HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang

• Das Zitat:

stammt von mir!

Für den HSV wäre es besser gewesen. Für die HBL und den Profi-Handball ist es besser wenn der HSV dabei ist. Das muss man nicht unbedingt verstehen, man kann es aber.

Kann man allerdings auch anders sehen. Muss man nicht, kann man aber.
    Du hast die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen. Ehrlich nicht.

Easy, easy baby, es kommt meine Zeit!

• Und nun bin ich gespannt auf das erste offizielle Statement! Zahlt Rudi wieder??

Er wird sich als großer Retter präsentieren...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Für die HBL und den Profi-Handball ist es besser wenn der HSV dabei ist. Das muss man nicht unbedingt verstehen, man kann es aber.

Zumindest die Mehrheit in der HBL scheinen es so zu sehen.....

Zumindest wird es jetzt wieder spannend: Mit wem will die HSV spielen, wo kommt die Kohlöe her, bleib Schwalb Trainer.....In der Tat, mir hätte tatsächlich was gefehlt. Und wenn es nur die Comedy wäre..... ;)

• Er wird sich als großer Retter präsentieren...

Und wenn sie dann am dritten (?) Spieltag gegen den THW die Monsterklatsche bekommen, verliert er spontan wieder seine Lust...

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Interessant finde ich den letzten Absatz des Artikels!!!
    Was heißt das denn jetzt wieder für die Vereine HBW u. Saarlouis???
    ".......zum späteren Zeitpunkt......" ?(

Never ending story...... 8o

Vielleicht zahlt Andreas Rudolph die gerichtlich festgelgeten 250.000€ Strafe bei Verstoß gegen die einstweilige Verfügung und ermöglicht der HBL eine 18er Liga ;)

• Dann wäre ja auch die Geschichte mit dem EHF-Cup gegessen. Wie es momentan aussieht, scheint die MT Melsungen der einzig "echte" Leidtragende sein, da der Cup-Platz nun wieder (per Gewohnheitsentscheid gemäß Abschlusstabelle) dem HSV zufällt. Zwar gilt prinzipiell die gleiche Faktenlage wie bei Balingen und Saarlouis (so wie beiden nach der zweiten Lizemzverweigerung die Planung für die höheren Ligen freigegeben wurde, wurde die MT als Nachrücker genannt). Eine Klage dürfte aber in dem Fall ergebnislos verlaufen, weil die Meldehoheit letzlich doch bei der HBL verbleibt, die nach ihren eigenen Statuten nicht zwangsweise nach Tabelle melden müsste. Oder klammert man den HSV wegen unsicherer Qualität des Kaders aus? Das dürfte dann allerdings den nächsten Ärger geben (Gewohnheitsrecht und so) ...
    Nicht, dass ich jetzt auf den (nicht offiziell erreichten) Europacup-Platz bestehe. Aber hinsichtlich der Gleichbehandlung sehe ich das nun schon mit mehr als gemischten Gefühlen. Bleibt zu hoffen, dass die HBL über das ganze Drama nicht vergessen hat, den zusätzlichen EC-Platz zu beantragen. Denen traue ich inzwischen alles zu. Aus Dänemark konnte man übrigens bereits die Vollzugsmeldung lesen. Grundsätzlich ist das eben Geschriebene aber, sollte ein zusätzlicher Platz für Melsungen abfallen, weiter gültig. Nur dann eben mit dem SC Magdeburg als Leidtragendem.

• Zitat

Das Zitat:

stammt von mir!

Für den HSV wäre es besser gewesen. Für die HBL und den Profi-Handball ist es besser wenn der HSV dabei ist. Das muss man nicht unbedingt verstehen, man kann es aber.

dann freu ich mich jetzt ab sofort einfach drüber, dass man beim H$V so selbstlos ist und eben nicht das tut, was für einen selbst ideal ist, sondern stattdessen lieber den Profi-Handball rettet... (am Besten sie nutzen das von dir angesprochene Jugendzertifikat und spendieren uns weiterhin Jahr für Jahr junge, überaus talentierte deutsche Nationalspieler, dann ist uns echt allen geholfen...)

• also mit der Entscheidung kann die HBL nie wieder wegen solchen Sachen anderen Vereinen die Lizenz verweigern... dann machen sie sich ja noch lächerlicher als das Ganze eh schon ist...

die Leidtragenden sind in der Tat MT Melsungen die nun nicht im Europapokal antreten werden.....

bin mal gespannt wie lange Rudi seine Macht wieder ausspielen will

• Der HBL glaub ich kein Wort mehr. Wie denn Geld nachgewiesen? Wieder nur Zettel? Keine Stellungnahme? Ne, das stinkt doch nach Mauschelei und Schiebung.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Bin auch gespannt was kommt. Ich erinnere mich an das NDR Interview in dem Rudolph sagte, dass er nicht nur nicht mehr will und auch nicht mehr kann.
    Ich finde das nach wie vor relativ glaubhaft. Warum sollte Rudolph denn sonst öffentlich sagen, dass er nicht mehr genug Geld hat..
    Vielleicht konnte er sich doch von seinen Anteilen trennen und es ist bald der RedBull Handball Hamburg..

http://www.bild.de/sport/mehr-spo…62522.bild.html

Zitat

Klar dagegen ist: Die Verantwortung für den Lizenz-Entzug trägt in großen Teilen Rudolph. Einen neuen Hauptsponsor lehnte er ab. Ein der BILD bekanntes Welt-Unternehmen aus der Lifestyle- und Lebensmittel-Branche hatte bis zuletzt Interesse. Auch der Abgabe von Anteilen und Macht widersetzte er sich.

• Der HBL glaub ich kein Wort mehr. Wie denn Geld nachgewiesen? Wieder nur Zettel? Keine Stellungnahme? Ne, das stinkt doch nach Mauschelei und Schiebung.

Natürlich ist die HBL im Laufe des Prozesses mehr und mehr umgefallen. Kaiser steht da, wie in Andersens Märchen.....

Aber: warten wir doch erst mal ab, wie die Hintergründe aussehen. Dann ist noch Zeit genug zum echauffieren, meine ich.

• Natürlich ist die HBL im Laufe des Prozesses mehr und mehr umgefallen. Kaiser steht da, wie in Andersens Märchen.....
    Aber: warten wir doch erst mal ab, wie die Hintergründe aussehen. Dann ist noch Zeit genug zum echauffieren, meine ich.

Glaubst du, es kommt am Ende raus? Das Schiedsgericht hatte Stillschweigen über die Bedingungen verordnet und Kaiser hält sich dran: "Zur Art und Weise, in der die Bedingungen erfüllt wurden, wollte sich HBL-Geschäftsführer Holger Kaiser gegenüber der dpa nicht äußern."

Jetzt freuen wir uns erst mal für Lindberg & Co, dass sie sich wieder was zu Essen kaufen können.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W