HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt

• Das ist auch genau der Punkt. Vor Sonntagmorgen wird in Flensburg niemand an Hamburg denken. Skopje zählt erstmal.

Es ist ja auch nicht so als wenn man nicht weiß was auf einen zukommt. Ich glaube wir haben in den letzten 12 Monaten gegen kein Team so oft gespielt wie gegen Hamburg und denen wächst nun auch nicht plötzlich ein dritter Arm oder so etwas. Umgekehrt ist es natürlich das gleiche. Schwalb und Ljubo wissen ganz genau wie sie sich gegenseitig schlagen können und es wird wie immer die Tagesform sein die das entscheidet.

• JETZT denke ich natürlich: Flensburg gewinnt mit DEM Rückenwind

... on top hat HH unerwünschten --- sogar für Binnen- und Außenalsterhätnisse --- gehörigen ManagementGegenwind!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Rückewind ist relativ
    Sie sind weiter das motiviert sicher, aber es war verteufelt Knapp und sie hatten eine extrem lange Blackoutphase in dem Spiel, auch sowas bleibt in den Köpfen, wenns in Hamburg 2-3 Angriffe nicht läuft kann sowas ebenso wieder hochkommen.

Ich denke es ist nen 50/50 Spiel und die Tagesform entscheidet.

• Ich glaube wir haben in den letzten 12 Monaten gegen kein Team so oft gespielt wie gegen Hamburg und denen wächst nun auch nicht plötzlich ein dritter Arm oder so etwas. Umgekehrt ist es natürlich das gleiche. Schwalb und Ljubo wissen ganz genau wie sie sich gegenseitig schlagen können

Bist du dir da so sicher ob Schwalb wirklich weiß wie man Flensburg schlägt? Bei Auszeiten höre ich nämlich nie irgendwelche taktischen Anweisungen sondern nur, "mehr Aggressivität und spielt mal Wetzlar"!

• Bist du dir da so sicher ob Schwalb wirklich weiß wie man Flensburg schlägt? Bei Auszeiten höre ich nämlich nie irgendwelche taktischen Anweisungen sondern nur, "mehr Aggressivität und spielt mal Wetzlar"!

Das ist doch der Trick. "Wetzlar" wir vor jedem Spiel dem Gegener entsprechend neu festgelegt.

• Also man kann viel gegen Schwalb sagen, aber als Motivator halte ich ihn schon für sehr gut. Ich kann mich letztes Jahr an diese Auszeit so ca. 15 Minuten vor Schluss im Viertelfinal-Rückspiel erinnern. Da hat er sinngemäß die Spieler darauf aufmerksam gemacht das Flensburg die Hosen voll hat und nur noch raufballert und in der Folge stand die Abwehr und Hamburg ist ins Final4 gekommen.

Was das jetzige Spiel angeht, halte ich Hamburg schon für den Favoriten. Sie sind ausgeruht und haben den Heimvorteil. Flensburg wird in erster Linie platt sein, den die vergangenen zwei Wochen gingen einfach an die Substanz während der HSV in der gleich Zeit in Ruhe trainieren konnte. Was spielentscheidend wird, ist die Chancenauswertung und die Kondition. Beides hat Flensburg zuletzt fast das Genick gebrochen bzw. gegen Berlin faktisch das Genick gebrochen. Kommt also drauf an wie gut die Hamburger Torhüter drauf sind.

• während der HSV in der gleich Zeit in Ruhe trainieren konnte.

Konnten die Kieler gegen die RNL letztens auch.... ;)

Zudem: Die konnten auch eine Woche lang grübeln. Kein Gehalt, keine Vertragsverlängerung, keine Gesprächsangebote, Unsicherheiten so weit das Auge reicht. Da kann man vermutlich noch so sehr Profi sein, dass geht nicht spurlos an einem vorbei. Warum sollte ein Lackovic noch 100% motiviert sein?

Lassen wir uns überraschen.