Nur müssen sie einen Käufer finden, der diesen Preis bezahlt.
Jeden Morgen steht irgendwo ...
Nur müssen sie einen Käufer finden, der diesen Preis bezahlt.
Jeden Morgen steht irgendwo ...
Es sind denke ich sogar wesentlich weniger Städte die eigentlich gemeint sind wenn solche Funktionäre uber Großstädte reden. Wir haben das bei der EM gesehen: Hamburg, Berlin, Köln, München. Das ist Deutschland in dieser Welt.
Gut möglich, dass es so ist. Wenn jetzt nur noch Berlin übrig bleibt, dann haben haben diese Leute natürlich ein Problem, zumal in München und Köln nichts zu sehen ist.
Und genau an diesem Punkt ist es dann unterbewusst eventuell doch eine Entscheidung gegen BHC / HCE, weil man lieber etwas unsauber wirkendes tut, um Hamburg in der Liga zu halten. Vereine wie HCE / BHC haben wir ja schließlich genug…
Erlangen ist Nürnberg. Die wie vielt größte Stadt der Bundesliga ist das? Eine grobe Schätzung sagt 4 hinter Berlin, Hamburg, Leipzig.
Erlangen ist Nürnberg. Die wie vielt größte Stadt der Bundesliga ist das? Eine grobe Schätzung sagt 4 hinter Berlin, Hamburg, Leipzig.
5. Stuttgart (Bittenfeld) vergessen. Wobei BHC hierbei sogar "streitbar" wäre, weil es ja nicht um den Ursprung (Erlangen), Bittenfeld, etc geht.
Erreff ,
Sprichworte ändern? Hamburger Kaufmann (verkauft ja auch Hafen an China...) oder KIELER Kaufmann?!
![]()
Hannover hast du vegessen, ist noch vor Nürnberg
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Leipzig, Hannover, Nürnberg
Ich hatte die Städte oben ja schon alle erwähnt. Die Reihenfolge ist ja nun egal.
Ich hatte die Städte oben ja schon alle erwähnt. Die Reihenfolge ist ja nun egal.
Stimmt, ist mir beim querlesen entgangen. Tut mir leid!
Stimmt, ist mir beim querlesen entgangen. Tut mir leid!
Kann passieren. Kein Problem.
Nürnberg hinter Berlin, Hamburg, Stuttgart, Leipzig und Hannover also 'nur' die Nummer 6. Nimmt man die 2.Liga dazu mit Essen und Dresden dazu sogar 'nur' Nummer 8
Danke für die Richtigstellung. Trotzdem auf jeden Fall ein Club in einer Metropolregion.
Erreff ,
Sprichworte ändern? Hamburger Kaufmann (verkauft ja auch Hafen an China...) oder KIELER Kaufmann?!
![]()
![]()
Der Hamburger Kaufmann ist ein hanseatischer Kaufmann.
Da haben Kieler keine Aktien drin ![]()
Außerdem den Kieler Kaufmann gibt es bereits
Sehr nett!
Der Hamburger Kaufmann ist ein hanseatischer Kaufmann.
Etwas abschätzig Pfeffersack trifft es vielleicht grad auch ganz gut.
Das scheint das Problem zu sein
Was mich bei der ganzen Geschichte ebenfalls stört ist die fehlende Planbarkeit. Beim BHC: bleibt er drin als 19. Mannschaft? Was machen weitere Spieler wenn man doch runter geht.
Vinnhorst in der 2. Liga!! Haben die bezüglich Klage etwas geplant?
Erlangen? Was machen die, wenn heute der super Gau eintritt und die auf den 17. rutschen?
Was macht dann Zehnder?
Ganz viele Fragen bei mir.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den heutigen Nachmittag und die nächsten Wochen
Die Planbarkeit ist doch für den BHC und auch Erlangen eh noch nicht gegeben. Rein sportlich (unabhängig von der HSVH-Situation) können beide heute noch "regulär" Absteiger werden... planbarkeit gibt es sportlich also eh erst nach dem heutigen Spieltag!
Sofern der betroffene Verein nicht klagt wäre am Mittwoch Planbarkeit gegeben. Danach ginge die fehlende Planbarkeit dann aufgrund der Klage auf seine eigene Kappe.
Naja, sind wir da nicht fast? Zugespitzt könnte man behaupten: Der HSV überweist 1,5 Millionen und alle Verfehlungen sind vergessen.
Und jedem Befürworter der den HSV in der Kommission in der Liga haben wollte, sicherlich auch einen Teil dieser Summe 😉