Sonntag 4.5.14 Beginn: 17.00 Uhr
HUK Coburg Arena, Oudenaarder Str.1, 96450 Coburg
29. Spieltag HSC 2000 Coburg - SV 08 Auerbach
-
-
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kaplansirkertmkhoe2ywc.jpg]
Zeki Kaplan / Benjamin Sirker
-
anhand der tabellensituation eine klare sache.
doch die mannschaft sollte sich nicht zu sicher sein und das spiel zu leicht nehmen.ich denke das dieses spiel noch wichtiger ist wie in friedberg, da eine niederlage gegen auerbach zur lachnummer werden würde.
-
ich denke das dieses spiel noch wichtiger ist wie in friedberg, da eine niederlage gegen auerbach zur lachnummer werden würde.
Du solltest das Denken wirklich den Pferden überlassen, denn die haben den größeren Kopf. Glaubst Du wirklich, daß sich Coburg noch abfangen läßt ? Auerbach war in eigener Halle nicht in der Lage Rödelsee zu schlagen. Wie sollen die in Coburg gewinnen?
-
sicher kann man davon ausgehn, das es eine klare sache wird am sonntag.
doch genau das kann eben nach hinten losgehn, denn gott sein dank sind spieler, so wie alle anderen menschen keine maschinen, die man einstellt und ein programm läuft ab.
gerade im spitzensport spielt die psyche eine große rolle und eben nicht nur ich bin ein sehr guter spieler und kann es einfach, denn ich muss es auf den punkt abrufen können.so und am sonntag erwarten alle das auerbach aus der huk arena gehauen wird, eine leerstunde vom wohl zukünstigen meister und aufsteiger.
dazu kommt das davor ein fanfest ist, auch da wird sich die mannschaft sehen lassen.alles faktoren die beeinflussen können und es kann sein das die mannschaft alles zu locker sieht.
ich gehe auch davon aus, das es recht deutlich wird, der sieg, doch da spielt nicht nur die physis eine rolle sondern auch die psyche.
-
-
Du solltest das Denken wirklich den Pferden überlassen, denn die haben den größeren Kopf. Glaubst Du wirklich, daß sich Coburg noch abfangen läßt ? Auerbach war in eigener Halle nicht in der Lage Rödelsee zu schlagen. Wie sollen die in Coburg gewinnen?
@Andreas-H
tja ich hoffe du verfolgst irgendwo das spiel.
denn wie war das ich soll das denken den pferden überlassen und wie soll auerbach gewinnen, bisher ist es aber so das auerbauch, sich mehr wie gut verkauft und sogar in coburg führt.ich denke du solltest dich fragen, wer wem in zukunft das denken überlassen sollte.
-
@Andreas-H
halbzeitstand in coburg 13:11und so nebenbei coburg hatte bisher glück, auerbauch hat es nicht geschaft die teilweise recht klare führung auszubauen.
bisher ist coburg die mannschaft die glück hat und das spiel doch noch irgendwie mit einer führung in die halbzeit retten konnte.
wenn der hsc aus coburg nicht gewaltig zulegt, hat auerbach durchaus chancen, den hsc 2000 coburg lächerlich zu machen. -
@Andreas-H
bitte in zukunft das denken den rindviechern überlassen.
auerbach hat ja in coburg keine chance?
öhm also auerbauch hatte coburg am rande eine niederlange und hat mehr wie gut mitgehalten.
das endergebniss von 28:25 war mehr wie peinlich für coburg, gegen den tabellenvorletzten.
am ende ok man hat gewonnen, doch auerbach hat es coburg nicht nur schwer gemacht, sondern wie schon geschrieben fast geschlagen, lange geführt hat man ja.eines steht fest, in pforzheim bekommt der hsc coburg mit der leistung eine verjuckt und macht keinen stich.
-
Der User NES hat im Bad Neustadt Thread den Herrn Sammer zitiert. Passt wohl ganz gut. Coburg hat mit Fischhuber seinen Sammer gefunden.
Das war sicher nicht das beste Spiel Coburgs diese Saison, aber gewonnen ist gewonnen. Pforzheim wird ein neues Spiel und ich denke nicht, dass man sich noch die Butter vom Brot nehmen lassen wird.
Auerbach war jetzt ja auch nicht gerade schlecht eingestellt. Dominic Kelm haben sie fast komplett aus dem Spiel genommen und wenn eine Mannschaft das schafft, dann wird es schon schwerer für Coburg. Göhl und Andersson haben auch nicht die Leistung gezeigt, die sie sonst bringen. Dafür saßen die Würfe von Sebastian Roth dieses Mal sehr sicher. Insgesamt war das Ergebnis sicherlich knapper, als ich vorher dachte, aber wirklich gezittert habe ich ehrlich gesagt nicht.
Fantechnisch war das wieder mal Bombe. 3054 Zuschauer zum Abschluss der Heimspiele. Damit bringt man den Zuschauerschnitt auf knapp über 2500! 37579 Zuschauer sahen diese Saison die Spiele des HSC zu Hause. Das wird für die dritte Liga wohl sehr lange der absolute Spitzenwert bleiben. Dafür kann man in Coburg ruhig mal stolz sein.
Kompliment in diesem Sinne auch an die Auerbacher Fans. Das kleine Fahnenmeer war rein optisch erste Sahne.
-
Der Videobericht von itv-coburg *klick*
Ganz wichtig und Daumen hoch für den letzten Satz: Es wird einen Livestream vom Spiel in Pforzheim geben!
Trotzdem hoffe ich natürlich, dass möglichst viele Coburger nach Pforzheim fahren. Der Verein stellt 3 Fanbusse und die Westkurve hat wohl auch einen Bus (oder den ein oder anderen Sprinter) organisiert. Feuer frei für eine riesen Party in Pforzheim und vor den Bildschirmen zu Hause!
-
Quelle: HP HSC 2000 Coburg
Es kommt zum Spiel der Spiele für den HSC
05.05.14, Auerbach nach - Berichte - 1. Mannschaft - HSC 2000