Füchse Berlin - VfL Gummersbach

• Das Spiel interessiert ja nun überhaupt niemanden, oder?
    Über 8000 Zuschauer werden erwartet, alle nur um den silbernen Pokal zu sehen?
    Also ich hoffe doch, das die Füchse bei aller Feierei (haben die überhaupt einmal richtig trainiert?) die Konzentration für die restlichen Spieltage aufrecht erhalten haben und die Zuschauer morgen nicht enttäuscht nach Hause schicken.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• .... und wenn man den Einträgen bei FüchsePower folgt, dann wird morgen was mit IKER ROMERO verkündet .... möge es so laufen wie einst bei Ivan!

Hoffnung pur!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Das Spiel interessiert ja nun überhaupt niemanden, oder?
    Über 8000 Zuschauer werden erwartet, alle nur um den silbernen Pokal zu sehen?
    Also ich hoffe doch, das die Füchse bei aller Feierei (haben die überhaupt einmal richtig trainiert?) die Konzentration für die restlichen Spieltage aufrecht erhalten haben und die Zuschauer morgen nicht enttäuscht nach Hause schicken.

Erinnert mich an das Aufeinandertreffen beider Mannshaften vor fünf Jahren unter gleichen Voraussetzungen - allerdings mit vertauschten Rollen. ;)

• .... und wenn man den Einträgen bei FüchsePower folgt, dann wird morgen was mit IKER ROMERO verkündet .... möge es so laufen wie einst bei Ivan!

Hoffnung pur!

was wird denn dort "spekuliert"?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Es wird spekuliert, dass es merkwürdig sei, dass Romero mit seiner Ankündigung für einen Monat nach Katar und danach nach Hause zu gehen wartet, bis 8000 Leute vor Ort sind.

Man hofft auf eine zweite "Nincevic-Story", soll heißen man hofft auf eine Vertragsverlängerung.

• Aber antreten darf der VfL doch noch, nicht dass wir irgendwie stören... :hi: ! Müssen wir auch dem Romero huldigen? Geiler Spieler auf jedenfall. "Alte Männer" spielen immer genialen Handball ;) .

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Gute Idee, bin der Gefahrensucher. Die sind sicher zivilisiert dort. Wünsche ein tolles Spiel, und das Iker noch ein Jahr seine morschen Knochen hinhält ;) .

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Nach zwei verworfenen 7m und einem 0:3 in Ueberzahl liegt der VfL mit 5 Toren zurueck

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Wenn man sich den Auftritt von Gummersbach so anschaut kann man denken, dass es sich für den VFL um ein Freundschaftsspiel handelt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• So wie Gummersbach die Bälle wegwirft, das sieht man auch nicht alle Tage. Wenn der VfL im TV gezeigt wird, machen die sich wohl besonders gerne zum Obst.

• Mit -5 noch gut bedient.

Emotionsloser kann man nicht spielen - sowohl bei knappem Spielstand als auch zu einem Zeitpunkt als schon alles verloren war. Noch dazu mit Bult einer der schlechtesten RR der VfL-Geschichte auf der Platte der seinem Ex-Club die Bälle auf dem Silbertablett serviert.

• Füchse - Gummersbach.... 27:22 (16:11)

Die Füchse am Anfang noch mit Konzentrations- und Abspielfehlern. Allerdings habe ich dafür in letzter Zeit auch selten eine Abwehr gesehen, die so viel zugelassen hat, wie die Gummersbacher Abwehr in der 1. Hälfte. 8o

Da konnte man sich ja quasi aussuchen, ob man den freien Kreisläufer anspielt oder selber gleich zum Tor durchmarschiert...

Romero hat sich heute dann doch noch nicht zu seiner Zukunft geäußert, das passiert dann am Dienstag auf einer Pressekonferenz. Die Spannung bleibt also noch ein bisschen erhalten - auch wenn die Chance auf eine Vertragsverlängerung wohl wieder etwas gesunken sind.
    Gäbe es eine Vertragsverlängerung, hätte man sie wohl heute vor einem großen Publikum bekannt gegeben...

• So wie Gummersbach die Bälle wegwirft, das sieht man auch nicht alle Tage. Wenn der VfL im TV gezeigt wird, machen die sich wohl besonders gerne zum Obst.

Das seit dem Anbeginn der live TV Übertragungen auf DSF (1994?) und den Dritten Programmen schon so.
    Gefühlt 80% der Spiele waren enttäuschend schwach von Seiten des VfL.
    10% haben sie überraschend gewonnen (mehrmal gegen Kiel), 10% hatten sie es gegen von der Papierform schwächere Gegner trotzdem noch sehr, sehr spannend gemacht. Die wirklich sehenswerten Spiele der letzten 20 Jahre (ausser die Überraschungen gegen die Topclubs) kann man an einer Hand abzählen.

Man könnte meinen, der VfL bräuchte keine gute Aussendarstellung. Wofür auch, hält doch der familiär verbandelte Sponsorenpool ohnehin die Fäden in der Hand und so ist man auch möglichst unter sich. Hat also auch was gutes, wenn man nach aussen uninteressant rüberkommt. :rolleyes:

• Zitat

Interessant, daß Iker und Anett sich siezen. :D

Sie siezt vor der Kamera jeden Spieler.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Im Romero-Eiertanz ist völlig untergegangen wieso die Füchse ohne Stochl (nicht mal in der Halle) und Petersen (immerhin vor Ort) gespielt haben.

Schade auch das mit keinem Wort erwähnt wird, dass Christophersen zum ersten Mal seit langer Zeit dabei war (leider nur hinter der Bank), das macht Hoffnung auf sein baldiges Comeback.