HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang

• Großstadt reicht nicht. Das sind Solingen und Wuppertal auch. Millionenstadt muss es schon sein.

Nur dann wird es eng da Deutschland nur 4 Millionenstädte hat.

Man sollte dann auf 500 000 runter gehen.

Und entscheidet dann der Sitz des Vereins oder wo man spielt?

• Wie gehässig hier manche unterwegs sind,ohne Worte.

Man bekommt bei manchen hier wirklich langsam das Gefühl, dass sie mit persönlichen Problemen zu kämpfen haben und sich ihre negativen Emotionen auf ihr Verhalten hier auswirken.

Anders kann man sich das nicht mehr erklären.

EllaK z.b. schreibt seit Wochen nur zu diesem Thema ( in bekannter Art ) , sonst kommt nichts! Das ist doch nicht normal...

Ich kann dir nicht sagen wie sehr mir deine Massregelei der Meinung anderer Leute auf die Nüsse geht!

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Ich bin auch öfter mal anderer Meinung als du aber ich sehe es ähnlich. Was alleine auf den sozialen Plattformen vom HSV beispielsweise los war (vor allem auch von den BHC Fans) war schon peinlich. Hier trifft manchmal gefühlt die eine Verschwörungstheorie auf die andere... Kann mich noch sehr gut an so einige gehässige Kommentare und Fangesänge in der Halle und ebenfalls sozialen Medien aus Wuppertal erinnern. Dann noch die Geschichte mit der Klage. Für mich hat es der der BHC nicht nur sportlich verdient abzusteigen. Drücke den HSV Fans die Daumen, nicht dem Verein.

Ganz schön große Worte. Welche Gesänge? Weißt du, wie sich die Hamburger bei unserem Spiel da benommen haben und welche Kommentare da auf Social Media kamen? Und welche Klage? Anträge ungleich Klage. Und dass man das ganze nicht macht, wenn der HSV die Lizenz schon hat, ist logisch. Als Geschäftsführer einer GmbH muss ich die rechtlichen Interessen dieser vertreten, da bleibt mir wenig anderes übrig.

Die Kraft in uns.

• So, jetzt hat sich das Thema hier erledigt!

HSV bekommt Lizenz und jetzt steht es dem BHC frei, zu klagen!

Alles weitere dann ab jetzt im BHC Thread und beim HSV geht es ab heute wieder um die sportlichen Sachen!

• Lizenz ist da!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich bin sehr auf die Stellungnahmen gespannt.

Punktabzüge könnte es ja auch geben.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Mal schauen ob der HSV H es dann diesmal bis zur Rückrunde schafft zu überleben... Ich hoffe es für die sportlich Verantwortlichen, denen die für das Chaos rund um die Finanzen zuständig sind, wünsche ich einen besseren Umgang mit Geld und Fristen!

• War leider klar. Wenn ein Standort von der HBL als besonders wertvoll gesehen wird, lässt man Regelverstöße durchgehen. Kein guter Tag.

Deshalb sollte sich die HBL endlich dazu richtig bekennen und einen Auf und Abstieg eher unmöglich machen.

Es an Lizenzen binden und wer den Betrag x an Lizenzgebühr aufbringen kann, spielt 1 und 2 HBL.