Der Satz dahinter ist eigentlich noch viel besser. Sie rechnen nächste Saison auch nicht mit keinem Minus. Könnte aber vielleicht mal passieren.
HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang
-
-
Der cleverste Schachzug, den der HSV in dieser Situation machen kann!
Ja, „Rudi der Zweite“ ist im Amt

-
Wer kennt das nicht: der uneigennützige Millionenverschenker hat seinen Auftritt!
Das riecht doch jetzt schon heftig nach einem ganz faulen Deal ... !
-
-
Gute Idee von BILD, dass andere für die Mehrkosten von DYN, gehört ja bekanntlich auch zu Springer, teilweise aufkommen sollen.

-
Wie sollte denn solch ein Deal aussehen? Ihr gebt uns die Lizenz und wir versprechen in drei Jahren schuldenfrei zu sein? Das ist doch hoffentlich kein orientalischer Basar.
Die Schuldenfreiheit interessiert keine Sau. Es geht darum, das Produkt HBL zu „schützen“, da man die großen Städte mit großen Hallen und vielen Zuschauern lieber möchte, als kleine Hallen und weniger bekannte Kleinstädte. Das macht das Produkt attraktiver.
Darum wird man eher sanktionieren als zu „nicht-lizenzieren“
-
Durchaus denkbar. Zu den Kosten kommen ja auch Einnahmen

-
Durchaus denkbar. Zu den Kosten kommen ja auch Einnahmen

Ich bin dafür dass DYN die Gehaltskosten der Spieler auch anteilig zu 50 Prozent übernimmt, da sie 36 Spieltage mehr übertragen können, was bei der mal. Vermarktung für ca. 10 Prozent Mehrerlöse führen kann zzgl. höheren Werbeeinnahmen!
Ein Schelm wer böses denkt bei dem Artikel!
-
Bin ich jetzt böse, wenn ich sage, dass ein solch drohendes Szenario wirklich nur in Deutschland vorstellbar wäre?!
Ein THW und die SG aus Flenburg sollen auch noch die unglaublichen wirtschaftl. Verfehlungen der reg. Konkurrenz mitbezahlen und somit den Konkurrent vor der Haustür stärken um diese sportl. Gülle am Ende als "solidarisch" zu verkaufen?!
Keine Ahnung, was Springer damit will, außer die eigene Contentproduktion kostentechnisch auf den Lizenzinhaber umzugehen, aber dass überhaupt ein Thema aufkommt in diese Richtung...
...wäre doch einfach, dann muss ein Müller eben jene "Mios" zu den 4,1 Mios zusätzlich überweisen, nur auf ein anderes Konto!
Herr Bohmann, wie wäre es denn mit nem solidarischen Auffangbecken für allen Vereine, welche zu blöd sind wirtschaftlich sinnvoll zu kalkulieren? Und solidarisch zahlt Herr Bohmann als erstes sei komplettes Privatvermögen, Bar, Steine, Papiere, etc. ein...

-
dass ein solch drohendes Szenario wirklich nur in Deutschland vorstellbar wäre?!
Nein, es solches Szenario ist nur bei der BILD vorstellbar.
Peinlich darauf überhaupt so wortreich einzugehen.
ES IST DIE BILD!
-
.
Auf Nachfrage, weshalb ich bei PJM vom erleuchteten Investor rede, das sei nicht nachvollziehbar. Sorry, ich habe es nur aus deren Werbung übernommen.
Würde ja gerne einen Screenshot einfügen, aber ich befürchte damit gegen Forenregeln zu verstoßen
-
.
Auf Nachfrage, weshalb ich bei PJM vom erleuchteten Investor rede, das sei nicht nachvollziehbar. Sorry, ich habe es nur aus deren Werbung übernommen.
Würde ja gerne einen Screenshot einfügen, aber ich befürchte damit gegen Forenregeln zu verstoßen
Dann sag halt "Osram-Geldjunkie" und wenn die Kohle alle ist haben die Osram-Investoren die berühmte A-Karte....

Wenn Du Springers Macht so unterschätzen willst, gerne!
-
Dann sag halt "Osram-Geldjunkie" und wenn die Kohle alle ist haben die Osram-Investoren die berühmte A-Karte....

...
Oh nein! Ich finde das mit dem 'erleuchteten Investor' so süß. So etwas kann nur einem begnadeten Guru einfallen, der seinen Jüngern Heil und (eben) Erleuchtung verspricht, hört sich doch viel besser an als Zaster und Börsenkurse.
Seinen Einstieg beim HSVH wird er dann bei ihnen sicher gut vermarkten, etwa mit "Seid großherzig! Gebet den Gestrauchelten! Deren Dankbarkeit wird euch mit Freude erfüllen".
Ich sagte oben schon mal, das Schiedsgericht wird diesen verlockenden Tönen nicht widerstehen können.
-
Handball Hamburg: Lizenz-Krimi vor dem Schiedsgericht – neue Details zum AblaufWieso HSVH-Geschäftsführer Frecke nicht an der Verhandlung teilnimmt – und vielleicht ausgerechnet auf den HBL-Beisitzer hoffen kann.www.abendblatt.deHelge als Anwalt für den HSVH unterwegs 👀
-
https://www.abendblatt.de/sport/hsv-hand…zum-Ablauf.html
Helge als Anwalt für den HSVH unterwegs 👀
Leider hinter der Bezahlschranke.
-
Leider hinter der Bezahlschranke.
Du hast ne PN
-
archive.ph sollte doch langsam mal Allgemeinbildung sein...
-
Mir stellt sich das Problem nach den gelesenen Beiträgen wie folgt dar:
Hamburg reicht Unterlagen ein und erhält den Hinweis dass nachzubessern ist.Dann werden bis zum gesetzten Termin Unterlagen eingereicht. Bemängelt wird dabei die "Werthaltigkeit" der Zahlung und es wird aufgefordert bis zu einem bestimmten Zeitpunkt die "Werthatigkeit" nachzuweisen. Dies erfolgt verspätet.
Mir stellt sich jetzt die Frage ob nicht die zwar verspätet eingereichten Nachweise der "Werthaltigkeit" nicht ausreichend sind um zu belegen dass die Lizenz zu gewähren gewesen wäre.
Denn diese Unterlagen sind mE werterhellend und nicht wertbegründend. Wäre jedenfalls ein Teil meiner Strategie als Verantwortlicher der Hamburger.
Ich gehe mittlerweile von einer Erteilung der Lizenz aus. -
archive.ph sollte doch langsam mal Allgemeinbildung sein...
Is ja Hammer!!!
Danke dafür!!!
-
Helge hat beim letzten HSV-Lizenz-Theater Balingen dringehalten.
Bin gespannt, ob er‘s jetzt auch auf Seiten des HSV schafft.
-