Ist es eigentlich lustig das Dollarzeichen statt des S zu schreiben?
Über andere Vereine macht man sich auch nicht so "lustig".
Aber übertreiben kann man ja immer wenn man danach sucht!
HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang
-
-
Aber übertreiben kann man ja immer wenn man danach sucht!Die Hamburger sind doch selbst ein Karnevalsverein. Da sollte ein Spaß auch erlaubt sein.
-
Aber übertreiben kann man ja immer wenn man danach sucht!
Ich persönlich habe das Dollarzeichen noch nicht benutzt, aber das hat sich der HSVH selbst zuzuschreiben. Nicht andere machen sie lächerlich, das tun sie wahrlich und immer wieder selbst. -
Zitat
Aber übertreiben kann man ja immer wenn man danach sucht!ich halte es da ganz mit "Puffin" auf Seite 99:
Respekt muss man sich erarbeiten - kaufen kann man ihn nicht!wenn das $-Zeichen hier inhaltlich das größte Problem in diesem Thread und auf das Projekt in der Hansestadt bezogen für dich ist, dann kann man echt zufrieden sein...
Aber das Haar in der Suppe findet man ja immer wenn man danach sucht! -
Aber übertreiben kann man ja immer wenn man danach sucht!Wenn bei allen Unsportlichkeiten, menschlichen Abgründen, grundlagenlosem Fehlwirtschaftens, Geklüngel und Vetternwirtschaft wirklich DAS Eurer grösstes Problem ist und Ihr auch noch Zeit, Mut und Arroganz genug habt, darüber zu mosern - dann fallen mir bestimmt auch noch andere Dinge ein, die mit "S" anfangen, die ich auch liebend gerne einsetzen kann... . mehr beweisen, das es gerechtfertigt wäre, kann man ja kaum noch.
Unfassbar.
-
Zitat
Aber übertreiben kann man ja immer wenn man danach sucht!Ja, ist es.
-
Aber übertreiben kann man ja immer wenn man danach sucht!Vollkommen Wurscht, was und wie man es schreibt.
Es ist einfach nur widerlich, pfui, pfui, pfui Deibel Hamburg. Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Mist. Und so geht es vielen Leuten.
-
Wenn... [...] ...Eurer... [...] ...Ihr... [...]
Unfassbar.
Bei allem Verständnis für die Empörung, bitte verallgemeinere solche Statements nicht. Sag von mir aus "einige" oder "ein paar" oder so, aber das von Dir zurecht kritisierte Zitat mit dem Rattenschwanz an verharmloster Selbstkritikunfähigkeit, der wie Du ja treffend beschrieben hast daran hängt, spiegelt meiner persönlichen Einschätzung nach die Ansicht eines nur sehr kleinen Teils der Hamburger Fanszene wieder. Daher ist ein "euch", mit dem Du alle Fans des HSVH mit einschließt, einfach ungrechtfertigt.Wie solls in der anstehenden Saison weitergehen? Das beste draus machen? Nur wie könnte das aussehen? Vielleicht erklärt der Verein bzw. die HSVH Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG doch den Rückzug des Teams zum Ende der Spielzeit, man spielt die ausstehenden 36 Spiele und geht freiwillig zurück in... Liga 2, Liga 3... whatever, um sich wirtschaftlich und vom Verein her von Grund auf neu aufzustellen. Nein, das erscheint mir betrachtet man die Großmannsucht einzelner (Nicht-)Funktionäre doch mehr als unwahrscheinlich.
Also eher ein "weiter so wie bisher". Nur das werden viele Fans nicht in dem Maße mitmachen. Ich bin mal gespannt, wie gekränkt sich dann gewisse (Nicht-)Funktionäre zeigen, wenn tatsächlich einige / viele Fans auf die Idee kommen und offen Kritik üben, vielleicht sogar bei einem Spiel in der Arena. Vielleicht erteilt er dann diesen Fans Hausverbot. Naja, abwarten, was so passiert...
-
wenn ihr (verallgemeinert ^^) größere Anti-AR-Aktionen auf die Beine stellt, könntet ihr das Gegenstück zu den UF werden.. Dort deutschlandweit (ja gut, außerhalb Kiels ^^) sehr beliebter Verein, aber extrem unbeliebte "Fans" - Hier dann evtl. extreeeeemst unbeliebter Verein, aber mindestens sehr respektierte Fans
Go go go!

-
wenn ihr (verallgemeinert ^^) größere Anti-AR-Aktionen auf die Beine stellt, könntet ihr das Gegenstück zu den UF werden.. Dort deutschlandweit (ja gut, außerhalb Kiels ^^) sehr beliebter Verein, aber extrem unbeliebte "Fans" - Hier dann evtl. extreeeeemst unbeliebter Verein, aber mindestens sehr respektierte Fans
Go go go!

Wo wir schon bei (wenig gelungenen) Analogien sind: Sollte es "Anti-AR-Aktionen geben, wäre das in etwa so als stünde die Westtribüne in FL auf und würde gegen Meesenburg oder das Dänische Bettenlager demonstrieren.....

In HH wird es eher ein mehr oder weniger schnelles Danhinsiechen geben, als eine Palastrevolution. Viele wenden sich einfach mit Grausen ab, wenn sich nichts ändert.
-
Wer soll denn nach den ganzen Rücktritten und Entlassungen noch intern das Ruder herumreissen, um einen Neubeginn ohne die Rudolphs zu wagen? Geht doch gar nicht. Der eine hat durch Kohle die Macht, der andere durch 51% Anteile. Also gegen deren Willen passiert schon mal gar nix. Es gibt für mich nur 2 Möglichkeiten, das zu ändern. Es finden sich keine (guten) Spieler mehr, die dort spielen wollen. Mit Mittelmaß kann ein Narziss aber nix anfangen und verliert die Lust. Und/Oder aber die Fans kommen nicht oder protestieren sogar, so dass schon früh die Patronatserkärung gezogen werden müsste. Und 5 Millionen dürfen inzwischen auch für Rudolph keine Peanuts mehr sein. Wenn er dann noch in sämtlichen Hallen Abneigung erfährt, dann hat er vielleicht endlich keinen Bock mehr und gibt auf.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Wer soll denn nach den ganzen Rücktritten und Entlassungen noch intern das Ruder herumreissen, um einen Neubeginn ohne die Rudolphs zu wagen?
Das frage ich mich auch. Momentan werden noch ein genialer Geschäftsführer und ein ebenso genialer Trainer gesucht, denen es gelingt, aus dem was da ist, überhaupt etwas zu machen, bzw. zunächst sinnvoll zu ergänzen. Das wird wahrscheinlich nicht gelingen, so daß AR sich bemüßigt fühlt, doch das Ruder wieder selbst in die Hand zu nehmen, bis er dann am Ende der Saison keine Lust mehr hat:dann hat er vielleicht endlich keinen Bock mehr und gibt auf.
-
Ich frage mich, wer eigentlich im Moment das operative Geschäft in Hamburg führt. Es stand zu lesen, Liekefett sei noch zeichnungsberechtigt, aber das klingt nicht so, als ob er aktiv mit Spielern oder potenziellen Trainern verhandelt. Wer kümmert sich eigentlich darum, dass der HSV Hamburg in wenigen Wochen mit Trainer und neuen Spielern antreten kann? Eigentlich ist doch diese Woche dafür entscheidend, ein Großteil der BuLi-Mannschaften wird nächste Woche ins Mannschaftstraining einsteigen.
-
Es stand zu lesen, daß Liekefett sein Amt weiterführt, bis ein geeigneter Nachfolger gefunden ist. Weiter, daß sie an der Vervollständigung des Kaders arbeiten, damit Ende Juli die Trainingsarbeit aufgenommen werden kann.
-
Die Geschäftsführerfrage - Nachfolge von Liekefett - scheint gelöst. Aus eins mach zwei:
"Die eine Hälfte ist für den kaufmännischen Bereich vorgesehen, für die neuerdings der Reiseunternehmer Karl Gladeck verantwortlich zeichnet. Um die andere Hälfte kümmert sich ein Sportdirektor. Dieser Posten käme für Schwalb infrage."Planspiele um Schwalb: Wird er Sportdirektor bei HSV-Handballern?
So eng scheint der reduzierte Etat also nicht zu sein.
-
oder es geht schon wieder los mit dem Ausgeben von nicht vorhandenem Geld
-
Erst schasst man Schwalb als Trainer und treibt ihn in den Infarkt und dann soll er plötzlich Sportdirektor werden..man schreckt in Hamburg aber auch vor gar nichts mehr zurück
-
Na, da sollte der Schwalb aber die Finger von lassen. Zwar wäre ein Posten als Sportdirektor vermutlich auf Dauer gesünder als der Trainerposten, aber nicht der in Hamburg. Er sollte die Abfindung nehmen, in Ruhe gesund werden und sich dann etwas anderes suchen. In Hamburg ginge der Ärger mit den "fantastischen Zweien"doch nur wieder los, sobald
der Tabellenstand oder auch nur ein Spielergebnis nicht deren Ambitionen entspricht. -
Mal was anderes zwischendurch: Wie gestaltet sich denn in Zukunft die Kooperation mit dem SV Henstedt-Ulzburg? Wenn mich nicht alles täuscht, hofft der SVHU den ein oder anderen Spieler vom HSVH per Zweitspielrecht zu bekommen und somit Kosten zu sparen. Wird das nun aufgrund fehlender Masse beim HSVH über den Haufen geworfen?
-
Wird das nun aufgrund fehlender Masse beim HSVH über den Haufen geworfen?
Es ist ja momentan noch nicht einmal klar, wer überhaupt im Kader sein wird, da dürften solche Planspiele viel weiter hintenan stehen denke ich.
-