HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang

• Pommes ist zum zweiten Mal Vater geworden. Herzlichen Glückwunsch an die Familie!

Das Diskutieren um die Threadnamen kann ich nicht ganz nachvollziehen - aber diese Meldung ist nun so gar kein Beitrag auf den HSV-Abgesang, oder? Das ist ja eher was für den Weg zu "wir sind acht". :hi:
    Der Link funzt aber nicht, da ihr eine neue Website bekommt, besser, schlechter, teurer, günstiger - warten wir's ab....

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ich dachte, da eh alles rund um den HSVH hier in diesem Thread diskutiert zu werden scheint, warum nicht mal eine solche Meldung? Quasi als Widerlegung der Abgesang-Theorie. Quasi "Der Nachwuchs ist gesichert" oder so. ;)
    Und bei mir funktioniert der Link... k.A. warum bei Dir nicht.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• ...zusätzlich, dürfen sie seit gestern schon wieder nicht "in ihrem Wohnzimmer" mitspielen.

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Jetzt haben sie schon das Forum abgeschaltet.

...da würde ich erstmal den Relaunch der Website am Freitag abwarten. Vielleicht erstrahlt das Forum dann in ganz neuem Glanze... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Irgendwie kennt man die Geschichte ja, aber aus berufenem Munde klingt es dann doch noch anders als nur aus der Mopo......

Zitat

Ex-Aufsichtsratmitglied Bahrdt: "Ich habe mich selbst verleugnet"
    Fritz Bahrdt war bis Ende September Teil des HSV-Aufsichtsrates. Nun spricht er mit dem Abendblatt über die Abhängigkeit des HSV Handball von Andreas Rudolph und seinen Rücktritt.

Ex-Aufsichtsratmitglied Bahrdt: "Ich habe mich selbst verleugnet"

• Ich geb's zu, die Seite vom HSVH hatte ich mir bisher noch nicht angesehen. Es geht doch um HSV Handball - Die offiziellen Internetseiten des HSV Handball, dem Hamburger Handballbundesligisten., oder?

Gestern gab's den "Relaunch", also nix wie hin...

Ehrlich gesagt gefällt sie mir nicht - zu düster, ein blaue Hölle. Aber das ist ja geschmackssache.

Der Inhalt ist wohl teilweise noch alt (der Fan-Party Bericht ist z.B. noch für die letzte Saison) bzw sehr gezwungen.
    z.B. schön, dass die E-Jugend erwähnt wird, wenn ich dann allerdings vom "Athletiktrainer" lese, (Hallo !!! E-Jugend !!!), dann ist das doch etwas über Ziel hinaus geschossen. Nur mal so nebenbei: 4 Trainer für 6 Spieler (was ist eigentlich mit dem 7. passiert, der noch auf dem Foto zu sehen ist) erscheint mir etwas "über-trainert" (das fehlende "i" ist kein Fehler)

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Geht es nicht um den Präsidenten der GmbH?

Laut der vereinseigenen Propagandaabteilung:

Zitat

Der am Sonntag (19.10.14) neu konstituierte Aufsichtsrat hat am gestrigen Donnerstag seine Handlungsfähigkeit bewiesen und Karl Gladeck einstimmig zum neuen Präsidenten des HSV Hamburg e.V. gewählt.

Neuer Pr鋝ident des HSV Hamburg e.V. gew鋒lt

Schön auch, dass es von Handlungsfähigkeit zeugt, wenn sich 4 Leute auf den einzig verfügbaren Kandidaten einigen können :unschuldig:

woo woo woo - you know it, bro

• GHD - das Unternehmen von AR schaltet Werbung bei Teamsportreisen
    Teamsportreisen - der Reisepartner f黵 Ihren Verein, Handball, Fussball, Eishockey, Basketball

HSVHandball ist Kunde von Teamsportreisen dem Arbeitgeber von Herrn Gladeck
    Teamsportreisen - Proficlubs die wir betreuen

Der HSV-Handball hat nach längerer Suche einen neuen Präsidenten gefunden: den Aschaffenburger Reiseunternehmer Karl Gladeck...

Karl Gladeck ist NICHT Geschäftsführer von Teamsportreisen
    Teamsportreisen - der Reisepartner f黵 Ihren Verein, Handball, Fussball, Eishockey, Basketball

• Da gibts bspw. ein Bild aus 2009 von den Freunden AR und Gladeck:

Teamsportreisen - Aktuelle Presseberichte

Gladeck ist derweil auch externer Berater der HSV Handball Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG (Auftrag: Sponsoren-Aquise, bis zur Einstellung Fitzeks hat er auch die Aufgaben des Geschäftsführeres übernommen) und somit auf der Gehaltsliste des bekannten Gönners.

Teamsportreisen organisiert derweil auch Geschäftsreisen für GHD: Teamsportreisen - Proficlubs die wir betreuen (da auf "FIRMEN" schalten)

Kann sich vermutlich jeder selber denken, wie nun das Machtgefüge in HH ist. Diejenigen, die das ganze auf solide Füße stellen wollten sind mittlerweile weg. Geblieben sind die, die irgendwo irgendwie auf der Gehaltsliste stehen. Das ist solide! Haha!

Easy, easy baby, es kommt meine Zeit!

• So langsam kommen weitere Infos über diesen peinlichen Klüngel-Vorgang ans Licht:
    Gladeck: Vom Trainer zum Präsidenten - Rhein-Zeitung - Rhein-Zeitung Mobil

Die Frau von Hr. Gladeck ist also die Inhaberin von teamsportreisen. Aber das ist hier natüüürlich alles keine Vorteilsnahme oder Vetternwirtachaft :D
    Man sollte nicht vergessen, dass teamsportreisen kein Sponsor des HSVH ist, sondern bezahlter Dienstleister.
    Nur einen Satz wert scheint eine 3 1/2-jährige Haftstrafe Gladecks wegen Betruges. Da schließt sich der Kreis zu Klimek :D

Easy, easy baby, es kommt meine Zeit!

• So langsam kommen weitere Infos über diesen peinlichen Klüngel-Vorgang ans Licht:
    Gladeck: Vom Trainer zum Präsidenten - Rhein-Zeitung - Rhein-Zeitung Mobil

Die Frau von Hr. Gladeck ist also die Inhaberin von teamsportreisen. Aber das ist hier natüüürlich alles keine Vorteilsnahme oder Vetternwirtachaft :D
    Man sollte nicht vergessen, dass teamsportreisen kein Sponsor des HSVH ist, sondern bezahlter Dienstleister.
    Nur einen Satz wert scheint eine 3 1/2-jährige Haftstrafe Gladecks wegen Betruges. Da schließt sich der Kreis zu Klimek :D

so so Teamsportreisen ist also kein Sponsor des H$V sondern dort nur ein bezahlter Dienstleister

anders dürfte es bei einem anderen Retortenverein der Bundesliga aussehen
    war da nicht etwa am 25.10. (Heimspiel gegen den THW Kiel) eine halbseitige Anzeige im Hallenheft der Mannheimer?
    Anzeigen in einem Hallenheft würde ich dann doch schon unter Sponsoring fassen wollen
    kann aber natürlich sein, dass die Anzeige von Frau Gladeck ist, da sie RNL-Fan ist und ihrem Mann dem Neu-Präsidenten des H$V und Rudolph-Buddy einfach nichts davon erzählt hat
    als Inhaberin von Teamsportreisen werden ihre Kompetenzen für solche "Alleingänge" ja sicherlich ausreichen...

also Roter Teufel nicht so sehr über Familie Gladeck lustig machen, die sind schließlich Teil des Sponsoring eines deiner beiden Herzensclubs :D