wen man im sportsponsoring i.a. mal trifft, jeder jammert über diese aussendarstellung des
handballs....da wird im endeffekt jeder !! verein den einen oder anderen sponsoren verlieren
Diesen Aspekt habe ich bei meinem Post mal absichtlich aussen vor gelassen, weil mir konkrete Einsicht in Sponsorengespräche und Co. fehlt. Befürchten tu ich das aber auch. Das Gleiche gilt für Fernsehverträge. Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, das sich ein Unternehmen durch Sponsoring mit diesem fragwürdigen Image aufladen will und das die ganzen oben genannten Vorgänge die Position gegenüber Sendeanstalten signifikant verbessern halte ich ebenfalls für eher ...äh...."unwahrscheinlich". Es sei denn natürlich, RTL2 sucht für ein neues Sendeformat gegen 16:30. "Finca Diaries. Die Rudolphs auf Mallorca"- hätte alles, was man für ein ordentliches Trash Format braucht. Familiendramen, Unternehmenspleiten, ein paar verpeilte Richter, heulende Abhängige, die mal schnell nach Malle jetten, um die verlorene Family zu suchen...eigentlich perfekt.