SG Leutershausen fehlt
Ich habe Mal als Gag vor ein paar Wochen meine Kenntnisse in linearer Algebra hervorgekramt und die Choose für die "Lineal-Versionen" berechnet (für die aktuelle/abgelaufene Liga-Belegung).
![]()
SG Leutershausen fehlt
Ich habe Mal als Gag vor ein paar Wochen meine Kenntnisse in linearer Algebra hervorgekramt und die Choose für die "Lineal-Versionen" berechnet (für die aktuelle/abgelaufene Liga-Belegung).
![]()
Horkheim in den Osten finde ich auch lustig:)
also Grossachsen/Leutershausen liegen danach im Südwesten...wennn ich von uns weiter südlich fahre komme ich nach ca 80 km nach Heilbronn ( Horkheim)...aber Horkheim soll danach dann in den Osten....das erklär mal einem)
P.S Elob: ich freu mich auf die Duelle mit Horkheim nächste Runde, ihr seit herzlich in der Heinrich-Beck-Halle willkommen
( und natürlich auch in der Sachsenhalle)
also Grossachsen/Leutershausen liegen danach im Südwesten...wennn ich von uns weiter südlich fahre komme ich nach ca 80 km nach Heilbronn ( Horkheim)...aber Horkheim soll danach dann in den Osten....das erklär mal einem)
Am besten fangen wir dann mal damit an, dir zu erklären, wo Süden ist, und dass Horkheim ziemlich genau südöstlich (135°) von Hirschberg ist. Mal abgesehen davon, dass du ja offenbar nicht verstanden hast, dass es sich um die Daten aus 2013/14 handelt.
Lach, Baden68 der Geographieexperte ![]()
ändert nix daran, dass Heilbronn genau wie die Rhein Neckar Region im Südwesten liegt, und nicht im Südosten, mag es auch etwas östlicher als Hirschberg liegen ![]()
Und im übrigen ist Thema des Threads hier die "nächstjährige Einteilung". jedenfalls hat es der Ersteller so bezeichnet...also geht es im Ergebnis auch um die Vereine die nächste Saison Liga 3 spielen....
Natürlich kann es sein, dass Mannschaften aus dem "Südwesten" in die OST-Gruppe kommen, nämlich genau dann, wenn es Mannschaften gibt, die weiter im Südwesten liegen als diese.
Bearbeitet wegen Verstoßes gegen die Biardregeln. Mod
Falls es noch eines Beweises bedurft hätte, dass eine Staffelnummerierung geschickter wäre als der Versuch einer geographischen Namensgebung:
ändert nix daran, dass Heilbronn genau wie die Rhein Neckar Region im Südwesten liegt, und nicht im Südosten, mag es auch etwas östlicher als Hirschberg liegen
Was ist wohl ausschlaggebend, wenn man Süddeutschland per Nord-Süd-Lineal in ein südwestliches und ein südöstliche Viertel unterteilt und dabei die numerisch geringe Präsenz byerischer Verein berücksichtigt?
sag mal baden 68 hast du sie noch alle.....dir ist wohl nicht bewusst , dass dein "geh sterben slogan " eine strafbare Handlung darstellt......
Habe das natürlich dem Admin gemeldet und um deine sofortige Löschung gebeten...strafrechtlcihe Schritte werden eingeleitet werden
Ich habe dich gebeten, etwas zu tun - du musst dem nicht nachkommen.
Ich bin gespannt ...
Dir werden deine Sprüche noch vergehen bsden
Roter Teufel
Auch wenn ich Dir zustimme, dass Baden68 in seiner Wortwahl daneben gegriffen hat, finde ich Deine Reaktion auch übertrieben.
Regelt eure Probleme über PM's und nicht in der Öffentlichkeit; dies führt im allgemeinen nicht zu einer Deeskalation.
Ich verhalt mich da wie ellob, meine Einteilung gibts am Montag. Ganz wichtig für alle die Vorschläge machen: Wenn, dann müsst ihr alle 4 Staffeln einteilen. Es bringt nichts, sich ne Wunschstaffel zu basteln, und die anderen Staffeln können sehen wie sie es regeln.
Eins ist bei mir bereits klar, wenns Härtefälle gibt (Derbys müssen gesprengt werden) wird es bei mir immer zu Lasten der HBL-Junior-Teams gehen, die verkraften es am besten. (Die Spieler haben immerhin das Ziel später mal durch ganz Deutschland zu reisen, wieso nicht schon in Liga 3 ? Finanziell kommt es bei denen auf 500€ auch nicht an...)
Na, hier werden wieder Geschütze aufgefahren..
Ich dachte immer, Emotionen gehören zum Handball dazu (das ist zumindest der Standardsatz wenn man verbal unsportliches Verhalten von Spielern und Trainern zu rechtfertigen versucht) ![]()
Glaube wenn ein Spieler zum Schiri "geh sterben" sagt hat er erstmal lange frei
Die Mods haben dankenswerterweise mehrere beleidigende Äußerungen der letzten Tage entfernt. Also können wir bitte wieder zum Thema zurückkehren!
Arcosh: Danke - dieser Post von mir sollte eigentlich nicht zur Aufwiegelung beitragen, sondern auch nur darstellen, wie graphische Vorgaben auch nicht alles im Sinne der Kritiker regeln. Ich glaube, dass die diversen Vereinsoberen, das in dieser Hinsicht wesentlich entspannter sehen.
Am Dienstag sind wir alle schlauer, aber was man so raushört wird es keine feste Regelung geben, es wird versucht die regionalen Gegebenheiten zu berücksichtigen. So Leutershausen, Großsachsen und Nußloch im Süden, Kirchzell, Rodgau, Gr.-Umstadt und wir im Osten oder Westen. Aber da ist ja auch noch ein bißchen was vom Ausgang der Relegation, Lizenzierung der Aufsteiger und vom großen HSV abhängig. Jetz haben wir es so lange geschafft, der Dienstag wird kommen !
Eins ist bei mir bereits klar, wenns Härtefälle gibt (Derbys müssen gesprengt werden) wird es bei mir immer zu Lasten der HBL-Junior-Teams gehen, die verkraften es am besten. (Die Spieler haben immerhin das Ziel später mal durch ganz Deutschland zu reisen, wieso nicht schon in Liga 3 ? Finanziell kommt es bei denen auf 500€ auch nicht an...)
Ich sehe es ganz genauso. Veröffentliche meine Einteilung ebenfalls am Montag. Minden/Lemgo könnten auseinandergerissen werden.
Die Ligaeinteilungs ist relativ einfach, vorausgesetzt Kornwestheim steigt ab...
Zitatvorausgesetzt Kornwestheim steigt ab
da hätten und ich und Teile des badischen Handballs aber ggewaltig etwas dagegen.
Und wie zumal dann auch die SG Heddesheim aus der Oberliga absteigen müsste
So, jetzt wartet mal bis Dienstag und dann können sich alle nochmal von vorn aufregen.