HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang

• PM HSV:

Um 20.53 Uhr ist die Entscheidung gefallen. Im ‚Holiday Inn‘ in
    Minden hat das Schiedsgericht nach mehrstündiger Sitzung mit beiden
    Parteien die Handball-Bundesliga dazu verurteilt dem HSV Handball die
    Lizenz für die Saison 2014/2015 zu erteilen. Die Anwälte des HSV
    Handball sind mit allen gerichtlichen Punkten erfolgreich durchgekommen.
    Dem Urteil nach wird die Lizenz unter Bedingungen erteilt. Über die
    Formulierung dieser Bedingungen vereinbarten beide Seiten
    Stillschweigen. Zudem muss der HSV Handball keine Strafzahlung leisten.
    Im Laufe der nächsten Woche wird sich der HSV Handball zu zusätzlichen
    Schritten, die die kommende Saison betreffen, äußern.

• Zitat

Die Zukunft des Clubs liegt also wieder einmal in den Händen von Mäzen
    Andreas Rudolph und seinem Bruder Matthias Rudolph, der bei der
    Verhandlung des Schiedsgerichts anwesend war
    .

Siehste, da war das Abendessen wohl gut. :mad:

Ehrlich gesagt finde ich das auch zum :kotzen: ! Irgendwie werden die beiden Brüder irgendwen finden, der für sie eine Bankbürgschaft über diese Summe organisiert und dann geht das Affentheater wieder weiter bis den Rudolphs auffällt, dass Ihnen keiner so recht dankbar für diese Hilfe ist.

• Ist schon schlimm wie HBW und Saarlouis verarscht werden.

Mich würde ja folgendes interessieren: Wie hat die HBL dem HBW die Verweigerung der Lizenz für den HSV in zweiter Instanz mitgeteilt? Wurde den Balingern u. U. sogar der Start in Liga 1 garantiert? Wundern würde mich ab sofort nichts mehr.

Futter für's Sommerloch ist garantiert. (Wir brauchen hier einen Popcorn-Smiley.)

Einmal editiert, zuletzt von Gummersbacher (25. Juni 2014 um 21:29)

• "Bis zum 1. Juli" heißt doch, dass zum Stichtag die alte Saison abgeschlossen und die neue gestartet wäre. Damit stünde, falls die Auflagen nicht erfüllt würden, der HSV wieder vor dem Nichts, müsste endgültig Insolvenz anmelden, und wäre damit vom ersten Tag der Spielzeit an als Absteiger zu betrachten. Als Balinger würde ich mich jetzt verscheißert fühlen ohne Ende.

• Haha, schöner Plan, dem HSV zusätzliche Zeit zu verschaffen...

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ganz ehrlich - ich wäre dafür gewesen, nicht vors Schiedsgericht zu gehen und in der dritten Liga anzufangen.

Aber alleine dafür, hier zu lesen, wie sich die ganzen Leute, die dem Club immer alles Schlechte gewünscht haben, nun ärgern, hat es sich gelohnt.

• Was immer die da in HH jetzt für eine truppe zusammenstellen, sie wird es nicht leicht haben in den Hallen der Republik.

Eine Farce!

• Ich als Fan des SCM bitte nun Herrn Schmedt unseriös zu arbeiten. Wenn uns das Geld ausgeht gehen wir einfach vor das Schiedsgericht!

Ich als Handballfan bin einfach nur schockiert wie sich der dt. Handball lächerlich macht. Der Imageschaden der durch diese Entscheidung entsteht ist kaum zu beziffern...

Bin mal gespannt auf die Reaktion der Lizenzsierungskomission, deren Kompetenz wurde ja heute komplett in Frage gestellt...

• Ganz ehrlich - ich wäre dafür gewesen, nicht vors Schiedsgericht zu gehen und in der dritten Liga anzufangen.

Aber alleine dafür, hier zu lesen, wie sich die ganzen Leute, die dem Club immer alles Schlechte gewünscht haben, nun ärgern, hat es sich gelohnt.

und wie :D

• Also egal ob sich der HBW noch irgendwie in die erste Liga klagt.

Ich werde meine Dauerkarte zurückgeben, das ist nicht mehr mein Sport. Sorry.