Also wie findet ihr die neuen Nationalmannschaftstrikots? Ich find sie pott hässlich ![]()
Neuen Nationalmannschaftstrikots
-
-
wieso eigentlich ncit mehr nike?
-
Ich find sie gar nicht mal so schlecht...
ALI: Nike will sich sicher jetzt auf den CL-Sieger konzentrieren
( ... wenn sie's mal machen würden
) -
Also ich finde die neuen Trikots völlig okay!!!
-
- Offizieller Beitrag
Weil Nike ewig nicht in der Lage war neue Trikotrohlinge für den DHB zu liefern. Nike ist ohne hin meiner Meinung nach nicht der zuverlässigste Partner, man findet auf deren Seite nicht mal einen Katalog

Ich finde die Kempatrikots sehr schön, habe mir selbst eins bestellt und muss sagen, dass sie auch von der Verarbeitung sehr gut sind !
-
also ich finde sie schön... allerdings finde ich die schwarz / roten noch ein bißchen schöner als die weiß / roten!!!!!

-
Also ich find sie auch nicht so berauschend
aber sie sind auch net soooooo schlimm
Fazit > sie sind zu ertragen
-
nein, sorry ich kann mich auch noch nicht an den neuen trikots erfreuen
, ist wohl gewöhnungssache ! ich fand die vor-vorgänger am besten.mike
grüße aus dem wilden süden !

-
Als ich die neuen Trikots das erste Mal im Internet gesehen hatte fand ich sie nicht so berauschen und da gefiel mir das dunkle besser. Aber jetzt wo ich die weißen im Einsatz gesehen habe muss ich sagen das die auch gar nicht mal so schlecht sind.
Die sind halt gewöhnungsbedürftig, nach dem sie jahrelang in blau gespiel haben.
-
Also mir gefallen die Trikots richtig gut. Kann gar nicht verstehen, was ihr alle dagegen habt
, aber wird geschmacksache sein.... -
Also ich hab dagegen, das die jetzt aussehen wie Österreicher

-
Na so der bringer sind die Trikots ja nicht gerade!!! Habe da schon sehr viel schönere gesehen.
-
Das dunkle Trikot finde ich klasse, da man die deutschen Nationalfarben in dieser Zusammensetzung hervorragend erkennt.

-
ich find sie okay. besser jedoch finde ich das schwarze..naja ich muss sie ja nicht tragen..
die kleine -
Ich finde das,dass neue Trikot sehr gelungen ist!
-
Die sind schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich ganz gut!

-
Mir gefallen sie eigentlich ganz gut. Aber da finde ich die Marke Kempa schon origineller allein das ist schon ein grund sich damit auszustatten.