Verfahren läuft noch.....
Siehe Meldung Handball World von 19:31 Uhr ![]()
Verfahren läuft noch.....
Siehe Meldung Handball World von 19:31 Uhr ![]()
Der Anwalt hat sicher ein Zeithonorar ausgehandelt ![]()
Freundschaft!
Bob ist ja nicht mit dabei, also muß jemand anderes rausgetwittert haben.
Also wirklich. Das ist bösartig. Es ist doch gar nicht klar, ob Bob an dieses Twitter überhaupt heran reicht.
Sind die Rudolphs eigentlich auch dabei? Nicht, dass die jetzt erstmal ein feudales Abendessen spendieren. ![]()
Sind die Rudolphs eigentlich auch dabei? Nicht, dass die jetzt erstmal ein feudales Abendessen spendieren.
Die sind nämlich gar nicht mehr in Minden sondern genießen den Sonnenuntergang mit Gentleman Jack auf Malle...... ![]()
Freundschaft!
Sind die Rudolphs eigentlich auch dabei? Nicht, dass die jetzt erstmal ein feudales Abendessen spendieren.
Wenn die dabei sind, lautet die Schlagzeile am Ende noch wie folgt:
HSV Hamburg Deutscher Meister 2014
In der anberaumten Nightsession konnte Andreas Rudolph die Richter vom notwendigen sofortigen Lizenzentzug für den THW Kiel, die Rhein-Neckar Löwen und der SG Flensburg-Handewitt überzeugen. Grund: Viertelfinal-Teilnahme an der EHF Champions League in Tateinheit mit Theo Storm. Damit ist der HSV Hamburg neuer deutscher Handballmeister. Am Nachmittag wurde bereits der Lizenzentzug zur neuen Saison für die Hamburger aufgehoben.
Vielleicht hat Rudolph ja noch ein paar Damen engagiert um die Entscheidungsfindung des Gerichts in die richtigen Bahnen zu lenken ![]()
Sat1 regional meldet den "endgültigen Abstieg" des HSV.
HSV Handball: Endgültiger Abstieg in die Dritte Liga - SAT.1 REGIONAL
Freundschaft!
Jetz abba wirklich. Isch schwör... ![]()
Ich glaube, du musst deine Uhr umstellen. Die geht ein wenig nach... ![]()
Sorry wurde ja schon 1 Seite zuvor gemeldet... hab ich nich gesehen. Sat1 Ente!!
Gino meldet übrigens das genaue Gegenteil, woher die Info stammt ist nicht mitgegeben:
https://twitter.com/GilleGuillaume/status/481868978877661184
ZitatGino meldet übrigens das genaue Gegenteil, woher die Info stammt ist nicht mitgegeben:
https://twitter.com/GilleGuillaume/status/481868978877661184
Würde für mich leider die Länge der Sitzung erklären. Man muß die Bedingungen ja schließlich so ausarbeiten, dass das Ganze nicht schon in wenigen Monaten wieder hochgeht. ![]()
Freundschaft!
Warum steht bei der Twitter-Meldung "11:38 Uhr"? Komisch. Die ersten Antworten sind aber ganz frisch.
Quelle sind Dirk Weitzmann und Ralf Schmitt von der BILD.
Na dann, liebe Erste Liga, viel Spaß mit dem HSV Handball!
Die "Bedingung" die paar Kröten bis zum 1.Juli noch aufzubringen, ist doch ein Klacks. Fragt beim VfL, wie man das macht!
Z U M K O T Z E N
Das ist eine einzige Farce.
Ich überlege mir, ob ich mir zukünftig noch Handball angucke.
Es wird zeit für eine alternative Liga.
Das gibt es nicht, das kann doch nicht sein