28. Spieltag TVG Großsachsen - SG Kronau/Östringen
-
-
Achja, immer das Gejammere über verletzte oder "angeschlagene" Spieler...das gehört doch zum Handball dazu
wird so oder so ein stimmungsvolles Derby und es wird Zeit wieder mal die Sachsenhalle aufzusuchen
-
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fuchshassqlk1fu7r0m.jpg]
Michael Fuchs / Patric Hass
-
-
Quelle: HP Kronau Östringen
http://www.sg-kronau-%c3%b6stringen.de/spielberichte/…ohne-druck.html
-
Endstand 20:34 TVG stand völlig neben sich..Abwehr schwach ,Angriff schwächer
-
-
Vielleicht sollte man versuchen, die erste Sieben länger auf dem Feld zu lassen und nicht komplett durchzuwechseln. Der Bruch ist zu groß,die Sicherheit geht verloren und man findet nicht mehr ins Spiel zurück.... Trotz allem gute Runde des TVG und mit hoffentlich 2 guten letzten Spielen.
-
Die Stamm 7 stand mit Ausnahme von Peribonio gestern auch neben sich...an der Wechselei lag es m.E. nicht...und gute Saison hin oder her so schwach wie gestern darf ich mich meinem Heimpublikum nicht praesentieren...das soll die starke Leistung der Kronauer allsn voran TW Bitz und Michel Abt natürlich nicht schmälern
-
Torhüterleistung war stark - aber nur die vom Gästekeeper. Auch ein Roko Peribonio hat nicht viel Land gesehen - da hätte man auch viel früher auf eine offensivere Deckungsvariante umstellen können, um auch die Torhüter besser aussehen zu lassen. Aus dem Rückraum war ja fast jeder Wurf ein Treffer. Da sollte man auch Keinen rausnehmen, die komplette Mannschaft hat schlecht gespielt und auch zu recht in dieser Höhe verloren.
-
Die Mannschaft muss sich die Kritik gefallen lassen einfach völlig Herzlos gespielt zu haben. Das beschreibt auch das vorzeitige verlassen der Halle von einigen Zuschauern. So kann und darf man sich nicht präsentieren, egal ob Heim- oder Auswärtsspiel.
Die Mannschaft muss sich bei den letzten beiden Spielen zusammen reissen und Taten folgen lassen.
-
Wobei das Publikum noch recht gnädig war, in anderen Hallen wäre da was los gewesen:) gab sogar noch Applaus für die Mannschaft am Ende
aber ein Desaster war das schon unbegreiflich so eine Leistung
-
Quelle: handball world
Desolater TVG Großsachsen bekommt gegen Kronau/Östringen eine Lehrstunde
Desolater TVG Gro遱achsen bekommt gegen Kronau/謘tringen eine Lehrstunde