HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang

• so so Teamsportreisen ist also kein Sponsor des H$V sondern dort nur ein bezahlter Dienstleister

anders dürfte es bei einem anderen Retortenverein der Bundesliga aussehen
    war da nicht etwa am 25.10. (Heimspiel gegen den THW Kiel) eine halbseitige Anzeige im Hallenheft der Mannheimer?
    Anzeigen in einem Hallenheft würde ich dann doch schon unter Sponsoring fassen wollen
    kann aber natürlich sein, dass die Anzeige von Frau Gladeck ist, da sie RNL-Fan ist und ihrem Mann dem Neu-Präsidenten des H$V und Rudolph-Buddy einfach nichts davon erzählt hat
    als Inhaberin von Teamsportreisen werden ihre Kompetenzen für solche "Alleingänge" ja sicherlich ausreichen...

Du hast doch sicherlich den verlinkten Bericht aus der Rhein-Zeitung gelesen, oder?
    "Zu den Kunden des Aschaffenburger Unternehmens gehören die Bundesliga-Handballer des HSV Hamburg, der SG Flensburg-Handewitt und der Rhein-Neckar Löwen"
    Ich sehe da jetzt kein Problem - ist doch ganz normal, dass ein Unternehmen, das Reisen für Vereine organisiert, dort wirbt, wo es viele Menschen erwartet, die in eben solchen Vereinen organisiert sind. Außerdem kann die Anzeige durchaus Teil der "Bezahlung" für die Dienstleister sein - auch das wäre weder neues oder anrüchig.

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Tja Doppeldecker, danebengegriffen, oder willst du jetzt auch noch die Flensburger disssen?

im übrigen zielte mein Beitrag auf das Präsidentenamt von Herrn Gladeck und nicht irgendwelche Werbung in Hallenheftchen

also mal wieder Thema verfehlt und gezeigt dass du über keinen Humor verfügst..

• Du hast doch sicherlich den verlinkten Bericht aus der Rhein-Zeitung gelesen, oder?
    "Zu den Kunden des Aschaffenburger Unternehmens gehören die Bundesliga-Handballer des HSV Hamburg, der SG Flensburg-Handewitt und der Rhein-Neckar Löwen"
    Ich sehe da jetzt kein Problem - ist doch ganz normal, dass ein Unternehmen, das Reisen für Vereine organisiert, dort wirbt, wo es viele Menschen erwartet, die in eben solchen Vereinen organisiert sind. Außerdem kann die Anzeige durchaus Teil der "Bezahlung" für die Dienstleister sein - auch das wäre weder neues oder anrüchig.

du hast sicherlich Recht
    es geht gar nicht um anrüchig oder nicht
    man braucht eben nur nicht aus Mannheim oder Flensburg mit dem Finger auf den H$V / Gladeck / Gladecks Vergangenheit hinter Eisenstangen oder Teamsportreisen zeigen, wenn man ebenfalls Geschäfte mit den Gladecks bzw. Teamsportreisen pflegt
    darum ging es mir

das kann man finde ich zumindest durchaus verstehen und nachvollziehen
    es gibt halt aber auch vereinzelte User, die können das offensichtlich unmöglich kapieren, wenn die Mist schreiben wars dann halt einfach nur Humor, den andere nicht verstehen... ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt...
    auf dem gelb-roten Augen vollkommen blind, böse ist immer nur das was die anderen tun, aber das kennt man ja schon zur Genüge...

der Punkt mit der "indirekten Bezahlung" für den Dienstleister ist mir durchaus geläufig
    ist aber eben für mich auch nur eine Art des Sponsorings
    statt vom Verein eine Summe X für die Dienstleistung zu verlangen, einigt man sich halt einfach auf Anzeigen und sonstige Werbung, was ansonsten ebenfalls mit einem Betrag X oder Y bezahlt werden müsste
    man spart sich einfach den "Umweg" noch 2mal Geldbeträge hin und her zu schieben

• Weisst du Doppeldecker manchmal wäre es besser du lässt Dein Geschreibsel einfach.....wenn sich einer die Welt macht wie sie im gefällt dann du selbst

nur soviel:
    "Geschäfte-machen" durch das Schalten einer Anzeige in einem Hallenheftchen halte ich für etwas überzogen um es vorsichtig auszudrücken...soll man etwa bei jedem Anzeigenkunden noch genau recherchieren mit wem der zu tun hat und ob irgendwer aus der Führungsebene vielelicht eine anrüchige Vergangenheit hat?? und selbst wenn, so what??? solange es da nicht etwas offensichtliches gibt was jeden davon abhalten sollte einen Anzeige des Unternehmens zu schalten ( zB rechtsradikale Tendenzen um nur mal ein Beispiel zu nennen ) halte ich das für irrelevant

abgesehen davon: zeigt denn jemand aus Mannheim oder Flensburg mit dem Finger auf Gladeck oder die Hamburger?
    mit persönlich ist es ehrlich gesagt völlig Wurst ob er Präsident ist oder nicht...soll er doch...hab nichts gegen ihn persönlich, zumal ich ihn nicht kenne

und jetzt wieder Du Doppeldecker

Einmal editiert, zuletzt von Roter Teufel (29. Oktober 2014 um 12:49)

• Weisst du Doppeldecker manchmal wäre es besser du lässt Dein Geschreibsel einfach.....wenn sich einer die Welt macht wie sie im gefällt dann du selbst

nur soviel:
    "Geschäfte-machen" durch das Schalten einer Anzeige in einem Hallenheftchen halte ich für etwas überzogen um es vorsichtig auszudrücken...soll man etwa bei jedem Anzeigenkunden noch genau recherchieren mit wem der zu tun hat und ob irgendwer aus der Führungsebene vielelicht eine anrüchige Vergangenheit hat?? und selbst wenn, so what??? solange es da nicht etwas offensichtliches gibt was jeden davon abhalten sollte einen Anzeige des Unternehmens zu schalten ( zB rechtsradikale Tendenzen um nur mal ein Beispiel zu nennen ) halte ich das für irrelevant

:D:D:wall::D:D

auch wieder Humor, oder???
    wo fängt denn bei dir Geschäfte machen an? bei 5-, 6- oder erst bei 7-stelligen Beträgen?
    natürlich werden da durch Reisen (zu CL Spielen etc.) und Anzeigen im Hallenheft etc. Geschäfte gemacht...

wenn du ne Firma hättest und kommst jetzt auf die Idee: fein, gegen Kiel sind da über 13.000 Zuschauer in der Halle, da mache ich mal schön ne halbe Seite Werbung in dem ausliegenden Hallenheft, das kostet dann 20€ oder wie viel etwa?
    Was sonst sind das außer Geschäfte??? (egabl ob für 5/20/2000€ oder wieviel € auch immer)

die Handballwelt ist doch ziemlich klein (steht so auch in dem oben verlinkten Artikel), da weiss man ganz sicher um Gladecks Vergangeneheit, egal bei welchem Verein
    man stört sich halt nicht dran, weder in Mannheim, noch in Hamburg, wo nun mal ziemlich zeitnah ein neuer Rudolph-freundlicher und möglichst im Handball vernetzter Präsident her musste und was das angeht, war die Auswahl mit Sicherheit nicht riesig

• Doppeldecker tu dir bloss nicht weh

Deine Beiträge zeigen wie auch in anderen Thrads dass es keinen Sinn hat sich mit dir inhaltlich auseinanderzusetzen da du intellektuell offensichtlich leider nicht in der Lage bist auf Inhalte anderer Beiträge einzugehen...deshalb lasse ich das hier jetzt lieber und du darfst dich jetzt gerne an diesem Beitrag von mir selbst befruchten :)

Nur bevor du wieder einmal zu weitausschweifende Ausführungen in meine Richtung machst...ich werde sie nicht mehr zur Kenntniss nehmen also bringt dir das in dieser Hinsicht dann leider gar nichts mehr

• @ HSV-Fans: Wo ist eigentlich euer Forum geblieben?

Vermutlich noch im Umbruch - die neue Homepage ist ja noch nicht ganz fertig. Ich hoffe (weiß es aber nicht genau), dass das Forum dann wieder auf der Seite untergebracht wird - irgendwo müssen die Kieler und Flensburger doch über den HSV diskutieren können. ;) Da fehlen ja auch noch einige andere Infos/Verlinkungen, die auf der alten Seite zu finden waren.

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Vermutlich noch im Umbruch - die neue Homepage ist ja noch nicht ganz fertig. Ich hoffe (weiß es aber nicht genau), dass das Forum dann wieder auf der Seite untergebracht wird - irgendwo müssen die Kieler und Flensburger doch über den HSV diskutieren können. ;) Da fehlen ja auch noch einige andere Infos/Verlinkungen, die auf der alten Seite zu finden waren.

Ja nee schon klar.

Es fehlt nicht die Verlinkung, es fehlt das Forum. Wobei ich nicht weiß, ob man bei den verbliebenen 10 Postern von Fehlen sprechen kann.

• Vielleicht wird das Forum ja auch nicht mehr aktiviert weil man sich gefälligst beim "Fratzenbuch" austauschen soll. :hi:

• Wenn ich den Worten unseres neuen Präsidenten Glauben schenken darf, geht der HSV Handball ruhigeren Zeiten entgegen. Ich hätte nichts dagegen. Da kann man nur hoffen, dass sich da jemand die Situation nicht schön redet:

"Andreas Rudolph will bloß wissen, was mit seinem Geld geschieht"

Mein persönliches Highlight ist ja der hier:

Zitat

Ich frage Sie: Nennen Sie mir mehr als drei Vereine auf der Welt, die gegen Wetzlar 5800 Zuschauer haben!

:lol:

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Zumindest wird uns auch in Zukunft nicht langweilig werden. K.Gladeck ist ja ein kommunikativer Typ. irgendwie hat man aber einen Tick mit der Strahlkraft.
    Zu den Personalien der Fanvertreter.

Zitat

Die Kritik, dass sie keine Strahlkraft hätten, kann ich nicht nachvollziehen.

Auf das Wort hat der HSV Handball wohl mittlerweile ne Lizenz. Wenn die Vorhersagen aus dem Interview zutreffen können wir bald einen dritten Thread aufmachen "HSV - die Wiedergeburt einen Champions" o.ä.

• Vielleicht wird das Forum ja auch nicht mehr aktiviert weil man sich gefälligst beim "Fratzenbuch" austauschen soll. :hi:

Von der Kieler Homepage lernen heißt siegen lernen (zumindest was den Link auf der Homepage und die vermutete Intention angeht). :irony:

Zum Gladeck-Interview:

Zitat

Gladeck: Ich wollte einmal im Leben etwas Cooles machen. Aber ich gebe zu: Als ich am 1. Juli hier angetreten bin, erschien die Aufgabe unlösbar.

Dass er schon seit dem 1. Juli dabei ist, ist auch an mir vorbeigegangen.

Und noch ein Highlight:

Zitat

ch bin überzeugt, hätten wir am dritten Spieltag gegen den THW Kiel nicht unglücklich 19:20 verloren, wären wir jetzt mit 18:4 Punkten Tabellenerster.

Inwieweit die Schwäche des THW zum Saisonanfang Auswirkungen auf die anderen Spiele des HSV gehabt hätte, müsste er mir auch noch mal erklären.

• Zum Gladeck-Interview:

Dass er schon seit dem 1. Juli dabei ist, ist auch an mir vorbeigegangen.

Tja, das war dann wohl jetzt nur das Abnicken durch den Aufsichtsrat, nachdem sein Untergebener (der mit der Strahlkraft :)) dort reingewählt wurde und die Mehrheit sicher war.

Und noch ein Highlight:

Inwieweit die Schwäche des THW zum Saisonanfang Auswirkungen auf die anderen Spiele des HSV gehabt hätte, müsste er mir auch noch mal erklären.

Also psychologisch hätte ein Sieg gegen Kiel schon Auswirkungen haben können. Das ist, glaube ich, das Einzige im Interview, was nicht ganz durchgeknallt klingt. Wohl auch nur, weil es nichts mit der Realität zu tun hat.

• Wer hat das Wort "Strahlkraft" eigentlich in die Welt gesetzt ?
    Man sollte ihm einen Sonderorden der HE geben für besonders wertvolle Seiten im Forum.
    Was Herr Gladeck gegenüber dem Abendblatt geäussert hat scheint dabei eher zweitrangig

Baden68
    dein Link funktioniert bei mir nicht

ojessen
    Das er seit 1.July schon dabei ist,ist mir auch neu und was die HP betrifft :D

@All
    Hoffen wir mal das in Zukunft die Pressemitteilungen nur noch über seinen Tisch laufen
    und alle anderen die Klappe halten.