- Offizieller Beitrag
04.05.14, 20.15
04.05.14, 20.15
Wohl das Spiel der Spiele.
Hoffe auf einen Sieg gegen einen Gegner, der will er noch eine Chance auf die CL haben auch keinen Punkt mehr abgeben darf.
Hoffe auf einen Sieg und damit die weitere Chance auf die Meisterschaft (ein Sieg gegen den Bergischen HC vorausgesetzt).
Auf geht's Löwen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ein Spiel, an das die Löwen hoffentlich erst nach dem Abpiff beim BHC denken. Und wieder einmal ein Spiel, das zu einer familienunfreundlichen Zeit statt findet. Wenn ich dann sehe, dass das Spiel erst ab 21 Uhr im Free TV gezeigt wird (also nur die zweite Halbzeit) und die erste Halbzeit im Internet verstehe ich diesen Termin noch weniger. Aber sei's drum: die Löwen sollten die letzte verbliebene Chance auf einen Titel nicht ungenutzt lassen.
Zu dem Spiel schreibe ich erst etwas, wenn das BHC-Auswärtsspiel vorbei ist - die Löwen "denken" von Spiel zu Spiel ... ![]()
Wieso denn nur die zweite Halbzeit????
Kurioserweise sind wir an diesem Wochenende in Hamburg und fahren erst gegen 17 Uhr zurück, so dass wir das Spiel leider nicht sehen können
Wieso denn nur die zweite Halbzeit????
Lt. Website von sport1 zeigen Sie von 19:15 Uhr bis 21:00 Uhr "Hattrick - Die 2. Bundesliga".
Wen interessiert denn jetzt noch die zweite BuLi im Fußball? Der FC ist doch schon durch! ![]()
Zum ersten Mal in dieser Saison drücke ich den Hamburgern die Daumen! ![]()
das dürfte in Kiel ein verbreitetes Phänomen sein... ![]()
das dürfte in Kiel ein verbreitetes Phänomen sein...
![]()
Die armen Kieler jetzt müssen sie schon dem Rivalen aus Hamburg die Daumen drücken...tief sind sie gesunken ![]()
Gerade noch eine der letzten Karten gesichert. Wird vermutlich ein Erlebnis.
Gerade noch eine der letzten Karten gesichert. Wird vermutlich ein Erlebnis.
Wie kommst du auf "Eine der letzten Karten"? Aktuell sind schon noch etliche zu haben (ca. 1100), und die Blöcke 401 und 419 sind noch gar nicht geöffnet worden, bleiben also wohl leer. Es sei denn, der Vorverkauf zieht nochmal richtig an.
stimmt. noch ca 1000 Karten sind zu haben. Aber für mich akzeptable, d.h. nicht hinterm Tor sind quasi weg. Wird in jedem Fall wohl gut gefüllt sein wenn es ne enge Kiste wird dürfte auch die Stimmnung ordentlich werden.
Die Anwurfzeit geht leider gar nicht - 20.15 Uhr an einem Sonntag! Ich wäre gerne vor Ort, bei der langen Reise zurück leider nicht zu realisieren.
in sachen spieltermine zieht sich das leider ein wenig durch die saison der löwen...
Ein wenig? Nicht zu knapp, leider. Allerdings sind die Löwen selbst am meisten genervt vom familienunfreudlichen und wenig verlässlichen Spielplan.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wie kommst du auf "Eine der letzten Karten"? Aktuell sind schon noch etliche zu haben (ca. 1100), und die Blöcke 401 und 419 sind noch gar nicht geöffnet worden, bleiben also wohl leer. Es sei denn, der Vorverkauf zieht nochmal richtig an.
dann werd ich noch schnell im Friedrichspark reservieren da sind´s wirklich nur noch wenig Karten...Danke für den Hinweis. Was ich heute höre, reden alle von ausverkauft???
Auf der Website der SAP Arena gibt's, wie gesagt, noch rund 1100 Karten. Im Oberrang kannst du die Blöcke 401 und 419 nicht auswählen. Da dies erfahrungsgemäß die letzten beiden Blöcke sind, die geöffnet werden, gehe ich davon aus, dass sie eben auch am SO zu bleiben. Außer, wie bereits erwähnt, das Interesse ist die nächsten Tage so groß, dass es notwendig wird, die Blöcke auch noch zu öffnen. An eine komplett ausverjaufte SAP Arena glaube ich aber nicht. Wäre am Schluss mit 11000 bis 11500 schon zufrieden. Der Termin ist echt bescheiden ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk