HSV Hamburg - TSV Hannover-Burgdorf

• Ist das ein schlechter Witz, dass auf der Spielerliste nur 7 (sieben) Hannoveraner Feldspieler stehen + zwei Torhüter? Oder so viele Verletzte und keine Nachrücker aus der Jugend? Oder eine Art Benefizspiel für Hamburg? Oder eine schlecht recherchierte Tabelle von der Seite?
    ?(

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ist das ein schlechter Witz, dass auf der Spielerliste nur 7 (sieben) Hannoveraner Feldspieler stehen + zwei Torhüter? Oder so viele Verletzte und keine Nachrücker aus der Jugend? Oder eine Art Benefizspiel für Hamburg? Oder eine schlecht recherchierte Tabelle von der Seite?
    ?(

Erstmal hat man viele Verletzte und dann hat die 2. um den Klassenerhalt in der 3. Liga gespielt. Somit konnte man keie Spieler in die 1. Liga Mannschaft hochziehen. Hätte ich nicht gedacht, das man mit der Rumpftruppe in Hamburg was holen kann. :D

• Zitat

Erstmal hat man viele Verletzte und dann hat die 2. um den Klassenerhalt in der 3. Liga gespielt. Somit konnte man keie Spieler in die 1. Liga Mannschaft hochziehen. Hätte ich nicht gedacht, das man mit der Rumpftruppe in Hamburg was holen kann. :D

Für einen Punkt hat es ja gereicht, man mag gar nicht dran denken, was mit mehr Spielern drin gewesen wäre. ;) Für die SG ein Punkt mehr Abstand zur HSV, Dank an Recke Johannsen! ;)
    So was hatte ich mir schon gedacht, hat die 2. denn den Klassenerhalt geschafft?

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Für einen Punkt hat es ja gereicht, man mag gar nicht dran denken, was mit mehr Spielern drin gewesen wäre. ;) Für die SG ein Punkt mehr Abstand zur HSV, Dank an Recke Johannsen! ;)
    So was hatte ich mir schon gedacht, hat die 2. denn den Klassenerhalt geschafft?

Gute Frage, das Spiel in Beckdorf hat um 19:30 angefangen. Man hat 2 Punkte Vorsprung und ein besseres Torverhältnis sollte reichen für den Klassenerhalt. Unter der Woche war man eh nicht davon ausgegangen, das man eine große Chance in Hamburg hat weil es für die ja noch um die CL ging. Wahrscheinlich hat man sich deswegen dafür entschieden, alles auf die Karte 2. Mannschaft zu setzen.

P.S. Klassenerhalt ist perfekt, Fredenbeck hat mit 13 Toren verloren und die waren einen Platz hinter der 2. Mannschaft.

2 Mal editiert, zuletzt von TheBrain (10. Mai 2014 um 21:13)

• Als ich die Spielerliste der Recken sah, habe ich geglaubt, dass da ein Fehler passiert ist. Da haben 7 Feldspieler gegen die Riesentruppe aus Hamburg ein Unentschieden herausgeholt - unglaublich! Von mir bekommen sie dafür einen Extrapunkt in der Tabelle! :hi:

• Rudi ist ja auch weg. Es ist aber auch unfair, dass die Recken sich 60min lang einspielen konnten, während beim HSV durch die vielen Wechselmöglichkeiten kein Spielfluss zustande kam.

• Der HSV fing eigentlich recht souverän an, aber schon im Verlauf der 1. Halbzeit nahm die Verkrampfung zu. Die Recken merkten irgendwann, dass an diesem Abend etwas gehen könnte. In der 2. Hälfte schien der HSV sich das eine oder andere Mal absetzten zu können, aber viele verworfene Freie brachten Hannover wieder ins Spiel.
    Und wenn Jogi Bitter nicht einige Paraden gezeigt hätte, wären wir heute sogar als Verlierer von der Platte gegangen. Ein gebrauchter Abend - aber was bedeutet so ein hergegebener Punkt schon angesichts der Gesamtsituation.

• Es waren übrigens acht Feldspieler. Johannsen, Andreu, Patrail, Hykkerud, Lehnhoff, Szücs, Ševaljević, Ferrer.

Hier die Liste aus dem Liveticker: Johannsen, Candau, Patrail, Hykkerud, Lehnhoff, Szücs, Sevaljevic. Ich nehme an, du weißt das besser, offenbar hat meine Quelle total versagt, nicht einmal alle Namen stimmen überein??? Mein Extrapunkt und meine Anerkennung bleiben aber bestehen! :hi:

• Kann mir denken, dass das heutige Spiel aus Sicht der Hamburger zur Nebensache geworden ist. Als Spieler ist das eine wirklich eine unschöne Situation und eine 100%ige Konzentration auf den Sport ist wohl kaum möglich.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hier die Liste aus dem Liveticker: Johannsen, Candau, Patrail, Hykkerud, Lehnhoff, Szücs, Sevaljevic. Ich nehme an, du weißt das besser, offenbar hat meine Quelle total versagt, nicht einmal alle Namen stimmen überein???

Du meinst ein Liveticker ist nicht die beste Quelle? Z.B. um Statistiken selbst zu erstellen? ;)

Aber im Ernst: Da ist doch "nur" Ferrer vergessen worden. Andreu und Candau... das ist ein Spieler.

• Hier die Liste aus dem Liveticker: Johannsen, Candau, Patrail, Hykkerud, Lehnhoff, Szücs, Sevaljevic. Ich nehme an, du weißt das besser, offenbar hat meine Quelle total versagt, nicht einmal alle Namen stimmen überein??? Mein Extrapunkt und meine Anerkennung bleiben aber bestehen! :hi:

Irritiert dich vllt der Spanier Juan Andreu Candau ;)

• Ist ja gut, Leute! Wenn ihr alle wüsstet, dass es meiner vollen Konzentration bedurft hat, die Namen alle richtig aufzuschreiben ;) . Mir ging es doch nur darum aufzuzeigen, welche Leistung die Recken gebracht haben. Ob nun mit sieben oder acht Spielern (Differenz = 1) ist völlig Banane! Jetzt machen wir mal lieber keinen Film davon :hi: