann frage ich mich schon wo da die "vollste Unterstützung-auch finanziell" durch den H$V war???

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• vollste Unterstützung-auch finanziell" durch den H$V war???

Naja, Angela Mergel hatte auch in der Finanzkrise 2008 gesagt, "Es brauch kein Sparer um sein Geld zu-fürchten es wäre garantiert."

Dies war/ist ein politisches Versprechen, gesetzlich wurde dies bis heute nicht umgesetzt.

Was Mutti kann, kann Rudi auch. :D :lol:

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• Nimmt man Facebook als Maßstab dann hat der H$V mit dieser Aktion wohl den Bogen überspannt...selbst Fans die bislang "positiv" zu diesem Projekt mit Rudolph gestanden haben distanzieren sich nun in ihren Beiträgen von diesem Management, bzw. von Rudolph...

• Der Witz bei der Sache ist aber dass dem Akteur die Fans völlig Pumpe sind.

Wichtig ist nur sein Befinden und dazu braucht es Erfolge+Erfolge+Erfolge.

Das geht so bis zum Untergang.
    (kuestentanne hat schon darauf hingewiesen:siehe Wikipedia Narzisstische Persönlichkeitsstörung)

• Der Witz bei der Sache ist aber dass dem Akteur die Fans völlig Pumpe sind.

Wichtig ist nur sein Befinden und dazu braucht es Erfolge+Erfolge+Erfolge.

Das geht so bis zum Untergang.
    (kuestentanne hat schon darauf hingewiesen:siehe Wikipedia Narzisstische Persönlichkeitsstörung)

Dann wollen wir alle zusammen hoffen, dass dieser bald bevorsteht. :Hail:

• (Nur ums mal aus dem "Wer wird der 2. Trainer...." Thread zu holen wo es eigentlich nicht hingehört... aber wo ich da zuerst eingestellt hatte.

Liebe Hamburger Fans und Spieler: Ihr habt es trotz der miesen Aktionen vom Hanburger Handball-Gott von eigenen Gnaden am Ende der letzten Saison und des damit verbundenem Shit-Storms, geschafft, euch zu berappeln.

Und dann holt die Vereinsführung aus und tritt grundlos dahin, wo's besonders weh tut.

Ihr habt mein Mitleid. Ehrlich und aus ganzem Herzen.

Auch wenn schon gesagt wurde:

HSV verliert Vertrauen und Geduld: Trainer Christian Gaudin muss gehen

Handball - Halbherzige Treuebekenntnisse für HSV-Trainer Gaudin - Sport - HSV Handball - Hamburger Abendblatt

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

Einmal editiert, zuletzt von Suedkreishirni (17. Dezember 2014 um 03:12)

• Die "Bild" war mit in der Kabine (oder es war nicht zu überhören....)

Zitat

Rudolph griff, ohne um Erlaubnis zu bitten, lautstark in die Halbzeit-Ansprache des Franzosen ein. Seine wiederholte Forderung nach mehr Spielzeit für Pascal Hens machte die Kompetenz-Überschreitung perfekt.

Ohne Worte.....

und auch das Abendblatt weiß Interessantes zu berichten:

Zitat

Profis äußerten sich negativ über Gaudin

Es heißt, der ein oder andere ältere Profi habe sich auf Nachfrage von Andreas Rudolph negativ über Gaudins Training geäußert. Einigen passte offenbar die erhöhte Trainingsintensität nicht. Gaudin ließ auch bereits um 9 Uhr morgens trainieren. Unter Vorgänger Martin Schwalb lebten die Stars dagegen in einer Komfortzone und wurden erst nachmittags zur Einheit gebeten. Zu Schwalb hatten die Spieler ein ganz besonderes Vertrauensverhältnis. Auch Carlén scheiterte damals nicht zuletzt deswegen, weil sich die Gille-Brüder intern über ihn beklagten.

HSV Handball - Brachten Beschwerden der Profis Gaudin zu Fall? - Sport - HSV Handball - Hamburger Abendblatt

Einmal editiert, zuletzt von Crusty (17. Dezember 2014 um 08:32)

• Da freut sich doch jeder mögliche neue Übungsleiter, irgendwann diese Profis (was hieß das Wort nochmal?) trainieren zu dürfen... wenn es denn stimmt.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• "Ich dachte vorher immer, der HSV sei ein großer Verein. Aber ich habe gemerkt, dass dies nicht stimmt. Hier hat man keinen Respekt vor Menschen und deren Arbeit."

Weitere Kommentare meinerseits erübrigen sich - er hat es klipp und klar auf den Punkt gebracht! 8o

• Mit Kritik kann der H$V offensichtlich allgemein nicht umgehen...so hat er auf seiner Facebook Fanseite einige kritische User gesperrt und deren Kommentare gelöscht...das zeigt schon die ganze Haltung dieses Vereins!

PS: Ich bin natürlich auch unter den Gesperrten dabei :D

Einmal editiert, zuletzt von oko (17. Dezember 2014 um 09:16)

• Das ist allerdings bei anderen Clubs auch üblich. Die Abzocker aus Emsdetten dürften eine dreistellige Anzahl an gesperrten Nutzern haben.

Easy, easy baby, es kommt meine Zeit!

• "Ich dachte vorher immer, der HSV sei ein großer Verein. Aber ich habe gemerkt, dass dies nicht stimmt. Hier hat man keinen Respekt vor Menschen und deren Arbeit."

Weitere Kommentare meinerseits erübrigen sich - er hat es klipp und klar auf den Punkt gebracht! 8o

Das hätte ihm aber klar sein müssen das solch niederträchtige und herablassende Kritik unweigerlich zu seiner Entlassung führen muss!!!
    Hatte ihm echt niemand gesagt das er niemals die Wahrheit sagen darf in Hamburg???

:irony:

• Das ist allerdings bei anderen Clubs auch üblich. Die Abzocker aus Emsdetten dürften eine dreistellige Anzahl an gesperrten Nutzern haben.

Ok...ich persönlich würde bisher noch nirgends gesperrt...mit Ausnahme vom H$V jetzt :cool:

• Ok...ich persönlich würde bisher noch nirgends gesperrt...mit Ausnahme vom H$V jetzt :cool:

Würde das als Auszeichnung ersten Grades sehen, oko. :hi::lol:

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Würde das als Auszeichnung ersten Grades sehen, oko. :hi::lol:

Hehe...danke! :D

Ja, nicht die gleichen Ansichten wie der H$V zu haben ist jedenfalls nicht nachteilig...denke kein "normaler" Mensch kann noch nachvollziehen was die da in Hamburg treiben...

• Man kann nur hoffen dass das Konstrukt Hamburg nach dieser saison aus der 1. Liga, sei es auf sportlichem oder wirtschaftlichen weg verschwindet...ansonsten müsste ein Verein der wirtschaftlich seriös arbeitet dann runter in lLga 2 der es nicht verdient hat