- Offizieller Beitrag
01.05.14, 17.00
01.05.14, 17.00
wie es auch immer ausgehen möge: die Schieris sind schuld ..... MABRT
![]()
wie es auch immer ausgehen möge: die Schieris sind schuld ..... MABRT
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, denn Hamburg wird seine letzte Chance nutzen. Bei einer Niederlage können sie war noch das Zünglein an der Waage zur deutschen Meisterschaft sein, aber die Championsleagueteilnahme können sie dann fast sicher abschreiben.
Am 4.5. spielen dann die Hamburger in Mannheim.
Nein
dann sind erst recht die Schieris schuld ......frag mal Celje2002
dann sind erst recht die Schieris schuld ......frag mal Celje2002
Pfui, derb verpfiffen, das Drecksspiel? ![]()
Wie schön, dass ihr das alles jetzt schon wisst.
Ich finde eure Kommentare sehr merkwürdig und frage mich nach der Motivation dafür. Alles, was mir dazu einfällt ist nicht sehr nett, deshalb schreibe ich es lieber nicht!
Was für eine grottige Schiri Leistung..Skandal! ![]()
Naja, weil wir uns halt gerade über die Schris aufregen wegen Skopje. Darf man natürlich nicht machen ist ja nicht fair usw. und macht auch sonst kein Fan. ![]()
weil wir uns halt gerade über die Schris aufregen wegen Skopje.
In der Tat Paul! Du machst es eben nicht und dafür RESPEKT!!!
Puffin: es geht um den trolligen MABRT Anwärter Celje2002 und seine seit einiger Zeit arg auffälligen ..... "Einträge" - siehe selbst nach.
Flensburger Fans sind die einzigen, die sich über Schiedsrichter ärgern. Alle anderen Vereine sind den Unparteiischen gegenüber grundsätzlich positiv gestimmt und motzen käme gar nicht in den Sinn.
Fuexxe Fan3: Ich kann hier keinen Beitrag von Celje finden, hat er den gelöscht? Zu anderen Themen habe ich die von dir gemeinten Beiträge gelesen, aber hier geht es um das Spiel Hamburg vs. Flensburg.
In der Tat Paul! Du machst es eben nicht und dafür RESPEKT!!!
Puffin: es geht um den trolligen MABRT Anwärter Celje2002 und seine seit einiger Zeit arg auffälligen ..... "Einträge" - siehe selbst nach.
Flensburger dürfen hier offensichtlich keine Schiedsricherentscheidungen kritisieren. Das ist dem "Hanballecke Mob" nach dem Göppingen Spiel oder Silvio Heinevetter voirbehalten..... ![]()
Was für ein Käse.....
Wie schön, dass ihr das alles jetzt schon wisst. Ich finde eure Kommentare sehr merkwürdig und frage mich nach der Motivation dafür. Alles, was mir dazu einfällt ist nicht sehr nett, deshalb schreibe ich es lieber nicht!
Flensburger dürfen hier offensichtlich keine Schiedsricherentscheidungen kritisieren. Das ist dem "Hanballecke Mob" nach dem Göppingen Spiel oder Silvio Heinevetter voirbehalten.....
Was für ein Käse.....
Crusty,
den Celje würde ich nun wirklich nicht nach Flensburg verorten, eher weiter östlich... und auch da würde ich sehr vor Verallgemeinerungen warnen....
Crusty,
den Celje würde ich nun wirklich nicht nach Flensburg verorten, eher weiter östlich... und auch da würde ich sehr vor Verallgemeinerungen warnen....
Ich weiß, wo ich "celje" verorten muß. Hier geht es um den "Tugendwächter" aus Berlin, der mir gehörig auf die Nerven geht!
Schwierig Schwierig,
Hamburg:
Derzeit mit ganz schwachen Leistungen, letzte Möglichkeit eine Chance auf die CL zu wahren ist ein Sieg gegen Flensburg.
Solange die Hamburger aber weiterhin beim Positionsangriff umhertraben wie beim Warmlaufen wird das nichts werden...
Evtl. sorgt Flensburg als Gegner ja dafür dass dort mehr Motivation herscht.
Flensburger:
Schwierig einzuschätzen für mich, was ich in letzter Zeit gesehen war nicht immer überzeugend. Die o2-world könnte sowohl positive (Trotz Reaktion) als auch negative Einflüsse (Verunsicherung durchs Finale) auf die Mannschaft haben. Die Torhüter drehen gegen Hamburg in der Regel ja gut auf, wie es um den Rest der Mannschaft steht, wird sich zeigen, vor allem Knudsen scheint derzeit komplett von der Rolle.
Schwierig Schwierig,
Rudolph wird diesmal das Gehalt schon vor dem 1. überweisen, damit die Motivation stimmt..... ![]()
Da ist mal wieder alles möglich. Ich fahre jedenfalls nach längerer Abstinenz mal wieder nach Stellingen.
Zumindest der Kartenvorkauf läuft gut, selbst hinter den Toren wird es mal wieder eine Bestuhlung geben. Ich hoffe doch, dass es nicht das letzte Spiel vor großer Kulisse für lange Zeit sein wird...
Trotz der zum Teil extrem schlechten Auftritte der letzten Wochen (CL gegen Skopje, auswärts gegen Magdeburg) bin ich für das Spiel gedämpft optimistisch. Die SG hat mich zuletzt, abgesehen vom Pokal-Halbfinale, auch nicht wirklich überzeugt.
Ich fahre jedenfalls nach längerer Abstinenz mal wieder nach Stellingen.
Bei der letzten Möglichkeit muss man die Gelegenheit eben nochmal beim Schopfe packen ![]()
Flensburger Fans sind die einzigen, die sich über Schiedsrichter ärgern. Alle anderen Vereine sind den Unparteiischen gegenüber grundsätzlich positiv gestimmt und motzen käme gar nicht in den Sinn.
Du kannst noch einen drauf setzen: alle anderen machen die Schiedsrichter noch höflich darauf aufmerksam, wenn sie eine falsche Entscheidung gegen den Gegner gepfiffen haben und bitten, diese zurückzunehmen, so wie ich das neulich verstanden habe. ![]()
(1) Möge man doch bitte zur Kenntnis nehmen, dass ich in Eintrag #2 schrieb: "wie es auch immer ausgehen möge" . Übersetzung: egal wer die Punkte holt, es wird wohl wieder die scheinbar unvermeidliche Schieridiskussion danach geben und da geht es mir wie zB FlensburgFan ObiJanKenobi im CL Pfad (siehe #1068). Es geht mir persönlich generell auf den Zünder. Wahrscheinlich wie ich auf Crustys?
(2) Da es also nachweislich generell gemeint war, ist mir komplett schleierhaft weshalb sich hier die anwesenden Flensburger den Schuh anziehen?
(3) Zum Spiel: Viel hängt wohl davon ab wie Flensburg aus Skopje, ausgerechnet dem HHerRauskegeler, zurückkommt. Als strahlender F4 Teilnehmer oder mit gesenktem Kopf? Die HHer hatten das Ausscheiden gg Skopje ja so gar nicht verdaut und wurden in MD ein bißchen verpügelt mit -8.
Möge der Bessere gewinnen bzw. liegt für mich auch ein Remis in der Luft, aber wie gesagt: mal abwarten wie Flensburg aus Mazedonien heimkehrt.