HSC 2000 Coburg - TSV Rödelsee

  • Endlich wieder Handball in Coburg. Das Derby gegen Bad Neustadt ist fast einen ganzen Monat her und das Spiel gegen Rödelsee ist das erste nachdem man die Meisterschaft wieder in der eigenen Hand hat. Ich bin schon auf die Zuschauerzahl gespannt und vor allem darauf, wie die Stimmung sich ohne die Westkurve entwickelt. Aber ich gehe mal davon aus, dass sich der Fanclub Veste Nord dafür umso mehr ins Zeug legen wird.

    Sollte alles normal laufen, wird Coburg das Spiel gewinnen. Rödelsee muss sich seine Punkte für den Klassenerhalt wohl in den anderen Spielen holen. Aber durch die Nichtmeldung von Tarp/Wanderup für die 3. Liga, ist ja auch die Möglichkeit einer Relegation vorhanden.

    Werden sich denn ein paar Fans aus Rödelsee in Coburg sehen lassen?

    Abschließend noch das Portrait vom TSV Rödelsee von Gerd Nußpickel *klick*

  • Endstand: 36:28

    Zuschauerzahl: 2648

    Ich glaube, ich war diese Saison noch nie so gelangweilt vorm Liveticker gesessen. Keine Ahnung, wie man das Spiel in der Halle erlebt hat, aber am Ticker sah es so aus, als ob Coburg nicht mehr gemacht hat, als unbedingt nötig war. Mal abgesehen vom 1:3 Rückstand und dem Zwischenstand von 27:24, als Rödelsee nochmal aufgeschlossen hat, hatte Coburg das Spiel im Griff.

    Positiv: Die neue Chance auf die Meisterschaft scheint doch mehr Zuschauer zu ziehen. 2648 dürfte nach den 3500 gegen NES das zweitmeistbesuchte Spiel diese Saison gewesen sein.

    Edit: Bei 36 geworfenen Toren und 8 Toren Unterschied zu schreiben, dass Coburg nicht mehr gemacht hat, als nötig war, klingt irgendwie komisch.  :lol: Aber irgendwie hat es sich so angefühlt. War jemand hier in der Halle?


    Edit 2: Gegen Hochdorf waren 2671 Zuschauer in der Halle.


    Edit 3: Noch 4  :bier:

    3 Mal editiert, zuletzt von Corvin (12. April 2014 um 21:58)