- Offizieller Beitrag
10.05.14, 19.00
10.05.14, 19.00
Moin,
auch dieses Auswärtsspiel des TV Emsdetten übertragen wir live:
10. Mai 2014 ab 18:30 Uhr live: TUS-N-Lübbecke - TV Emsdetten auf http://www.emsdetten.info
Allen Interessierten viel Spaß...
Gruß Dirk
Dieses Spiel wird sicherlich kein Selbstläufer werden!!! Wir müssen von der 1. Minute hellwach sein gg. den TVE. Schaffen WIR dass, werden WIR dieses Spiel gewinnen - Punkt!!!
Wo ich mich auch besonders drauf freue ist, dass Heinrich Chalepo an seine alte Wirkungstätte zurück kommt
Herzlich Willkommen Heinrich!!!
Auf geht's TuS - für 2 Punkte die am Wiehen bleiben müssen!!!
Mit 8 zu Hause gegen den Tabellenletzten verlieren, der überdies noch große Verletztungssorgen hatte. Respekt, das muss man erst mal hinbekommen. ![]()
Also wir haben diese Saison ja auch schon einiges "geleistet", aber das ist echt heftig!
Es grüßt der Talant
Nettestett gegen Kiel minus 30 ![]()
Leute was habt ihr da den Fans angetan - Es tut so weh!!!
KEINE ABWEHR und KEIN Angriffsspiel - Da lief nichts zusammen!!! - Blamage!!!
Glückwunsch an den TVE und Heinrich zum absoluten verdienten Auswärtssieg!!!
Die Mannschaft hat sich nur für nächste Woche geschont, damit man sich nicht Wettbewerbsverzerrung vorwerfen lassen muss. ![]()
2 x gegen Emsdetten verloren ![]()
Wie hieß noch mal der Handballfachmann, der letzte Woche schrieb
ZitatDieses Spiel zeigte einmal mehr dass Emsdetten nichts aber auch gar nichts in Liga 1 zu suchen hat...zum Glück ist das Intermezzo bald vorbei und wird sich hoffentlich nicht so bald wiederholen
Grüner Teufel .....oder nee..... warte... genau: Roter Teufel.
Glückwunsch TVE! Ich gebe dem roten Teufel aber trotzdem recht,mit nur 4 Siegen und 28 Niederlagen hat man in 1.Liga nichts zu suchen.Woher diese extremen Leistungsschwankungen kommen werde ich wohl nie verstehen.
Das waren klare deutliche Worte von Nikola Blazicko (bei der PK TuS vs. TVE) bzw. beim Interview mit Jens Schöngarth - davor muss man schon den Hut vorziehen. Wer sich die PK bzw. die Interviews anschauen möchte sollte auf die Homepage der DKB-Handball-Bundesliga gehen (Menüpunkt - Aktueller Spieltag).