- Offizieller Beitrag
Der HSV- TuS-Vergleich ist inzwischen deutlich Off-Topic. Macht doch hierfür bitte ein eigenes Thema auf! Dies ist eine Bitte der Moderatoren!
@ Bluegrass: Mäßige bitte deinen Tonfall!
Der HSV- TuS-Vergleich ist inzwischen deutlich Off-Topic. Macht doch hierfür bitte ein eigenes Thema auf! Dies ist eine Bitte der Moderatoren!
@ Bluegrass: Mäßige bitte deinen Tonfall!
Stimmt...ist Off-Topic und sinnlos...daher für mich das "Thema" hier auch beendet...
Arcosh:
Du bist der Einzige der sich inhaltlich detailliert mit den "Argumenten" auseinandersetzt...aber auch der Einzige auf den der "Faktenaufsteller" dann nicht "argumentativ" eingeht...sowas ![]()
Von Geraldo:
"Der HSV Hamburg verpflichtet für den Rückraum den jungen Spieler (24) Richard Hanisch von Hammarby
Damit dürfte die Truppe komplett sein und der neue Trainer hat die ehrenhafte Aufgabe aus ein paar "Altgedienten" und ein paar jungen
hungrigen Spielern eine funktionierende Mannschaft zusammen zu stellen.
Ob das gelingt wird man sehen.
Die Frage nach Martin Schwalb kann ich nichts neues berichten und unsere Presse auch nichts(auch wenn die immer so schlau sind).
Ich vermute aber mal ganz stark,sollte es sein Gesundheitszustand zulassen dass er beim nächsten Heimspiel bestimmt von seinen Fans
gehörig verabschiedet wird."
So schlecht wird der H$V sportlich sicher nicht abschneiden, kostet der Kader doch immer noch weit mehr, als bei den meisten anderen Vereinen und genügend Spieler wurden mittlerweile ja auch zusammengekauft!
Ich bin da aktuell eher gespannt, wie die Fans in den einzelnen Hallen auf den H$V reagieren werden und ob der H$V diese Saison seinen finanziellen Verpflichtungen umfänglich nachkommen kann und wird...
Aber wenn du einen Blick auf den ersten Spieltag und das HSV-Ergebnis wirfst, dann siehst du, dass meine Prognose absolut zutreffend ist
Ich bin auch sehr dafür, die Saison bei dieser Tabelle zu beenden.... ![]()
Wie bereits gesagt: Ob HH vor oder hinter Lübbecke liegt, werden wir am Ende der Saison sehen.
Aber:Bitte nimm' doch ma ldie wohlgemeinten Ratschläge des Mods an. Diese Zitierschlange ist nervig!
Offensichtlich ist es für Bluegrass existentiell wichtig ob Nettelstett am Ende vor oder hinter den Hamburgern landet
Dann warte doch einfach ab mein Lieber..am Ende der Saison wirst du schlauer sein...soweit ich weiss ist der Tabellenstand am Saisonende massgebend und nicht der nach dem ersten Spieltag.....
Ich bin auch sehr dafür, die Saison bei dieser Tabelle zu beenden....
Wie bereits gesagt: Ob HH vor oder hinter Lübbecke liegt, werden wir am Ende der Saison sehen.
Aber:Bitte nimm' doch ma ldie wohlgemeinten Ratschläge des Mods an. Diese Zitierschlange ist nervig!
Der Spielplan sieht ja meines Wissens auch Gegner wie Kiel, Melsungen etc vor, soviel einfacher als gegen den Vorjahresdreizehnten wird es selten in der HBL.
Offensichtlich ist es für Bluegrass existentiell wichtig ob Nettelstett am Ende vor oder hinter den Hamburgern landet
Dann warte doch einfach ab mein Lieber..am Ende der Saison wirst du schlauer sein...soweit ich weiss ist der Tabellenstand am Saisonende massgebend und nicht der nach dem ersten Spieltag.....
Nein, aber nachdem ich hier aufgrund meiner These so schroff und herablassend angegangen worden bin, stellt das Ergebnis die Bestätigung meiner Behauptung dar.
Erwartungsgemäß wird jetzt natürlich behauptet, dass die Saison noch lang ist, was ja richtig ist, aber eine klare Tendenz ist sichtbar. Hoffenlich erinnert sich im Juni dann noch jemand, der mich jetzt hier so lautstark verurteilt.
Für mich ist die Sache dann hier aber auch beendet.
Möchte euren Ponyhof hier ja nicht mit kontroversen Diskussionen stören.
Das ist alles Lichtjahre am Thema des Threads vorbei!
Macht doch bitte entsprechende eigene Threads auf, z.B. "Notwendige körperliche Voraussetzungen eines Bundesligaspielers" oder "Warum der HSV hinter Nettelstedt landen wird."
Ansonsten müssen wir anfangen zu löschen, auch wenn wir keinen Bock darauf haben!
DANKE!
So, ich habe jetzt diesne Thread ein bißchen aufgeräumt.
(Hoffentlich) Alles zum Thema körperliche Voraussetzungen ist im neuen Thread dazu. Jede Menge persönlicher Anpflaumerein habe ich ersatzlos gelöscht. Ich hoffe, dass hier jetzt wieder deutlich mehr HSV vorherrschen darf.
Danke!
Erst horrende Topzuschläge bei den Kartenpreisen fordern und dann ein Faltblatt als Hallenheft anbieten. Der/die/das verkauft das Restpublikum tatsächlich für doof.
Erst horrende Topzuschläge bei den Kartenpreisen fordern und dann ein Faltblatt als Hallenheft anbieten. Der/die/das verkauft das Restpublikum tatsächlich für doof.
...und erst das eingesparte Maskottchen, diese merkwürdige Hornisse..... ![]()
Die Hamburger haben kein Maskottchem mehr?
Unglaublich
selbst unsere stetig klamme SGL konnte sich das in Liga 2 gerade noch so leisten ![]()
Na bei "nur" 8000 Zuschauern gegen Kiel...und das dazu noch bei Preisnachlässen von bis zu 40%...muss ja irgendwo mal mit sparen angefangen werden... ![]()
Trotz dieser "horrenden" Topzuschläge war es immer noch billiger als beim THW ohne Topzuschlag.
Trotz dieser "horrenden" Topzuschläge war es immer noch billiger als beim THW ohne Topzuschlag.
Und das Spielfeld kann man als Gästefan in HH auch bestens sehen. Kennt man aus der Ostseehalle anders.
Generell: Auch dieses Thema gehört in meinen Augen in den "HSV Hamburg dit 'n dat"-Thread. Es wäre prima, wenn ein Mod das verschieben würde. Mglw. kann dieser Thread hier geschlossen werden, bis es wieder ernsthafte Indizien für ein Nahes Ende des HSVH in Liga 1 gibt.
Wenn das Abschaffen des Maskottchens kein Indiz ist ![]()
Hi, ein aktuelles Interview mit der neuen Geschäftsführung vom HSV Handball läuft hier:
HSV Handball „Dem HSV ein gesundes Fundament bauen“ › faktwert
Gruß Jumper
Und das Spielfeld kann man als Gästefan in HH auch bestens sehen. Kennt man aus der Ostseehalle anders.
Generell: Auch dieses Thema gehört in meinen Augen in den "HSV Hamburg dit 'n dat"-Thread. Es wäre prima, wenn ein Mod das verschieben würde. Mglw. kann dieser Thread hier geschlossen werden, bis es wieder ernsthafte Indizien für ein Nahes Ende des HSVH in Liga 1 gibt.
Wenn nach dem Abgesang ein "!" stehen würde, könntest Du recht haben...da hier aber ein "?" steht, hat der Thread allemal seine Berechtigung und es muss auch nichts verschoben werden. Der H$V ist ganz sicher alles andere als in ruhigem und sicheren Fahrwasser, auch wenn es aktuell für H$V-Verhältnisse eher ruhig ist...
Du hast recht. Aber: im Grunde genommen ist es egal, wie irgendwas heißt. Namen sind Schall und Rauch. Von mir aus kann dieser Thread auch z.B. "Ernst-Emil Kunstendorf" heißen, sogar mit Fragezeichen hinten dran. Und der andere HSV-Thread kann hierher rüberwandern oder dicht gemacht werden. Bezeichnungen wie H$V oder Ki€l können meinetwegen auch verwendet werden. Die sagen nämlich durchaus viel über die Verwender aus (und wenn es nur deren Beschränktheit ist). ![]()
Hi, ein aktuelles Interview mit der neuen Geschäftsführung vom HSV Handball läuft hier:
HSV Handball „Dem HSV ein gesundes Fundament bauen“ › faktwert
Meine Lieblingsstelle:
ZitatRedaktion: Für welche Werte steht der HSV Handball?
Authentizität, Vertrauen und Leidenschaft.
. Leidenschaft kann man mit viel Wohlwollen ja noch attestieren, z.B. angesichts des THW-Spiels. Aber wenn ich mir die anderen beiden Begriffe ansehe, fällt mir so schnell kein Verein ein, auf den diese Werte (in Anbetracht der diesjährigen Ereignisse) weniger zutreffen. Ich kann ja verstehen, dass man gerne mit diesen positiven Werten in Verbindung gebracht werden möchte, aber sollte man nicht auch auf die Glaubhaftigkeit achten? So kann man das doch nicht ernst nehmen.
Ansonsten finde ich es ziemlich ungewöhnlich, dass man in einer laufenden Saison der Etat für eben diese noch nicht steht.
Interessant auch, dass auf die Frage, welche Lehren aus den Ereignissen gezogen werden, gar nicht geantwortet wird.