Rhein-Neckar Löwen - HSV Hamburg

• 12:15 zur Halbzeit man merkt den Mannschaften die Nervosität an

• Noch 30 Minuten durchhalten Hamburg :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• die hamburg liebelei des werten kommentators ist mal wieder nur schwer zu ertragen... dafür hat er sich ein bisschen auf du rietz eingeschossen... nun ja...

zum spiel: immerhin läuft das in der zweiten hälfte besser als in der 1...

• Wenn ich mal so die Löwen Kommentare nach dem Barcelona Spiel erinnere... 5:1 Siebenmeter, 1:4 zeitstrafen... Ziemlich unausgeglichen, oder? :-p

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

• Hoffentlich ist das bei djordjic nicht zu schlimm...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

• Puuuh,

ist das dann eigentlich noch Fairplay, wenn dein Gegner vor Dir zusammenbricht & mit Schmerzen den Ball fallen lässt???

Kein Vorwurf?! Schade, dass diese Situation das Spiel entscheiden muss(te)!

• Spannendes Spiel, am ende gewinnen leider die Löwen mit +1, das wars dann mit den CL Träumen von Hamburg.

Hinzu kommt die evtl. schwere Verletzung bei Djodjic, bitterer Abend für Hamburg.

Ob das Tor am Ende regulär oder irregulär war, wird wohl nie 100% aufgeklärt, aber die Entscheidung steht.

• Spätestens jetzt weiß ganz Deutschland, dass die Löwen den Titel gewinnen sollen. :kotzen:

Ach, nun fang Du nicht noch 'ne neue Verschwörungstheorie an. Eine pro Tag sollte reichen, oder? :cool:

Schwein gehabt Löwen! Hoffentlich ist Djordjic nicht schlimmer verletzt.

• Und wieder so ein Tor mit der Sirene. Drinnen oder nicht?
    Einführung von Technik zur Überwachung?
    Djordjic alles Gute.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Bei der Wertung "Schönstes Tor des Jahres was nicht zählt" gewinnt der HSV auf jeden Fall. Mehr Glück als Verstand für die Löwen würde ich sagen. Jetzt sind Kiel und Mannheim tatsächlich auf Augenhöhe, denn wer hätte gedacht das Kiel diesen Torerückstand innerhalb eines Spieltages egalisiert?

Gut für die Löwen ist auf jeden Fall das Kiel gegen Flensburg ranmuss. Das wird sicherlich kein 14Tore-Sieg. Wir Flensburger bedanken uns erstmal bei Mannheim, denn bei allem Respekt vor Bahlingen und Eisenach haben die Löwen uns heute wohl Platz 3 geschenkt.

• Was für ein Dusel der Löwen! Wie beim Hinspiel gegen barcelona bekommen sie die Entscheidung für sich gesprochen. Normalerweise hätte gensheimer's Dummehit (der frühe Abschluss) bestraft werden müssen. Ganz bitter für Hamburg, die aus meiner Sicht keine Chance mehr auf Platz 4 haben werden und kommende Saison im EHF-Cup ranmüssen.

Welceh Daseinsberechtigung hat eigentlich Dominikobic in der Hamburger Abwehr? Selten so einen langsamen Abwehrspezialisten gesehen?

Bei Djordjic war es wirklich übel.

Achja: Der THW hat die Tabellenführung übernommen und führt mit 7 Toren Vorsprung :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Irgendiwie ist mir gerade alles zum Spiel egal, bei dem was Djordic da passiert ist. Ein paar Minuten vorher noch das was in ausmacht, ewig nicht gespielt, reingekommen und gleich Akzente gesetzt. Und dann das... Das wünscht man einfach keinem :( :(

• Puuuh,

ist das dann eigentlich noch Fairplay, wenn dein Gegner vor Dir zusammenbricht & mit Schmerzen den Ball fallen lässt???

Djordjic hätte den Ball ja einfach festhalten können. ;)

• Puuuh,

Sie haben das gemacht, was jede andere Mannschaft in dieser Situation auch gemacht hätte: nämlich den Gegenstoß gespielt.
    Wenn man vor jedem Gegenstoß erst eine ärztliche Diagnose abwarten will, kann man es auch gleich bleiben lassen.

Djordjic wünsche ich natürlich Alles Gute

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Djordjic hätte den Ball ja einfach festhalten können. ;)

Eigentlich wünsche ich NIEMANDEM etwas Schlechtes, aber vielleicht wäre ein Kreuzbandriß für Dich mal eine wünschenswerte Erfahrung. In dem Augenblick hält NIEMAND den Scheiß Ball mehr fest. Im Gegenteil! Die meisten schreien wie am Spieß.
    Vielleicht hat er Glück im Unglück, aber das haben die Beiden bei Sport 1 schon richtig erkannt, nach so einer Verletzung kennst Du deinen Körper und weißt eigentlich wenn wieder so etwas passiert!