Samstag 26.4.14 Beginn: 19.30 Uhr
HUK-Coburg Arena, Oudenaarder Str. 1, 96450 Coburg
28. Spieltag HSC 2000 Coburg - TSB Heilbronn Horkheim
-
-
Das vermeintlich schwerste der letzten vier Spiele für Coburg. Horkheim auswärts ungewöhnlich stark (punktgleich hinter Coburg auf Platz 2 der Auswärtstabelle). Trotzdem ist Coburg klarer Favorit und mit dem Publikum im Rücken und einer ordentlichen Motivation sollte das Spiel gewonnen werden.
-
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gerhardkstewjzqy107gr.jpg]
Florian Gerhard / Tobias Küsters
-
Quelle: HP Coburg
Auswärtsstärke des Gegners ist beachtlich
25.04.14, Heilbronn vor - Berichte - 1. Mannschaft - HSC 2000
-
Schade, da wäre mehr drin gewesen für den TSB.
In der ersten Hälfte ein sehr ausgeglichenes Spiel, Coburg dank Martinsen mit leichten Vorteilen und so eine 3 Tore Führung zur HZ, nach dem Wechsel findet Horkheim nicht ins Spiel und braucht lange 9 Minuten um das erste Tor in HZ 2 zu erzielen, bis dahin war Coburg enteilt.
Vor 2580 Zuschauern setzte sich so die Mannschaft durch, die deutlich weniger Fehlwürfe hatte. Geile Stimmung in der Halle, doch ich hab die halle in der Hosentasche eingepackt und werd schauen ob ich sie in Heilbronn irgendwo wieder aufbauen kann
-
Geile Stimmung in der Halle, doch ich hab die halle in der Hosentasche eingepackt und werd schauen ob ich sie in Heilbronn irgendwo wieder aufbauen kann

Während man in Eisenach das nur angedroht hat und wochenlang eine Nacht- und Nebelaktion durchplant, macht man in Horkheim Nägel mit Köpfen und steckt die Halle gleich ein. Gefällt mir

-
-
Wie zu jedem Heimspiel hier die bewegten Bilder aus Coburg:
Einmal von itv-coburg *klick* und einmal von TV Oberfranken *klick*
Bei TVO sind auch mal kurz paar Horkheimer Fans zu sehen. Erkennt sich jemand?
Außerdem wird bei TVO mal das Wechselspiel von Göhl und Andersson thematisiert. Die beiden wechseln ja in der Halbzeitpause. Göhl spielt die erste Halbzeit, Andersson die zweite. Und wenn man bedenkt, dass beide Spieler zusammen auf 210 Tore kommen, dann ist das auf jeden Fall nicht die schlechteste Lösung.
-
Ich saß neben den Billeks auf der Pressetribüne und von unseren Hardcore-Fans ist leider keiner hier in der HE.
Die Frage ist nur: wer ist der TBB Heilbronn-Horkheim??? Da war mal wiederein echter handball-Kenner bei TVO unterwegs