GWD Minden - ThSV Eisenach

• Nach dem sehr peinlichen Auftritt in Gummersbach, muss sich GWD gewaltig steigern um gegen Eisenach beide Punkte zu holen. Noch einmal so eine Leistung und sie verlieren auch gegen den ThSV und wenn Balingen in Göppingen gewinnen sollte, könnte es doch noch einmal sehr eng werden.

GWD Minden ist mein Verein!

• Ich habe keinen Zweifel, daß die GWD-Jungs das packen.

Ich denke postiv und erinnere mich lieber an die Begegnungen gegen Melsungen, den BHC und Wetzlar.
    Und dann kann es uns egal sein, wie die Ergebnisse in den anderen Hallen sind.

• So ist es - wir haben es selbst in der Hand, den Sack zuzumachen. Ich denke, Gummersbach war ein Schuß vor den Bug zur rechten Zeit. Und daheim gehen die Uhren sowieso anders, 3000 Leute wie eine Wand bringen für die Jungs das ultimative Plus an Motivation. Heimsieg und Klassenerhalt!

• So ist es - wir haben es selbst in der Hand, den Sack zuzumachen. Ich denke, Gummersbach war ein Schuß vor den Bug zur rechten Zeit. Und daheim gehen die Uhren sowieso anders, 3000 Leute wie eine Wand bringen für die Jungs das ultimative Plus an Motivation. Heimsieg und Klassenerhalt!

Bitte, gern geschehen! Ich bin froh, dass wir helfen konnten! Jedes Mal gerne wieder! :D:spring:

• Nur wenn der Trainer die gleichen Leute spielen lässt wie gegen Göppingen, dann hat der ThSV eine Chance. Andere Aufstellungen garantieren keine Kämpferqualitäten.

• Nur wenn der Trainer die gleichen Leute spielen lässt wie gegen Göppingen, dann hat der ThSV eine Chance. Andere Aufstellungen garantieren keine Kämpferqualitäten.

Ja, dein Wort in Eyjolfssons Ohr! Ich bin auch absolut dafür, dass er diese Selbstdarsteller Jaanimaa und Jurdzs ins Publikum setzt.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Nach den Punktgewinnen von BHC und HBW ist GWD in der Pflicht dieses Spiel zu gewinnen, ansonsten könnte es noch mal eng werden.

Hoffe die Mannschaft kommt mit den Druck zurecht und zeigt ihr wahres Heimgesicht.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Bei Balingen würde ich nach dem Spielverlauf nicht gerade von einem Punktgewinn (2-Tore-Führung kurz vor Schluß noch verspielt) sprechen.

Bei GWD mache ich mir heute relativ wenig Sorgen. Nein, ich unterschätze den ThSV keineswegs, aber nach der "Leistung" in Gummersbach, was die Spieler und Trainer mit Sicherheit gewurmt hat, werden sie heute was gutmachen.

• Als ob Minden nochmal was mit dem Klassenerhalt zu tun bekommen würde?! Balingen hat es nicht verstanden, gegen völlig grottige Göppinger eine 2-Tore-Führung kurz vor Schluss in einen Sieg zu verwandeln - und das in der Situation! Sag mir mal einer, mit welcher Mannschaft die Balinger den Lemgoern oder den Flensburgern gefährlich werden wollen? Selbst wenn sie gegen Minden gewinnen sollten, wird das wahrscheinlich nicht genug sein - es sei denn, der BHC holt gar keine Punkte mehr, was zugegebener maßen auch nicht soo unwahrscheinlich ist.. Aber Minden wird mindestens noch 1-2 Punkte holen in dieser Saison, da bin ich mir sicher. Zur Not gegen Magdeburg am letzten Spieltag. Alles ist möglich. Ich sag nur "Flensburg" :P

Wird das Spiel eigentlich irgendwo übertragen? Sport1 zeigt ja viel lieber Kiel als potentiell spannende Spiele..

• Endstand 25:23 - ein Zittersieg aber Hauptsache gewonnen.

@ tobi m - Balingen spielt noch gegen Flensburg ?(

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Gut für GWD ist es heute, daß es für so ein Gegurke trotzdem 2 Punkte gibt.

Eisenach war ja schon unterirdisch, aber daß GWD dieses lange Zeit sogar noch unterboten hat, unglaublich.
    Mit Sicherheit das schwächste Saisonspiel und auch die Art und Weise, wie man sich schon in Gummersbach präsentiert hat, nochmals niedriger heute. Das war Stand-Handball pur.

Der Aktivste (Torhüter mal ausgenommen) war vom Bewegungsablauf ganz sicher unser Trainer Goran Perkovac an der Seitenlinie.

Gut, uns kann es egal sein. Die Punkte sind im Sack, die Rückrunde insgesamt mehr als zufriedenstellend und daß man 3 Spieltage vor Schluß gerettet ist, hat man sicher im Dezember auch nicht ansatzweise zu träumen gedacht.

Ja, natürlich kann Balingen an 3 Spieltagen die 6 Punkte noch aufholen. Aber ich denke, selbst in Göppingen und Gummersbach (ebenfalls wie GWD mit 23 Punkten ausgestattet) würde keiner auf die Idee kommen, an sowas zu glauben!

• Die 23 Punkte müssen und werden reichen. So, wie wir uns zuletzt wieder präsentiert haben, glaube ich nicht, daß jetzt noch Zählbares hinzukommt... Wie auch immer: Spiel gewonnen, Mund abputzen und nach vorne schauen. Nächste Saison dann vielleicht mal nichts mit dem Abstieg zu tun haben wäre eine schöne Option :)