HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang

• Gibt es einen Anhaltspunkt für die Behauptung, dass es sich um Mauschelei handelt oder nimmst du das nur an, weil dir das Ergebnis nicht passt?

Das hat mit „passen“

nichts zu tun, es ist aus meiner Sicht nicht richtig und nicht gerecht! Es ist natürlich nur purer Zufall, dass man nach 2014 erneut ein Schlupfloch gefunden hat um den HSV in der Liga zu halten. Aber schön dass du noch an das Gute glaubst (oder soll ich sagen so naiv bist) und nicht daran glaubst, dass dieses Urteil sportpolitisch geprägt ist

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Genau das ist die rechtliche zurechtmauschelei die viele vorausgesehen haben und passt zu 100% in das Bestreben der HBL den Standort HH in der 1. Liga zu halten, denn er ist ja als Großstadt soooo wichtig 💩 Außerhalb einer Insolvenz, wird man immer ein Schlupfloch finden, wenn man denn will

Mauscheleien? Dafür gibt es doch das Schiedsgericht.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nach den Ereignissen heute hat man übrigens eine kleine Feinheit vergessen zu vermelden:

der HSV hat jetzt ETWA bis zum 5.6.24 Zeit ....

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• „Bei seiner Entscheidung hat das Schiedsgericht die Feststellungen von Gutachterausschuss und Lizenzierungskommission vom 17. April 2024

zur Höhe der zum damaligen Zeitpunkt ermittelten Liquiditätslücke ausdrücklich bestätigt“

• „Bei seiner Entscheidung hat das Schiedsgericht die Feststellungen von Gutachterausschuss und Lizenzierungskommission vom 17. April 2024

zur Höhe der zum damaligen Zeitpunkt ermittelten Liquiditätslücke ausdrücklich bestätigt“

Hä? Bedingung geht nicht, aber die Lizenzierungskommission hatte recht?

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Das galt für die Lizenzierungskomission auch, und die waren offenbar nicht in der Lage, den Prozess rechtssicher durchzuführen…

Da hat Stifler doch recht. Jeder kann Fehler machen, aber ich glaube nicht, dass solche Leute vorsätzlich „betrügen“, indem sie bewusst anders entscheiden als es geboten wäre.

• Die Profis der Lizensierungskomission haben sich gemeldet und bestätigen, dass sie ihre Unterlagen und Anforderungen um die Vokabeln "hätte, könnte, würde" und "in etwa, ungefähr, bald dann und jetzt aber wirklich!" ergänzen!

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Wieschemann auf Instagram mit Bier im ICE und der Bildunterschrift „work done“. Gottseidank ist das Verfahren nicht im Fußball passiert, da bräuchte er alleine dafür das nächste halbe Jahr Personenschutz.

Die Kraft in uns.

• Allerdings sind sie ja zum Schluss gekommen, dass die gesetzte Bedingung so gar nicht hätte gesetzt werden dürfen (so steht es jedenfalls im Artikel), nicht etwa, dass der HSV die Bedingung innerhalb der Frist doch erfüllt hat.

Ein sehr interessanter Punkt ,der da zur Begründung herangezogen worden ist.

Wenn die Bedingung "nicht rechtswirksam "war

ergibt sich die Frage ob die Lizenzierungskommission,die ja damit quasi als fachlich mangelhaft abqualifiziert worden ist, noch weitere "Fehler" gemacht hat und in letzter Konsequenz ihrer Aufgabe überhaupt gewachsen ist.

Fragen über Fragen.

• Wie oft möchtest du eigentlich noch den aller gleichen Text schreiben???

Gefühlt diesen Text schon 10x von dir gelesen

Hört sich auch ein wenig nach Hetze an

Glaub eher dass du hier versuchst jemanden ins falsche Licht zu rücken! Gewisse Helikoptermütter schreiben hier schon seit Wochen in ständiger Schleife den gleichen Mist, darüber regst dich aber nicht auf? Welches Ziel verfolgst du denn mit deiner unterstellten „Hetzte“?

• Wieschemann auf Instagram mit Bier im ICE und der Bildunterschrift „work done“. Gottseidank ist das Verfahren nicht im Fußball passiert, da bräuchte er alleine dafür das nächste halbe Jahr Personenschutz.

Ekelhafter Kommentar !

In seiner Freizeit darf jeder machen, was er möchte!

• Der HSVH sollte aufpassen: es sind nur 4 Werktage bis zum 05.06.24 :irony:

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Da hat Stifler doch recht. Jeder kann Fehler machen, aber ich glaube nicht, dass solche Leute vorsätzlich „betrügen“, indem sie bewusst anders entscheiden als es geboten wäre.

Habe ich das irgendwo behauptet?

Nach 6 Stunden Verhandlungen. Was ist daran nun schlimm?

Holt euch einfach 4 Punkte in der Liga, um eigenständig drin zu bleiben.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Naja, wenn er Feierabend, Heimweg oder Ähnliches geschrieben hätte, wäre das alles kein Thema. Work done kommt bei mir als frustriertem BHC-Fan gerade seltsam an…