HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang

• Der skandalumwitterte Schwenker passt derzeit doch gut zum deutschen Handball!

Er hatte ja nicht mal in seinem eigenen Verein in Kiel den Durchblick und konnte diverse Ausgaben nicht erläutern. :D

Besonder disqualifiziert hat ihn aber sein (höchst überflüssiger) Kommentar zum Wechsel von Storm nach Kiel.

Wie will er denn als Präsident dem künftigen Manager des erfolgreichsten deutschen Vereins begegnen?

Jemand, der offenbar noch immer alten Hass pflegt und Rechnungen offen hat, sollte dieses Amt nicht begleiten.

• @ Sigur Ros: Aber auch die Sportgerichtsbarkeit steht nicht im luftleeren Raum und muss sich an rechtsstaatlichen Prinzipien messen lassen

Es ist in der Gesetzgebung allerdings auch verankert, dass das Sportrecht eine Sonder-Rechtsform darstellt, die gegen "normale" Rechtsprechung abgesichert ist. Die Ligen befinden sich rechtlich keinesfalls in einem luftleeren Raum.

• RESPEKT an die spin doctors - so sie denne existieren, was eben Hirn vorraussetzt!

Solch eine Charade!!!!!!!!, aber im Tiefflug unterm Radar der Öffentlickeit während der Fußball WM, wo sich aber auch mal quasi kein Schwxxxx jenseits von uns Handballpygmäen für den grenzenlosen Mist interessiert!

HANDBALLFLASCHE LEER!
    WAS ERLAUBEN FLASCHEN LEER!

angewiderte Grüße aus Berlin

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• RESPEKT an die spin doctors - so sie denne existieren, was eben Hirn vorraussetzt!

Solch eine Charade!!!!!!!!, aber im Tiefflug unterm Radar der Öffentlickeit während der Fußball WM, wo sich aber auch mal quasi kein Schwxxxx jenseits von uns Handballpygmäen für den grenzenlosen Mist interessiert!

HANDBALLFLASCHE LEER!
    WAS ERLAUBEN FLASCHEN LEER!

angewiderte Grüße aus Berlin

Hä?

Gibt es eigentlich einen Live-Ticker, der ab 17.00über die Vorgänge bei der Lizensierungskommission berichtet ?

Wenn de nix hast, mussde dafür sorgen, dassde was hast (Robert Geiss)

Sie ist es. Ich würde für sie sterben. Aber sie will, dass ich auch noch abwasche. (Hellboy)

• @aha

Njet, ohne Schuhtrommeln!

Ich arbeite gerade meinen ein- bis zweimonatigen, arbeitsbedingten Inforückstand auf und bin entsetzt!

Hat dich niemand vorgewarnt?

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

Einmal editiert, zuletzt von kuestentanne (1. Juli 2014 um 17:01)

• kuestentanne

Meinen sogenannten "lieben" Verwandten"/"Freunde" und anderen Feinde kann ich nicht mal UmsonstTickets für Handball unterjubeln, weil diese Handball öde finden und deswegen warnte mich aber mal NIEMAND vor und ich hatte sooooo viel zu tun, dass ich online nicht nach links und rechts schaute, mit dem aktuellem Ergebnis ...... ............. .... ... .. .

KEINE IRONIE!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Wenn, also falls, der HSV in der nächsten Saison zu Auswärtsspielen in der HBL Bundesliga antritt, wird ein interessantes Bild geboten werden. Ein Drittel der Zuschauerplätze wird nicht besetzt sein, da der gemeine Handballfreund den Spaß am Handball, zumindest wenn der HSV daran beteiligt ist, verloren hat. Vor einem Drittel der Plätze ist Kotze, von Leuten die gar nicht so viel Fressen können, wie sie kotzen müssen. Und vom restlichen Drittel aus, werden die Spieler des HSV von der ersten bis zur letzten Sekunde gnadenlos ausgepfiffen.

Ich bin beeindruckt. Die Spieler werden es nicht sein. Profis verwandeln die negative Energie, die ihnen entgegengebracht wird, in positive um. Sie werden davon motiviert.

Olli Kahn, ein relativ bekannter Fußballtorwart, ging kurz vorm Spiel, wenn alle anderen Spieler noch in der Kabine waren, gern mal allein aufs Feld, und saugte die „Olli, du Arschloch!“-Rufe in sich hinein.
    1972 , so wurde mir zugetragen, wurden die DDR-Handballer an der DHfK Leipzig akustisch auf den erwarteten Hass vorbereitet. Der blieb in München allerdings aus.

Nur zu, lasst eurer Primitivität freien Lauf!

Wer von euch kennt eigentlich Andreas Rudolph persönlich?
    Wer war wenigstens schon einmal mit ihm in einem Raum? (Ich meine jetzt nicht die Halle während eines Spiels.)
    Was werft ihr ihm vor? Dass er Mäzen ist/war? (Das sind Eure „Sponsoren“ doch auch. Denn die betreiben in den allermeisten Fällen Mäzenatentum unter dem Deckmäntelchen des Sponsoring, da Letztgenanntes nicht wirklich als Marketinginstrument eingesetzt wird, sinnvoll eingesetzt werden kann.)
    Dass er die dickeren Hosen hat(te)?
    Dass er das Geld nicht Eurem Verein hat zukommen lassen?
    Dass er Dankbarkeit erwartete? Was hättet ihr erwartet, wenn ihr so viel Geld locker gemacht hättet? (Bevor er sein Geld beim Handball zum Fenster hinausgeworfen hat, weil er sich dem Sport emotional verbunden fühlt(e), hat er damit Timo Glock dessen Formel-1 Starts finanziert. Timo und sein Team waren/wären dankbar.)
    Wollt ihr ihn im Knast sehen, oder auf dem Scheiterhaufen?

Im Übrigen hat der HSV fast 10 Jahre solide gewirtschaftet, wenn auch dank A. Rudolphs Mäzenatentum. Nur die letzte Saison halt nicht.

Wie viel Profis hatte der HSV in der letzten Saison unter Vertrag? 19, so weit ich weiß.
    Glaubt ihr mit nur 12-14 von denen hätte der HSV die Liga sportlich nicht gehalten?

Der HSV hat auch dieses Jahr das DHB-Jugendzertifikat erhalten. Da gibt es „Traditionsvereine“ die haben das nicht.

Außer für ein paar Sportfreunde, die hier mit Vereinsbrille auf der Nase und übergestülpter Hasskappe aktiv sind, ist dieser „Skandal“ kein Skandal, weil es niemanden interessiert, der sich nicht wirklich für Handball interessiert. Und das sind verdammt wenige. Fragt mal bei sport1 nach. Und die sind denen auch noch zu alt. Der Handball ist dabei sich von der Fernsehbildfläche zu verabschieden. Geht das Euch nicht schnell genug?

• QUIZFRAGE:
    welcher User hat uns vor nicht einmal 4 Wochen die folgenden Worte hier zum Besten gegeben???

"Meine, zwischenzeitlich geänderte, Meinung (Ich schließe mich hiermit Lothar Frohwein an): Der HSV sollte einen Schlussstrich unter die Vergangenheit ziehen, in der 3. Liga neu-/durchstarten.

Wenn es denn die Möglichkeit gibt, weil keine oder nur minimale Miete für die O2-World gezahlt werden muss, es dort versuchen. Falls es Zuschauer-/Stimmungsmäßig keinen Sinn macht, kann man immer noch in eine kleinere Halle umziehen. Sollte der "Größenwahn in Liga 3" funktionieren, wäre es ein enormes Statement."

Kennst Du die Begrifflichkeit "Fähnchen im Wind" ?

• Glückwunsch nach Hamburg!

Damit werden wir wohl mit 19 Teams in der BL starten

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das Zitat:

Wenn es denn die Möglichkeit gibt, weil keine oder nur minimale Miete für die O2-World gezahlt werden muss, es dort versuchen. Falls es Zuschauer-/Stimmungsmäßig keinen Sinn macht, kann man immer noch in eine kleinere Halle umziehen. Sollte der "Größenwahn in Liga 3" funktionieren, wäre es ein enormes Statement."

stammt von mir!

Für den HSV wäre es besser gewesen. Für die HBL und den Profi-Handball ist es besser wenn der HSV dabei ist. Das muss man nicht unbedingt verstehen, man kann es aber.