Die Kieler Kommentare hier, sind echt peinlich.
Den THSV Eisenach mit Lemgo zu vergleichen, ist sehr weit hergeholt und zeugt von großem Sachverstand.
Aber vielleicht handelt es sich hier auch nur um eine Form norddeutschen Humors? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Den THSV Eisenach mit Lemgo zu vergleichen, ist sehr weit hergeholt und zeugt von großem Sachverstand.
Aber vielleicht handelt es sich hier auch nur um eine Form norddeutschen Humors? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es bestätigt aber meine Meinung, dass die Topteams in der BuLi viele Spiele mit nur 80 % Einsatz gewinnen und nicht an die viel beschworene Leistungsgrenze gehen müssen. Wenn die Topteams mal 100 % das ganze Spiel geben (so wie heute Löwen und THW in Lemgo), dann kommen solche Ergebnisse zustande.
So ist es, denn die Spiele der Kieler in Lemgo und der Löwen in Eisenach belegen deine These eindeutig
Warum sollte man die Spiele von Kiel in Lemgo und von den Löwen in Coburg nicht vergleichen können. Zweimal haben die Mannschaften 100% und nicht 80% gegeben. Zweimal hat man einen Gegner erwischt, der miserabel gespielt hat. Das Resultat sind deutliche Siege
Eisenach hat das Spiel IN Mannheim gerade mal mit 3 verloren und lässt sich zu Hause jetzt so abschlachten...
Jeder Löwen Fan, sollte sich das nochmal in Erinnerung rufen, bevor er jetzt anfängt wieder die Lemgoer Bashing fortzuführen. Jeder Fan, der sich jetzt noch über das Spiel in Lemgo beschwert kann ich einfach nicht verstehen
Tja, zwei - bis dahin jeweils - höchste Auswärtssiege der Bundesligageschichte in einer Woche sieht man auch nicht so häufig. +23 ist neuer alleiniger Rekord für ein Auswärtsspiel (mindestens formal war es ja eins) und der fünfthöchste Bundesligasieg überhaupt.
Aber vielleicht handelt es sich hier auch nur um eine Form norddeutschen Humors?
Stimmt, die Leistung den Tabellenneunten zu zerlegen ist weitaus höher einzuschätzen als den Vorletzten ohne vier Rückraumspieler. ![]()
OK, ich muss leider zugeben, dass ich komplett daneben gelegen habe. Das hätte ich nicht mal ansatzweise so erwartet. ![]()
Ich muss allerdings feststellen, dass sich die HBL so langsam zur Kirmesliga entwickelt. Vieles was in diesen Wochen im deutschen Profibandball geschieht, ist absolut unwürdig. ![]()
Aber vielleicht handelt es sich hier auch nur um eine Form norddeutschen Humors?
Nein, Understatement ist das Zauberwort
Glückwunsch nach Mannheim!
OK, ich muss leider zugeben, dass ich komplett daneben gelegen habe. Das hätte ich nicht mal ansatzweise so erwartet.
Es sei dir verziehen! Die Kieler haben halt schon ein paar Jahre mehr Erfahrung im Meisterkampf. Wir kennen uns da besser aus ![]()
Lasst uns wenigstens unsere Arroganz, wenn die RNL sich schon den Titel schnappen.
![]()
![]()
![]()
OK, ich muss leider zugeben, dass ich komplett daneben gelegen habe. Das hätte ich nicht mal ansatzweise so erwartet.
Ich muss allerdings feststellen, dass sich die HBL so langsam zur Kirmesliga entwickelt. Vieles was in diesen Wochen im deutschen Profibandball geschieht, ist absolut unwürdig.
Was den Verein aus Deiner Heimatstadt angeht, muß ich Dir recht geben. Aber ansonsten verstehe ich nicht, was daran so kirmeshaft sein soll, wenn Spitzenmannschaften mal ein Spiel durchziehen. Tore sind doch das Salz in der Suppe unserer Sportart, um nicht zu sagen, elementarer Bestandteil. Warum also über ein paar mehr Tore beschweren? Erschließt sich mir nicht wirklich.
Sagt mal seid ihr hier alle total blind wenn ihr Lemgo und den ThSV vergleichen wollt? Bei Eisenach saßen drei Feldspieler auf der Bank. Auf RA hat ein Rechtshänder gespielt. Lemgo hatte ne volle Kapelle. Eisenach hat alles gegeben, die waren am Ende stehend KO. Zudem haben Eisenachs Keeper praktisch nichts gehalten in Hälfte Zwei (nur die hab ich gesehen). Natürlich ist das ein Riesenglück für die RNL in dieser Situation auf so eine Rumpftruppe zu treffen.
Die physisch größte Leistung hat heute wohl der RNL-Trainer gebracht. Wie der 60 Minuten an der Seitenlinie getobt hat..
Was den Verein aus Deiner Heimatstadt angeht, muß ich Dir recht geben. Aber ansonsten verstehe ich nicht, was daran so kirmeshaft sein soll, wenn Spitzenmannschaften mal ein Spiel durchziehen. Tore sind doch das Salz in der Suppe unserer Sportart, um nicht zu sagen, elementarer Bestandteil. Warum also über ein paar mehr Tore beschweren? Erschließt sich mir nicht wirklich.
Naja, wird nicht immer von der Ausgeglichenheit in der besten Liga der Welt gesprochen? Das was hier geschieht ist garantiert keine Werbung für den Handball. Diese Farce in Hamburg sowieso nicht.
Ich muss allerdings feststellen, dass sich die HBL so langsam zur Kirmesliga entwickelt. Vieles was in diesen Wochen im deutschen Profibandball geschieht, ist absolut unwürdig.
Na warte erst mal das Spiel nächste Woche in Nettetstedt ab die jetzt schon gegen Emsdetten mit 8 velieren!
Da ist so etwas wie ein 14:52 für die Wichtel mit anschließender Kirmesdiskussion zu erwarten. ![]()
Japp, ob ihr es glaubt oder nicht. Das ist uns alles so scheißegal. Unsere Jungs haben gefightet und wir feiern die kleinen Dinge und unsere Jungs, wo heute 4 Spieler mehr als 55 Minuten auf der Platte standen.
Und das mit der Kirmesliga, darauf bratet Euch mal ein Ei! Das es in der Liga nicht 18 Vereine mit 5 Mio+ Etat geben kann, sollte allen klar sein. Wenn man wenigstens die kleinen Vereine nicht gängeln und deren Wirtschaftskraft nicht ohne Not noch weiter schmälern würde, dann hätte es heute enger ausgesehen.
Das ist Eure Medizin! Wettbewerbsverzerrung at its best, weil hier mancher mäzengestützter Großkotzverein sein Ego polieren musste und die Ausnahmegenehmigung nicht hat geben wollen (zur Erinnerung: 32:33 Abstimmungsergebnis), durften wir nicht in der WAH spielen. Somit blieb den Löwen eine Erfahrung alá Berlin erspart.
Zwei Spiele in Coburg haben uns knapp 100.000€ an Einnahmen gekostet, weshalb unser Verein lieber eine Strafe in Kauf nimmt, als noch ein weiteres Spiel dorthin zu verlegen. Für diese 100.000 kann auch ein seriös geführter Verein (freilich nicht der HSV) 1-2 Spieler zusätzlich verpflichten und in so einem Spiel auch mit 10 Toren weniger verlieren.
Jetzt haben wir bei einem Pseudoheimspiel halt einem Anwärter kein Paroli bieten können, vielleicht dämmert es dem einen oder anderen.
Aber wir kommen wieder, verlasst Euch drauf - in Eure Kirmesliga!
Anrücher Sieg. Wettbewerbsverzerrung. Spielmanipulation. Bundesligauntauglich. Buuuuh.
Naja, wird nicht immer von der Ausgeglichenheit in der besten Liga der Welt gesprochen? Das was hier geschieht ist garantiert keine Werbung für den Handball. Diese Farce in Hamburg sowieso nicht.
Wegen ein paar deutlicher Ergebnisse? Versteh Dein Problem nicht. Aber das muss ich ja auch nicht zwingend.
Es sei dir verziehen! Die Kieler haben halt schon ein paar Jahre mehr Erfahrung im Meisterkampf. Wir kennen uns da besser aus
Lasst uns wenigstens unsere Arroganz, wenn die RNL sich schon den Titel schnappen.
OK, jetzt sind natürlich auch für mich die Löwen der große Favorit. Das dürfen Sie sich eigentlich nicht mehr nehmen lassen. Vorausgesetzt Flensburg wird morgen nicht ebenfalls mit 20 aus der Halle geschossen ![]()
OK, jetzt sind natürlich auch für mich die Löwen der große Favorit. Das dürfen Sie sich eigentlich nicht mehr nehmen lassen. Vorausgesetzt Flensburg wird morgen nicht ebenfalls mit 20 aus der Halle geschossen
Wenn, dann von der 20 ![]()
Wegen ein paar deutlicher Ergebnisse? Versteh Dein Problem nicht. Aber das muss ich ja auch nicht zwingend.
Stimmt, musst du nicht!
Japp, ob ihr es glaubt oder nicht. Das ist uns alles so scheißegal. Unsere Jungs haben gefightet und wir feiern die kleinen Dinge und unsere Jungs, wo heute 4 Spieler mehr als 55 Minuten auf der Platte standen.
Und das mit der Kirmesliga, darauf bratet Euch mal ein Ei! Das es in der Liga nicht 18 Vereine mit 5 Mio+ Etat geben kann, sollte allen klar sein. Wenn man wenigstens die kleinen Vereine nicht gängeln und deren Wirtschaftskraft nicht ohne Not noch weiter schmälern würde, dann hätte es heute enger ausgesehen.
Das ist Eure Medizin! Wettbewerbsverzerrung at its best, weil hier
mancher mäzengestützter Großkotzverein sein Ego polieren musste und die
Ausnahmegenehmigung nicht hat durchwinken wollen (Erinnerung 32:33
Abstimmungsergebnis), durften wir nicht in der WAH spielen. Somit blieb
den Löwen eine Erfahrung alá Berlin erspart.Zwei Spiele in Coburg haben uns knapp 100.000€ an Einnahmen gekostet, weshalb unser Verein lieber eine Strafe in Kauf nimmt, als noch ein weiteres Spiel dorthin zu verlegen. Für diese 100.000 kann auch ein seriös geführter Verein (freilich nicht der HSV) e1-2 Spieler zusätzlich verpflichten und in so einem Spiel auch mit 10 Toren weniger verlieren.
Jetzt haben wir bei einem Pseudoheimspiel halt einem Anwärter kein Paroli bieten können, vielleicht dämmert es dem einen oder anderen.
Aber wir kommen wieder, verlasst Euch drauf - in Eure Kirmesliga!
Eisenach hat heute im Bereich seiner beschränkten Möglichkeiten das Beste herausgeholt, sie haben bis zum Schluß gekämpft.
Anders als die hochbezahlte "Truppe" aus Lemgo letzte Woche gegen Kiel.
DAS ist der große Unterschied. Die RNL hatten heute mit ihrem Gegner sicherlich Glück, aber letztendlich ist es auch verdient und es hält auf jeden Fall den Meisterkampf weiter spannend!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dass darfst du nicht so eng sehen, die Farblosen hier waren schon immer so. Musst verstehen ... die haben nichts anderes da oben. Die Holsteiner Fußballer sind aber ganz okay und heute gerade noch mal so dem Drittliga-Abstieg von der Schippe gesprungen.
Jetzt sieht es ein bissel besser für die RNL aus. Ich bin aber trotzdem gepsannt, wie teuer das Spiel morgen werden könnte. 16 Tore ... billig wird das nicht.