Du hast genau das geschrieben, was ich zitiert habe
"Und genau an diesem Punkt ist es dann unterbewusst eventuell doch eine Entscheidung gegen BHC / HCE, weil man lieber etwas unsauber wirkendes tut, um Hamburg in der Liga zu halten. Vereine wie HCE / BHC haben wir ja schließlich genug…"
Die von mir markierte Stelle ist eine Verschwörungstheorie und zieht die Liga/Kommission in den Dreck und stellt die Neutralität in Frage
Das von dir markierte zieht niemanden in den Dreck. Vielleicht hätte ich statt unsauber nicht nachvollziehbar schreiben sollen.
Allerdings hat Bohmann ja selbst bestätigt, man sei zu Gunsten des HSV von den eigenen Richtlinien abgewichen. Dementsprechend ist die Tat bestätigt, meine Bewertung ist, dass dies unsauber wirkt.
Noch ein letztes Mal: ich weise den Vorwurf, Verschwörungstheorien verbreitet zu haben, entschieden zurück und fordere dich auf, diese Unterstellung zu unterlassen! Ich weiß, dass du anderer Meinung bist als ich (das ist dein gutes Recht), aber das gibt dir nicht das Recht, jede andere Meinung oder Bewertung abzuqualifizieren und Unterstellungen zu verbreiten! Ich werde auch auf weitere Beiträge dieser Art nicht mehr antworten, sondern diese schlicht melden.