HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang

• Glaubst du, es kommt am Ende raus?

Die Ineterssanten Details werden wir wohl kaum erfahren. Aber interessant ist doch zunächst, wo die ganze Kohle so plötzlich herkommt. Wenn es, wie zu vermuten steht, von "Onkel Rudi" kommt, können wir uns auf interesante Wochen gefasst machen. Sollte hingegen tatsächlich ein neuer Gönner eingesprungen sein (hüstel), wäre das nicht minder interessant.

Es wird jedenfalls noch ordentlich krachen.......

• Die DKB HBL sollte sich in HSV HBL umbenennen. Das wäre ehrlicher.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Du glaubst also, dass der Hamburger Einzelhandel auch Absichtserklärungen anstelle von Bargeld akzeptiert?

Wenn*s nicht klappt, müssen sie halt bei Onkel Rudi vorbeifahrenen und einen Karton "GHD - Enterale Ernährung" abholen. Wie auch immer - sie hängen an seinem Tropf.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Der HBL glaub ich kein Wort mehr. Wie denn Geld nachgewiesen? Wieder nur Zettel? Keine Stellungnahme? Ne, das stinkt doch nach Mauschelei und Schiebung.

Die DKB HBL sollte sich in HSV HBL umbenennen. Das wäre ehrlicher.

Es gibt noch keine detaillierten Stellungnahmen, aber du weißt bereits, dass nicht sein kann, was in deinen Augen nicht sein darf ....

• Es gibt noch keine detaillierten Stellungnahmen, aber du weißt bereits, dass nicht sein kann, was in deinen Augen nicht sein darf ....

Es gibt noch keine detaillierten Stellungnahmen, aber du weißt bereits, dass nicht sein kann, was in deinen Augen nicht sein darf ....

Die Stellungnahme, die uns aufklärt werden wir nie erhalten. Die haben doch Stillschweigen vereinbart. Deshalb stinkt das für mich.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Es wird jedenfalls noch ordentlich krachen.......

Bitte nicht - da habe zumindest ich jetzt langsam ernsthaft die Schn.....e voll. :wall:

Scheinbar waren diesmal die Unterlagen komplett vorhanden und von brauchbarer Qualität, schließlich hat die HBL ja nur knapp eine halbe Stunde gebraucht, um sie zu prüfen. :cool:

Mir stellt sich jetzt die Frage, was der HSVH aus der ganzen Sache gelernt hat: sehen sie sich jetzt mit Freifahrtschein ausgestattet und wir erleben weiterhin das mediale HimmelhochjauchzendzuTodebetrübt, oder akzeptieren sie das jetzt als "Schuß vor den Bug" und fangen langsam an seriöser und weniger öffentlich zu handeln? Für den ersten Fall würde mir jedes Verständnis fehlen und dann würde ich ernsthaft entweder den Spielen gegen die fernbleiben oder sogar noch extra das "Pfeifen" lernen. Wird sie nicht beeindrucken, aber mehr bleibt einem ja nicht. :nein:

• Meine Vermutung geht dahin, dass die Schiedskommission das Geld gegeben hat.... ;)

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Wo bleibt der Verkehrsstau wenn man ihn mal braucht :D

Also ich würde fast wetten, dass der Apotheker schon mindestens eine halbe Stunde vor der Tür gewartet hat. 4 Minuten vor Fristende hat er dann wohl die Geduld verloren - normalerweise folgt so ein "Auftritt" doch pünktlich mit dem letzten Gongschlag. ;)

• Damit ist doch der nächste Krach beim HSV schon wieder sicher. Und damit ist eins auch sicher: der deutsche Handball wird bis auf Weiteres nicht aus den Schlagzeilen verschwinden. Leider halt nur nicht im positiven Sinn....und über Sport wird sicher auch nicht viel zu reden sein....
    Wann endlich ändert sich etwas..... Wenn nicht jetzt wann dann.....

• Zitat

4 Minuten vor Deadline, wäre die Kommission doch nur kurz unpässlich gewesen. :unschuldig:

wäre gleich die Braunhaarige gefahren und nicht erst die Blonde, die sich prompt verfahren hat, wäre MR locker schon zum Mittagessen in Dortmund gewesen, alles alles safe.....

• Ob es wohl einen tieferen Sinn hat, dass man in HH die "frohe Botschaft" sowohl auf FB als auch auf der HP gleich wieder gelöscht hat?

• Da wird sich ja in Hamburg schon wieder die Situation " schön gelogen"!

Wo sind denn die ach so vielen Sponsoren, die angeblich Gewehr bei Fuß stehen? Die alle darauf drängen, bei der H$V-Firma einzusteigen?

Denn scheinbar hat es jetzt letztendlich wohl doch wieder der Rudi gemacht. Zumindest laut Handball-World
    ("Da sich Holger Liekefett jedoch ausdrücklich auch bei Andreas Rudolph bedankte, liegt der Schluss nahe, dass der Ex-Präsident und langjähriger Geldgeber bei der Rettung hilfreich zur Seite stand. "In welcher Form das geschehen ist, darüber gebe ich keinen Kommentar ab", sagte Liekefett." Lizenz-Bedingung erf黮lt: HSV Hamburg zieht Kopf aus der Schlinge)

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Steht noch die spannende Frage im Raum, für wie lange der HSV die Insolvenz abgewehrt hat.

Aber selbst wenn sie im Laufe der Saison schlappmachen haben wir ja (vorraussichtlich) immer noch eine komplette Liga. :D

Und den Teilnehmern viel Spaß morgen bei der HBL Tagung.

• Die Entscheidung ist gefallen und der HSVH wird in dieser Saison in der 1. Liga spielen. Ich halte mich mal lieber mit einem Kommentar zurück, bin aber gespannt, mit welchem Kader sie auflaufen werden und wie lange die Finanzen reichen. Einige Spieler werden die Gehaltskürzungen, die wohl notwendig waren, hinnehmen / haben sie bereits akzeptiert, aber ob Hans Lindberg dies auch tut? Ich könnte mir vorstellen, dass auch er den Verein verlassen wird. Hinzu kommt ja immer noch die Aussage von A. Rudolph: falscher Trainer, falsche Spieler. Wenn er noch etwas zu sagen (Geld gegeben) hat, dann gibt es vielleicht noch weitere Überraschungen. Andererseits würde ich ihm aber auch, frei nach Adenauer, zutrauen, dass er sagt: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!

• Hinzu kommt ja immer noch die Aussage von A. Rudolph: falscher Trainer, falsche Spieler. Wenn er noch etwas zu sagen (Geld gegeben) hat, dann gibt es vielleicht noch weitere Überraschungen.!

Auf FB bestätigt Rudolph Junior, dass sein "Alter" die Chose gedeichselt hat, aber auch, dass sich in Zukunft einiges ändern werde... ;):rolleyes:

A. Rudolph hat im Übrigen noch nie sein Geschwätz von gestern interessiert.

• Ich finde euch alle ziemlich missgünstig, wenn der HSV die Bedingungen erfüllt hat, dann hat er das nun einmal. Weil die ganze Sache eben intransparent bleibt, ist es reine Spekulation und in dem Falle eben böswillige. Genauso wenig haben ja auch die Vereine ihre Lizenzauflagen alle veröffentlicht bzw. überhaupt etwas was dazu. Sagt dann ja auch keiner was.

Was ich allerdings jetzt interessant finde, ist die Zukunft des Vereins. Wie haben sie sich gerettet? Ohne AR, mit AR? Und wenn mit AR: Ist er dann wieder so wie vorher im Verein als Dagobert oder aber will man das ursprüngliche Sparkonzept weiter durchziehen. Das finde ich persönlich jetzt spannender als ewiges Genörgel wie schrecklich der deutsche Handball doch ist und das das Abendland untergeht.

• Also geht das Theater weiter, ad inifinitum. Großartig. Und zwei Spiele mehr, das bringt's dann wirklich.

Wirklich begeisternd.